Filme die mit dem Anfang enden

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Jooo , solche suche ich :)!

Sowas in der Art wie Lucky Number Slevin .

Go PJ , Go PJ !
 
Ähm 16 Blocks endet nicht mim Anfang da gehts noch ein gutes Stück weiter, aber Der Eisbär endet mim Anfang wenn ich mich recht entsinne.
 
Citizen Kane (eigentlich zwischendrinne nur ein langer Rückblick der wieder zum Anfang führt).
Auch die Dollar Trilogie zählt hier zu. Den Poncho den Eastwood in 1 und 2 trägt findert er eigentlich erst gegen Ende von 3 ;)
 
Last edited:
zum Teil Reservoir Dogs... wobei... wirklich grenzwertig. Zum anschauen lohnt er sich allemal.
 
Sind damit Filme gemeint, bei denen das Ende kommt und dann "XX Tage früher" oder mehr sowas wie Memento wo man es sich erst am Ende aufklärt, dass das ja der Anfang war?

Ansonsten kann man nat. Hangover dazu zählen
 
Bin auch eher für die Formulierung "Filme, die mit dem Ende anfangen"^^
 
Sooo einige Filme kenn ich schon , die restlichen muss ich dann demnächst mal ranholen . Danke ! :cool
 
The Lion King endet genau so wie er anfängt :p

Saw? Im Film selbst wird ja noch ne Menge Vorgeschichte gezeigt, kA ob das dazu zählt.
 
Back
Top Bottom