+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Filme in der Antike

Eine Diskussion über Filme in der Antike im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na ja, der große Visionär und Kosmopolit Alexander erkennt die Gleichwertigkeit des Perserreiches in seiner unglaublichen Modernität etc. an. Na ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, der große Visionär und Kosmopolit Alexander erkennt die Gleichwertigkeit des Perserreiches in seiner unglaublichen Modernität etc. an. Na ja, na ja. Also wirklich authentisch ist das nicht. Wie gesagt, ist halt politisch korrekter Romantizismus.

    Wie gesagt, der alte Alexanderfilm versucht nicht, irgendwie politisch oder historisch zu sein, sondern halt einfach sich literarisch mit der Figur (nicht der historischen Persönlichkeit) auseinanderzusetzen.

    Anyways, Off-topic-Alarm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Aufjedenfall und sicherlich ist Stones "Alexander" kein filmisches Meisterwerk. Ich werde mir demnächst mal den Alten anschauen, sicherlich ein guter Film.

    So genug Off Topic.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mag hier jemand Mythologie, Antike oder RTS? :D
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  2. Top 6 Filme
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 00:56
  3. Antike münzen
    Von DonQuiK^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 03:06
  4. dt. Filme
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 15:18
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •