+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Filme wo man wählen könnte....

Eine Diskussion über Filme wo man wählen könnte.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi.... mir ist gerade mal so die Idee gekommen... es gibt so viele Möglichkeiten wo die Zuschauer abstimmen könnten,... wie ...

  1. #1

    Filme wo man wählen könnte....

    hi.... mir ist gerade mal so die Idee gekommen... es gibt so viele Möglichkeiten wo die Zuschauer abstimmen könnten,... wie wäre es, wenn die Zuschauer in bestimmten Situationen im Film entscheiden könnten ? ... wenn es in einem Kino z.b. Knöpfe von A bis D gäbe .... und man selber entscheiden könnte (die Mehrheit) wie es weiter geht, was würdet ihr davon halten ?

    ps. ich hab bisher noch keinen Film gesehn wo es im Kino geht nur auf DVD das war Final Destination

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Erinnert mich an diese Bücher wo man selber entscheiden konnte wie es weitergeht - zB "willst du links lang gehen und dem Zwerg folgen blättere auf Seite 176" oder "willst du dem Weg der Karte folgen blätter auf Seite 234" ...

    Was sicher verstärkt kommen wird sind diese interaktiven Games alla "Heavy Rain"


    Was gab es den in Final Destination ? Sicher nur ein alternatives Ende oder sowas oder ?

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Es gab ma son youtube film, da musstetest jede aktion wählen und manche haben auch zum tod geführt war irgendwas mit zombies
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nee, da gabs dann verschiedene parts und wenn du z.B raus wolltest hast du an ner zweigstelle rausgehen angeklickt, dann kam entsprechend das video mit der szene draussen, dann kam da ein zombiehund dann hatteste die option kämpfen oder flüchten usw. jede entscheidung neue videosequenz
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    in berlin ist sowas mal vor ca. 5 jahren gelaufen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    gabs doch bei Final Destination auch schon

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In der Praxis wahrscheinlich eher blöd.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde ja so Kotzen wenn mein Filmerlebnis entweder komplett unterbrochen wird bis gevotet wurde oder zumindest durch den Vote gestört wird. Schlimm wäre auch wenn ich dann für Kettensägenmassaker stimme und der Rest für Blümchenkaffeekranzgebäcksnachtischsex.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich würde ja so Kotzen wenn mein Filmerlebnis entweder komplett unterbrochen wird bis gevotet wurde oder zumindest durch den Vote gestört wird. Schlimm wäre auch wenn ich dann für Kettensägenmassaker stimme und der Rest für Blümchenkaffeekranzgebäcksnachtischsex.
    Aber du weisst doch: Wer im Horrorfilm fickt, den Zerlegt der Sägenmann auch ! mwhahahahaha !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Würde meiner Meinung nach nur bei 0815 Filmen klappen da sich eine Figur durch ihre Handlungen abzeichnet. Wenn da jetzt jeder Sepp reinredet gibts bald keine guten Filme mehr. Stellt euch mal vor ihr könntet Rambo in Rambo II befehlen nur Fotos zu machen anstatt die Gefangenen rauszuholen, was nunmal typisch Rambo ist. Und falls es nur darum geht zu bestimmen ob jemand ne Treppe rauf oder runtergeht ist es die Abstimmung auch nicht wert...

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenn die entscheidung aber direkte folgen hat, weil oben jemand gefoltert wird und unten der kettensägenmann lauert ist es ne wichtige wahl für den fortgang der story
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Dann ist es aber auch nur ein 0815 Splatterfilm.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Würde meiner Meinung nach nur bei 0815 Filmen klappen da sich eine Figur durch ihre Handlungen abzeichnet. Wenn da jetzt jeder Sepp reinredet gibts bald keine guten Filme mehr. Stellt euch mal vor ihr könntet Rambo in Rambo II befehlen nur Fotos zu machen anstatt die Gefangenen rauszuholen, was nunmal typisch Rambo ist. Und falls es nur darum geht zu bestimmen ob jemand ne Treppe rauf oder runtergeht ist es die Abstimmung auch nicht wert...
    Wenn man die Option wählt nur die Fotos zu machen, kommts dazu, dass Rambo versehentlich auffliegt und dann gehts auch voll rund. Und mit der Treppe wärs doch spannend wenn man vorher irgendwie Folterschreie oder son Käs von unten hört.

    Überleg mal, du könntest in sonem Horrorfilm mitbestimmen:
    NEIN!!! Geh nicht die Rolltreppe hoch!!! Tu's nicht!!! Oh! Stimmt ja, ich kanns ja entscheiden *entscheid*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Totaler Schwachfug wär sowas imo, mich stört schon der 3D Ranz. Ich will ins Kino gehen um mich mindestens 1,5 Stunden lang unterhalten zu lassen und nicht irgendwelche unmodischen Gerätschaften bedienen.

  16. #16
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    - würde aber zur Entwicklung passen, in der die Erzählung eine immer weniger wichtige Rolle spielt und der Eventcharakter (siehe 3D) in den Vordergrund tritt.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also Outsiders Idee mit den Horrorfilmen wäre sinnvoll. Wie oft hat man sich als Zuschauer sich nicht schon die Frage gestellt, obwohl das von den Regisseuren wohl beabsichtigt ist.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    In der Praxis wahrscheinlich eher blöd.
    So könntest du die Verfolger der Sklavenhändler wenigstens den Fluss entlang schicken

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das wärs doch echt:

    30min im Film kommt die Wahl
    a) am Fluss entlang
    b) durch die Wüste

    Die Mehrzahl im Kino wählt b)

    5min später sterben alle in der Wüste -> The End. Im Kinosaal geht das Licht an und die nächste Vorstellung kann beginnen.

  20. #20
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das wärs doch echt:

    30min im Film kommt die Wahl
    a) am Fluss entlang
    b) durch die Wüste

    Die Mehrzahl im Kino wählt b)

    5min später sterben alle in der Wüste -> The End. Im Kinosaal geht das Licht an und die nächste Vorstellung kann beginnen.
    und wie sollen da die vorstellungstermine bekannt gegeben werden?
    wenn das publikum in der 18-uhr vorstellung schlecht votet, dann beginnt die folgende Vorstellung 23 Uhr. Voten sie hingegen gut, dann kann die nächste Vorstellung bereits 18:30 Uhr beginnen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

    Und dann geht von den 4 Optionen natürlich nur 1, so dass man garantiert nur 30 Minuten zeigen muss. Kann ja eh keiner nachweisen, was gewählt wurde.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Vista & Xp im Bios Wählen???
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 04:08
  2. geht ihr wählen?
    Von sHaDe77 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:26
  3. Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen?
    Von MrYuRi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 03:16
  4. CDU wählen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •