+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Filme die euch peinigen!!!

Eine Diskussion über Filme die euch peinigen!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; am besten is eh der running-gag mit dem einen typen,der in fast jedem film nen bösewicht spielt und immer die ...

  1. #61
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    am besten is eh der running-gag mit dem einen typen,der in
    fast jedem film nen bösewicht spielt und immer die zähne verliert ^^

    mein favourite von denen is "2 wie pech und schwefel"
    beef oder wat?

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, ist das der mit dem roten Strandbuggy?! Wenn ja, jo das ist wohl der beste.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hey nix gegen die guuuuten alten italo-western mit Buddy und Blau-Auge-Terence!
    Mit diesen dollen Schmankerl bin ich quasi aufgewachsen.. (opa hat das immer geguggt und klein kaddi saß begeistert daneben)

    Mein schlimmster film aller zeiten (wie gehabt):

    Dinner für Spinner

    für details bitte den geclosten thread nachguggen *fg*

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ja ich sag ja nichts gegen die alten sachen von spencer und hill.
    zum beispiel die rechte und linke hand des teufels ist genial und ein echter klassiker. aber ich mein irgendwann wird man auch alt und 2 supercops in miami ist unwitzig und einfach ******** meiner meinung nach.

  5. #65
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    stimmt wohl auch, alles was ausserhalb von den western lief war mit ausnahme des films mit dne roten buggys mist erster güte.
    Bud spencer im alleingang als bulle und komischen ausserirdischen kindern war auch totaler schrott.. schade.
    Also irgendwie wurden die filme immer schlechter desto fetter er wurde *mal so pauschalisier*

  6. #66
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Hm, ist das der mit dem roten Strandbuggy?! Wenn ja, jo das ist wohl der beste.
    ja der rote strandbuggy mit dem gelben verdeck .. den hab ich auf video und der is wirklich geil ..

    aber bud spencer hat schon einige kuhle filme ohne terence hill gemacht : -Sie nannten ihn Mücke(wo er football spielt),der is einfach genial ..

    - banana joe,sollte man auch kennen (ein tag ohne banane is wie ein tag ohne sonne )

  7. #67
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also eines sollte mal gesagt werden,ich mag die bud spencer und terence hill filme,bin mit denen aufgewachsen und lasse nichts schlechtes über diese kommen(


    Also finger weg............bitte!!!

    mfg

  8. #68
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von mope7


    dat remake vom kettensägen massaker


    ich war orhin drin und der film ist nur schlecht Oo

    teilslacht man sich kaputt, ein paar richtig geile schockszenen gibt es und ein paar szenen sind zwar schon sehr geil, aber alles ist vollkommen zusammenhanglos und ansnsten stinklangeilig Oo


    glazzpunkt des films: jessica biel im nassen top

    Also der Film war meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich gesehn hab...ka warum er dir nicht gefallen hat 2

    Also Matrix3 war schon extrem schlecht,den werd ich mir kein zweites Mal ansehn...Dazu noch Daredevil(omfg scheiss Film)und ausserdem noch oh brother where are you(hab den Film zwar nur bis zur Hälfte gesehn aber was solls,shice³)
    Geändert von autlegend (25.01.2004 um 02:17 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  9. #69
    Hab gehört, der Film is arg eklig, mopi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #70
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Für so Zartbesaitete wie dich, sind solche Filme eh nix, Comtesse. Bleib du lieber bei deinen Tanzfilmen ().
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #71
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also den 2. texas chainsaw massacre hab i ned gesehn
    aber schlechter als der 1. kann der eigentlich unmöglich sein >_<

    boah geh der erste war ou uha bäh pff ba naja >_< ******** halt

    naja der mieseste film den ich je gesehn hab war dumm und dümmerer - also sorry aber das übersteigt den guten geschmack echt um meilen
    sowas von übertrieben dusselig is echt nicht zumutbar
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #72
    Ja, ne, ich guck mir so Filme, vor denen ich gewarnt werd eh net an
    Weil das muss ich mir echt nimma antun, dass ich monatelang danach wieder extreme Paranoia habe

    Btw, wennst mich schon c0mtesse nennst, dann schreib's wenigstens klein und das o als Null!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #73
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    basic

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    so hab gestern kill bill gesehen und muss sagen, ich find den film sehr bescheiden irgendwie. die gewalt ist sowieso sinnlos und übertrieben (ja ja ich weiss, das ist so gemacht, dass es gut rüberkommen soll, aber ich finds schwachsinnig). die story ist ganz geil und die schauspieler auch.
    insgesamt note 4 würd ich sagen.

  15. #75
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find bei Kill Bill die Story total flach und die Dialoge platt. Die Schauspieler waren auch shcon mal besser. Für einen Tarantino-Film eifnach nur schlächt. Als purer Unterhlatungsfilm ist er genial.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #76
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich find den film gut, der hebt sich von den anderen normalen "standard" filmen ab.. net schlecht gemacht

  17. #77
    Kill Bill is net gut, aber er peinigt mich net
    Oki, am Anfang vll. die Gewalt, aber das Wort peinigen sollte man in diesem Thread ja anders verstehn
    Von daher würde ich vor Kill Bill sicherlich 4765430896 andere Filme nennen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #78
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja KillBill war meiner Meinung nach ein schlechter Film weil es da eigentlich nur sinnlose Gewalt gab und der Film absolut unrealistisch war.
    Ja schon klar,welcher Film ist heutzutage(schreibt man das zusammen?)noch realistisch?Keiner aber KillBill war ja wirklich xtrm übertrieben...
    -keine animierten Signaturen-

  19. #79
    Also was ich sagen wollte...
    Wenn man von "peinigen" spricht, dann meint man doch Filme, die einen so richtig aufgeregt haben wegen irgendwas Essentiellem(also Hauptdarsteller, Drehbuch, Regisseur, etc.)
    Und Kill bill ist natürlich net gut, aber so richtig scheiße fand ich ihn net...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Top 5 Filme, die man sehen muss!
    Von StoffeLL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:55
  2. Filme die mit dem Anfang enden
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 17:55
  3. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  4. Schauspieler die euch peinigen!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 17:18
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •