+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Filme über Liebe / Dramas

Eine Diskussion über Filme über Liebe / Dramas im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, ich suche Filme über Liebe, die vor allem neu sind. Also ihr wisst schon, welche man(n) mit einer ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von upc-gutentag
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Weit her
    Beiträge
    253
    Name
    der gute Tag
    Nick
    upc-gutentag
    Clans
    Die-Stamme

    Filme über Liebe / Dramas

    Hallo Leute,

    ich suche Filme über Liebe, die vor allem neu sind. Also ihr wisst schon, welche man(n) mit einer Freundin schauen kann.

    Wenn ihr bitte Vorschläge machen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wie definierst du "neu"?

    Ich würde dir spontan Filme wie "He's just not that into you", "High School Musical" (darauf stehen Frauen leider total ), "Camp Rock" und so ziemlich alle Filme mit Drew Barrymore ("Never been kissed", "50 First Dates", "Fever Pitch", "Music and Lyrics" - und oh: "He's just not that into you" fällt ja auch darunter ) oder Jennifer Aniston ("Along Came Polly", "Rumor has it...", "The Break-Up" - und schon wieder: "He's just not that into you") empfehlen. "Because I said so" und "License to Wed" mit Mandy Moore sind auch echt süß (nein, ich bin nicht schwul!). Auch nicht verkehrt ist "Wedding Crashers" mit Owen Wilson und Vince Vaughn oder "Elizabethtown" mit Kirsten Dunst und Orlando Bloom. "Sweet Home Alabama" mit Reese Witherspoon gibt's auch noch. Sehr niedlich fand ich auch "Sommer" mit Jimmi Blue Ochsenknecht, da habe ich sogar mit meiner Ex zusammen im Kino gesehen - wobei die Darsteller da noch ziemlich jung sind, aber wir waren es damals ja auch )

    Nochmal als Liste mit deutschen Titeln:

    He's just not that into you (Er steht einfach nicht auf dich)
    Camp Rock
    High School Musical 1-3
    Never been kissed (Ungeküsst)
    50 First Dates (50 Erste Dates)
    Fever Pitch (Ein Mann für eine Saison)
    Music and Lyrics (Mitten ins Herz)
    Along came Polly (... und dann kam Polly)
    Rumor has it... (Wo die Liebe hinfällt)
    The Break-Up (Trennung mit Hindernissen)
    Because I said so (Von Frau zu Frau)
    License to Wed (Lizenz zum Heiraten)
    Wedding Crashers (Die Hochzeits-Crasher)
    Elizabethtown
    Sweet Home Alabama
    Sommer

    (deutsche Titel nur geraten)

    Wenn du noch mehr brauchst, mache ich vielleicht wenn du mich lieb darum bittest heute abend zu Hause mal meinen PC an und schaue da drauf ... Darauf sind dank unzähliger Frauenbesuche auch unzählige Liebesfilme. Die meisten sind btw eher mit Humor gepaart als mit Drama, was für mich persönlich für ein Date auch die nettere Mischung hergibt.

    Wenn du nur einen Film für ein spezielles Date suchst, würde ich ganz klar "He's just not that into you" oder "50 First Dates" (haha!) wählen.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von upc-gutentag
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Weit her
    Beiträge
    253
    Name
    der gute Tag
    Nick
    upc-gutentag
    Clans
    Die-Stamme
    Woow, das ist ja schon ne super Liste. Ja ich bitte dich, mach deinen PC an und gib mir die ganze Liste )))

    50 First Dates habe ich mit ihr schon angeschaut ^^

    ach ja, mit neu meine ich filme aus den letzten 2 jahren. aber ihr könnt ruhig alle filme schreiben die ihr kennt. ich filter die selber. )
    Geändert von upc-gutentag (02.06.2010 um 12:08 Uhr)

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    "Definitly, maybe" : Die Brechstange unter den Schnulzenfilmen. Mit dem kriegst du echt jede rum.

    Ryan Reynolds spielt nen etwa 30 jährigen Typen der in Manhattan wohnt. Er hat ne kleine Tochter und ist mitten in der Scheidung von seiner Frau die auch die Mutter seiner Tochter ist. Er erzählt dann der Tochter von seinen verschiedenen Beziehungen etc. Super Schauspielerinnen, tolle und echte Handlung, die wirklich so ziemlich jeden berühren kann.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    P.S.: I love you
    Nur mit dir
    Valentine's Day

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von upc-gutentag Beitrag anzeigen
    Woow, das ist ja schon ne super Liste. Ja ich bitte dich, mach deinen PC an und gib mir die ganze Liste )))
    *seufz* ja okay aus 400 Filmen die Liebesfilme heraussuchen, das wird ein Spaß naja eigentlich müsste mein Film-Datenbank-Programm auch nach Genre sortieren können, also mal sehen. Wird aber erst irgendwann am späten abend, bin sicher kaum vor 8 zu Hause.
    ach ja, mit neu meine ich filme aus den letzten 2 jahren. aber ihr könnt ruhig alle filme schreiben die ihr kennt. ich filter die selber. )
    in den letzten zwei Jahren wirst du jetzt nicht sooo viel finden für ein vernünftiges Ergebnis würde ich schaun aus den ersten zehn filtern

  7. #7
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Mir fällt jetz direkt "7 Leben" ein.

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von upc-gutentag Beitrag anzeigen
    ... ach ja, mit neu meine ich filme aus den letzten 2 jahren. aber ihr könnt ruhig alle filme schreiben die ihr kennt. ich filter die selber. )
    (500) Days of Summer - YouTube

    Einziger Film der mir spontan zu dem Genre einfällt.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Das Haus am Meer
    Wall-E (bei dem heul ich JEDES verdammte Mal)
    Einsam, zweisam, dreisam
    Zusammen ist man weniger allein


    edit: wieso aus den letzten zwei Jahren ? O_o da kam fast nur Hollywoodscheisse.
    Geändert von mope7 (02.06.2010 um 18:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Zwar nicht gerade Leiebsfilme aber Komödien/Dramödien

    Das Beste kommt zum Schluss
    Terminal
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    so, bin zu Hause - dann wollen wir mal

    vorweg: ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas! ich habe auch noch nicht annähernd alle meiner 400 Filme selbst gesehen

    Liste:

    ...und dann kam Polly
    10 Dinge, die ich an dir hasse
    17 Again
    30 über Nacht
    40 Tage und 40 Nächte
    50 Erste Dates
    Abbitte
    American Beauty
    American Pie 1 & 2
    American Princess
    Anything Else
    Australia
    Basic Instinct
    Beim ersten Mal
    Bride Wars - Beste Feindinnen
    Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Camp Rock
    Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect
    Cindarelly Story
    Coyote Ugly
    Dr. T and the Women
    Dreizehn
    Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Eiskalte Engel 1-3
    Elizabethtown
    Er steht einfach nicht auf dich
    Ferien unter Palmen
    Forrest Gump
    The Girl Next Door
    Girls Club
    The Good Girl
    Gottes Werk & Teufels Beitrag
    Hannah Montana - The Movie
    Harry Potter und der Halbblut-Prinz
    Hautnah
    Heartbreakers
    High School Musical 1-3
    Hitch - The Date Doktor
    Die Hochzeits-Crasher
    Der Ja-Sager
    Jersey Girl
    Juno
    (K)ein bisschen schwanger
    Die Legende von Bagger Vance
    Der letzte Kuss
    Lizenz zum Heiraten
    Manhattan Love Story
    Ein Mann für eine Saison
    Marley & ich
    Match Point
    Material Girls
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Mitten ins Herz
    Mona Lisas Lächeln
    Mr & Mrs Smith
    The New World
    Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
    Obsessed
    Out of Sight
    Pearl Harbor
    Radio Rock Revolution
    Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
    Das Schwiegermonster
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Shakespeare in Love
    Shopaholic
    Sieben Leben
    Sommer
    Titanic
    Top Gun
    Trennung mit Hindernissen
    Twilight
    Ungeküsst
    Crazy/Beautiful
    Vicky Christina Barcelona
    Von Frau zu Frau
    Der Vorleser
    WALL-E
    Wedding Date
    Wiedersehen mit Brideshead
    Wild Child
    Wimbledon
    Wo die Liebe hinfällt...
    Womanizer
    You Kill Me
    Zeiten des Aufruhrs

    Filme, die ich noch nicht habe: (oder zumindest gerade nicht in der Datenbank finde)

    Nie wieder Sex mit der Ex
    Valentines Day
    Pretty Woman
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Definatly, maybe
    PS: I love you

    Erklärung:

    Die fett gedruckten habe ich schon mit mindestens einem Mädel geschaut und für geeignet befunden. Die anderen kenne ich entweder noch nicht, oder aber der Romantik-Anteil ist nicht ganz so hoch, aber dennoch vorhanden.

    so, ich hoffe, das reicht dir :/ 45 Minuten Filme abtippen ftw

    edit: hab gerade durchgezählt, allein die fett gedruckten sind 50 Stück. Das muss für eine Beziehung reichen, inklusive Dates davor und Treffen mit der besten Freundin zum Ausheulen danach! (nach der Trennung) In der nächsten Beziehung kannst du ja wieder von vorn anfangen - irgendwann gewöhnt man sich an die Filme, und findet die meisten selbst ganz süß, weil man vor allem unzählige Erinnerungen damit verbindet (ich spreche aus Erfahrung :/ )

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von upc-gutentag
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Weit her
    Beiträge
    253
    Name
    der gute Tag
    Nick
    upc-gutentag
    Clans
    Die-Stamme
    Danke danke für die vielen Beiträge. Es werden bestimmt ein paar gute dabei sein, die "ihr" gefallen.

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich verstehe die Anführungszeichen nicht.

    "ihr" = er?

    Sorry, ich kenne keine Liebesfilme und habe auch nicht das Verlangen, auch nur einen anzusehen.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Tipp vonne Liebsten:

    French Kiss
    Stadt der Engel

    Seeeehr schnuzelig (aber filmisch btw auch sehr gut) - ansonsten halt dich an meine anderen Filme, die kennen nicht so viele, sind aber absolute Perlen. Wirst du als Filmfreund sogar selber Spaß dran haben


    edit: Noch nen Klassiker (und auch nen Klasse Film): Rendevouz mit Joe Black
    hat auch eine der besten Sexszenen der Filmgschichte
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenne keine Liebesfilme und habe auch nicht das Verlangen, auch nur einen anzusehen.
    ach mit Mädel im Arm find ich das eigentlich ganz süß - da kommt meine romantische Seite durch uh oh -_-

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ach mit Mädel im Arm find ich das eigentlich ganz süß - da kommt meine romantische Seite durch uh oh -_-
    Ich denke eher an den Sex danach . Oder währrenddessen....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von upc-gutentag
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Weit her
    Beiträge
    253
    Name
    der gute Tag
    Nick
    upc-gutentag
    Clans
    Die-Stamme
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Anführungszeichen nicht.

    "ihr" = er?

    Sorry, ich kenne keine Liebesfilme und habe auch nicht das Verlangen, auch nur einen anzusehen.
    haha sehr witzig, lol, ich hab jetzt nich so drauf geachtet. und weiß jetzt selber nicht warum das so ist. aber ne, kann dir mit reinem gewissen sagen, dass das schon ne sie ist.

    Ach jetzt weiß ichs wieder, lol, ich meinte damit, dass sie die filme auswählt. )))
    Geändert von upc-gutentag (05.06.2010 um 17:58 Uhr)

  18. #18
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Und hier die Geheimtips *g*

    Kirschblüten Hanami
    Das Meer in mir
    In the Mood for Love
    Der Klang des Herzens
    Erfolg ist freiwillig

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    La Boum – Die Fete
    Ist zwar nicht neu (1980) aber ich mag ihn sehr
    Ist meiner Meinung nach ein Zeitloser Klassiker.

    Ansonsten kann ich dir noch die Anime Serie Die Ewigkeit, die du dir wünschst empfehlen (13 Episoden).
    Ist die Umsetzung der gleichnamigen Ren’ai-Simulation (Dating-Sim) auf Dreamcast.

    Aber beider nur wen du nicht zu alt für sie bist und auch ein wenig Drama ertragen kannst...
    Von Ami Liebesfilmen würde ich Tendenziell die Finger lassen. (und von Liebeskomödien erst recht!)
    Geändert von Grischa (07.06.2010 um 14:05 Uhr)

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Von Ami Liebesfilmen würde ich Tendenziell die Finger lassen. (und von Liebeskomödien erst recht!)
    als ob

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über harte Testosteron Filme
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 09:16
  2. Über 18000 Spieler und über 6000 Spiele gestartet
    Von tribunus im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:56
  3. Oh ja, wie ich es liebe!
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 10:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •