+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Filme die euch peinigen!!!

Eine Diskussion über Filme die euch peinigen!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Pearl Harbour -> Der grösste Schrott den ich je gesehen habe! Eine schlimmere, patriotischere und geschichtsverdrehendere schei*** hab ich noch ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Pearl Harbour -> Der grösste Schrott den ich je gesehen habe!

    Eine schlimmere, patriotischere und geschichtsverdrehendere schei*** hab ich noch nie gesehen. Absoluter MÜLL

    Es gibt zwar noch viele andere Filem. Nur bei dem ist mir der "grosse Erfolg" den der Film hatte sowas von unerklärlich das es schon fast traurig ist.

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    platz eins meiner schrott-liste: scary movie 2 (wuerg)
    platz 2 teilen sich: die brady family teil 1 und 2

    aber die herrschaft des feuers ist auch gut dabei, stimmt

  3. #43
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Armageddon ist trotzdem besser
    Mhhh wenn Herrschaft des Feuers das mit den Drachen und den Menschen ist wo die drachen alles zerbashen wollen dann ist jener film ziemlich fürn *****

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr

  5. #45
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja herrschaft des feuers ist dieser billige film mit den drachen die die menschen bashen wollen und Men in Black 2 ist auch ziemlich dumm und fürn ar... .

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Cerberus
    platz eins meiner schrott-liste: scary movie 2 (wuerg)
    platz 2 teilen sich: die brady family teil 1 und 2

    aber die herrschaft des feuers ist auch gut dabei, stimmt
    Zu Platz 1: Totale Zustimmung.

    Zu Paltz 2: Wie kannst du es wagen?? Brady Family ist doch total genial. Da führt kein Weg dran vorbei.


    Ach ja, ein Film den ich zu meiner tiefsten Schande vergessen habe: Titanic! Sozusagen der Vorgänger von Pearl Harbor.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    So einen setz ich noch dazu: "Gangs of New York",hatte mir gerade von diesem Film mit historische Background mehr erwartet!!


    mfg

  8. #48
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr
    hey nichts gegen bud spencer und terence hill .. das waren meine helden in meiner "kindheit" .. besonders bud spencer,wie der immer alle zusammen schlug ..

    hmm mein damaliger lieblingsfilm mit denen war : der mit dem roten buggy und dem gelben dach,kennen wahrscheinlich nur insider :P

    dann noch wo die beiden zur polzei gehn,ich glaub das ist 2 supercops in miami und natürlich : Sie nannten ihn Mücke,wo bud spencer football spielt .. der film war einfach nur geil ..

  9. #49
    Was auch genannt werden müsste, sind diese Teeniefilme
    Die sind zwar ganz witzig, wenn man abends müde ist, und zum essen noch ein wenig Filmgedudel haben will, aber zu mehr auch net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Masters of the Universe...die alte He-Man-zeichentrickserie fand ich als dummes, manipulierbares Kind noch ganz ok, aber bei dem Live-Actionfilm dreht sich einem der Magen um. ^^''

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dat remake vom kettensägen massaker


    ich war orhin drin und der film ist nur schlecht Oo

    teilslacht man sich kaputt, ein paar richtig geile schockszenen gibt es und ein paar szenen sind zwar schon sehr geil, aber alles ist vollkommen zusammenhanglos und ansnsten stinklangeilig Oo


    glazzpunkt des films: jessica biel im nassen top

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hmm wollt ich mir eigentlich ansehen,aber du bist nicht der erste der sagt das er nicht so gut ist,vielleicht warte ich bis er in der videothek steht

    mfg

  13. #53
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Oh einen hab ich noch gladiator mit Russel Crowe der film war sowas von öde ein paar gute stellen und sonst nur gelaber.

  14. #54
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Rasputin
    Oh einen hab ich noch gladiator mit Russel Crowe der film war sowas von öde ein paar gute stellen und sonst nur gelaber.
    Gladiator !! schlecht??!!
    Der Film war genial gute story gute schauspieler omg
    was soll daran schlecht sein

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na jaaaa, Gladiator fand ich schon noch irgendwie erträglich. Gab ein paar coole Szenen. Gutes Popcornkino halt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmm jo ich sag ja auch paar gute stellen gabs aber es ist einfach zu viel gelaber bei.

  17. #57
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Rasputin
    hmm jo ich sag ja auch paar gute stellen gabs aber es ist einfach zu viel gelaber bei.
    Und was ist daran schlimm. Menschen können halt sprechen oO

  18. #58
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr
    ey nix gegen die guten alten buddy-filme,
    da geht's au nich drumm,dass sie lustig sein sollten,
    sondern um die prügeleien ^^

    die filme,in denen bud und terrence jeweils ohne den anderen gespielt haben,waren ziemlich shice,
    aber die beiden zusammen sind KULT
    beef oder wat?

  19. #59
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo seh ich auch so...allein waren die ned gut...aber zusammen irgendwie unschlagbar...früher meine lieblingsflime...schau ich aber auch heut noch gerne an
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Naaa, bei Bud Spencer Filmen geht's doch nur oberflächlich um die Prügeleien. Das wirklich coole sind die Dialoge und die Sprüche.

    Und Bud Spencer alleine hat auch ein paar coole gemacht. Mein Liebings-Bud-Spencer-Film ist der mit Inspektor Plattufuß in Neapel (da gibt's ja ne ganze Reihe aber nur der in Neapel st goil... zumindest für mich irgendwie).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 Filme, die man sehen muss!
    Von StoffeLL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:55
  2. Filme die mit dem Anfang enden
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 17:55
  3. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  4. Schauspieler die euch peinigen!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 17:18
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •