Filme im Stil von Deus Ex

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=4FRWYRqaGFE&feature=player_embedded

Hier der Trailer. Ich suche ähnliche Filme. Minority Report würde ich zum Beispiel dazuzählen.
Einfach bisschen etwas futuristisches, mit einer guten intelligenten Geschichte und etwas Action. Der Teil mit der intelligenten Geschichte ist wichtig ;). Unter intelligenter Geschichte verstehe ich eine Geschichte die einen packt und man wissen will wie es weitergeht, die plausible und interessante Wendungen enthält, und die gut aufgebaut ist.

Ich hoffe das UF stellt seine Allwissenheit mal wieder unter beweis ;)
 
Oh ja der Trailer war geil :> Soll mehrere Millionen Dollar gekostet haben. Allein der Trailer. Zu hart. Ist von den Machern von Final Fantasy: Advent Children.
 
also im stile von deus ex = düster? und wie futurisch sollte es sein? eine völlige zukunfts vision oder naha zukunft?
 
allessss, nur her damit ;) ich sehe mir dann immer die trailer an um mir ein bild zu machen :)
 
Alter ist das ein geiler Trailer. Hammer, einfach nur Hammer! ^^

Filme würde vielleicht Blade Runner dazu passen, aber aufgrund des alters nicht vergleichbar wie mit dem Trailer. Aber im Anime Genre wirst du fündig!! z.b. die absolut empfehlenswerten und grandiosen Ghost in the Shell Serien 1+2 und die beiden Filme.

Allein schon die Serien oaaahhh, nein die sind zu genial ^^
 
Also wenn's um Cyberpunk geht, kannste dir ja mal einen der allerersten Filme dazu angucken: "Johnny Mnemonic". Ansonsten gibt's da so 'nen Film namens "Matrix"... kA wie der ist, soll ganz nett sein. Hat sogar Sequels...
 
Ich stelle die gewagte These auf, dass er Matrix kennt. Man beachte das Benutzerbildchen ;)
 
Equilibrium ist sehr nice. Mit Christian Bale. Gute Action scenen und zukunftsvision.

Cypher. Espionage film. Einige finden es langweilig da kaum Action scenen. aber ich finde die story ist ausgeklügelt und überrascht am schluss.
 
Last edited:
Equilibrium und Matrix kenne ich ;) Anime ist nich so mein Fall. Blade Runner sieht interessant, aber etwas veraltet aus.
Repo sieht aber gut aus, kennen den Trailer auch und habe mich jetzt erinnert, dass ich mir fest vorgenommen hatte ihn anzusehen, es aber mittlerweile vergessen hatte :p thx daemon

gogo weiter gehts, i need more youtube.com/watch?v=3pclYjN_Pbg#t=411
 
Blade Runner ist ein ewiger Klassiker, besonders der Director's Cut. Und die Effekte sind erstaunlich gut gealtert. Insbesondere wenn man's z.B. mit Matrix vergleicht.
Ansonsten wie gesagt "Johnny Mnemonic". Der ist ganz nett. Und auch recht lustig, weil Keanu Reeves sowas von absolut nicht schauspielerin kann. :)
 
Repo Men kommt heute in die Kino in Luxemburg. :)
Johnny Mnemonic sieht etwas schräg aus o_O, irgendwie nicht so dichte Atmosphäre und sowas ;)
 
Fällt mir eigentlich nur der bereits genannte Blade Runner ein.
btw: Der trailer ist mal sowas von abartig geil :D
 
Back
Top Bottom