Filme gesucht.

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi,

ich such mal wieder was :p Diesmal pfeif ichs aber nicht vor, sondern erzähl nur kurz was vom Inhalt, das müßte eigendlich reichen. Ich such den Film für'n Philosophie-Unterricht.

Es geht irgendwie um nen afrikanischen Wüstenstam, der eine leere Coca-Cola Flasche findet (die wird aus nem Flugzeug geworfen oder so). Die Cola Flasche wird für den Stam _das_ Werkzeug / Machtsymbol überhaupt und lößt ne Menge Konflikte aus.

Viel mehr weiß ich auch garnicht, aber ich denke das sollte reichen, denn soweit ich weiß ist der Film recht berühmt. Ich hab's nur mit Titeln nicht so . . . .-_-
 
Original geschrieben von venus betzie
"die götter müssen verrückt sein" heißt der, glaub ich:o

Cola Flasche + Pygmäe = Die Götter müssen verrückt sein.
 
Oki, ich close mal, da sich deine Frage erledigt hat:)

Btw, der Film wurde bei uns früher immer auf so Kinderfreizeiten gezeigt...heh. Der is eigentlich ganz oki:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom