+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Filme die euch peinigen!!!

Eine Diskussion über Filme die euch peinigen!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja die fans der Alienreihe sind sicher mit dir einer meinung,der 4 teil ist eine schande und man könnte fast ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja die fans der Alienreihe sind sicher mit dir einer meinung,der 4 teil ist eine schande und man könnte fast meinen als würde damit ein Kult begraben werden!!!


    Zu Mope´s Ghost ship: Ich glaube eine der zwei guten szenen die dir gefallen haben kenne ich ,ich sag nur Drahtseilakt!!!


    mfg

    Aja ich füge noch einen Film hinzu:

    The Ring---das japanische original,eher zum lachen als zum gruseln!!!

  2. #22
    Zuerst hab ich bei dem Topictitel ja gedacht, dass man Filme aufzählen soll, die einen verfolgt haben(aus welchem Grund auch immer ).

    Inzwischen ist glaub auch bekannt, dass ich ein ziemlicher Schisser bin, was Gruselfilme angeht

    Daher fällt mir spontan gerade ein Film ein, der auf beide Auslegungen des Titels bei mir passen würde

    Hellraiser(fragt mich net welcher)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von MakeTnotWar

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic. Beides scheint mir überflüssig. Aber hey, wer liest noch Bücher?


    dito, packen wir "Face Off" noch mit dazu.

    Meine Favoriten für die "Hall of Shame":
    "Top Gun"
    "Cocktail"
    "The Saint"
    "Dungeons & Dragons"
    "Hinter dem Horizont"
    "Hook"

    mehr fallen mir im Moment nicht ein.

    CU
    Ja, das mit dem Comic hab ich mal gehört... da sag ich nur... VERBRENNEN!!! Und die Erfinder gleich mit!!! Und Hollywood auch noch!!! Und die Leute, die solche Comics lesen obendrein!!

    Zu deinen Erweiterungen: Jap jap, stimme ich voll zu. Wobei The Saint an sich gar nicht mal so schlecht war, wie ich geglaubt hatte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, drahtseil + harken

    sonst is der film müll :d


    @topgun: find den gut Oo

    @liga: der comic ist VOLLKOMMEN anders und, wie die hulk oder x-men comics wesentlih besser (obwohl ichse nit mag ~_~ nur spwan und lobo )


    @hellraiser: omg, geh mir fott mit dem shice


    @alienreihe: was finden alle denn bitte an dem dritten so schlecht ? ich find den immens gelungen... ok, es ist keine coole marines schlacht mehr, aber das hatten wir ja schon, also wat neues (im ersten gibts ja auch keine marines )
    und der vierte: weaver spielt ausergewöhnlich gut, dass muss man sagen, aber ansonsten ist der film... naja... is kein alien mehr


    @mi2: jo, wie konnt ich diese ausgeburt des schwachsinns nur vergessen urgs, dat is kein film, dat is en 2stundne werbespot.. und ein schlechter dazu

    @das geisterschloss: joap, an das original kommt der nit ran, trotzdem ises en lustiger film zur seichten unterhaltrung und zum entspannten grußeln.. oerfekt für nen dvd abend.. und die effekte sind sehr schön wie ich finde...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Liga bla bla: Der Comic ist schon allein aus Prinzip zu verbrennen!!! >_<

    @Geisterschloss: Nein nein nein. Der "Film" ist eine typische hollywood'sche Vergewaltigung (und ich betone VERGEWALTIGUNG) eines genialen Klassiker. Daher shcon aus Prinzip zu verachten... und wegen bescheuerter Effektgeilheit (sprich: wegen Effektfilm seins) und absolut erbärmlicher schauspielerischer Leistung.

    Da hab ich direkt ne Idee für nen ähnlichen Thread wie den hier. *hrhrhr*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    -arrack attack (riesen schrott)


    -deep impact (wurks)

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    KAPPE ZU >_<

    ARRAC ATACK IST ENDGEILER B-MOVIE TRASH >_____<

    endlich mal wieder ein film der alten schule sozusagen.. strunzdumm, irgendwie billig, aber extrem geil >_<


    fast so gut wie die alten godzilal filem oder trash filme mit dolph lundgreen


    du banause >_<


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Lol jo "Deep Impact" so viel geld ausgegeben für so einen Mist!!

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ey,Deep Impact..den fandsch sau geil (klar,wegen dem Einschlag ). Armageddon war dagegen ja der reinste Kinderscheiss...


    Und ich weiss,dass ich nmit Hdr ganz allein dar stehe,aber ich kann mit den ersten beiden nix Anfangen. Hab mich nie für Fantasy Filme interessiert und hab die selten länger als 10min ausgehalten
    und wenn,ihr findet alle Matrix 2-3 ********,ich fand das dass die besten sind @_@
    Hinter dem Horizont kann ich in diesem Zusammenhang auch nennen. Die einen können damit nix anfangen,für mich war der sau gut (in Szene gesetzt).


    Achja...Men in Black 2 war schrottisch, der Star Trek_teil,der zwischen "Der erste Kontakt" und "Nemesis" war. Der war auch ziemlich schlecht.

    Final Fantasy....neben 3Engen f. Charlie der schlechteste Film aller Zeiten für mich. Sowas von einem Klischee überschwemmten Film habsch ja noch nie gesehen.

    Rush Hour 2 war auch ne Enttäuschung.... mh,so fällt mir nix mehr ein. Ich glaub,das waren dann meine schlechtesten Filme die ich kenne

  10. #30
    Speed ll is noch besser, Rene
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Lol jo" speed 2 " das ist für mich wieder so ein film der den ersten damit aus den Kultfugen reißt!!


    Derbst find ich auch Resident Evil,daß einzige was mir an dem Film gefallen hat dist die beweglichkeit von Mila Juvovich(schlagt mich nicht wenn der name falsch geschrieben ist)!!

    mfg

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei Resident Evil fand ich die Musik auch net schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja PJoker dann können wir ja mal tauschen oder???

    Ich geb dir den soundtrack von 28 days later und du gibst mir den von Resident Evil

    Es sei denn, du hast ihn schon!!

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Also "Die Liga der ausserordentlichen Gentlemen" oder wie der hiess, war echt ne Zumutung.....^
    ABER: der welt-schlechteste Film, den ich in letzter Zeit sehen musste war:
    "Museum of the Dead - Zombie Attack" !!!! Die Kulisse des Film passt in ne 2-Zimmer Wohnung^^ und eine sehr gelungene Kritik, die ich im Internet fand lautete: "Gratulation zu dem Kopierschutz des Film, der wird 100%ig sicher sein ! ........denn kein Mensch würde sich diesen Film freiwillig kopieren wollen^^^^

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich fand Hinter dem Horizont eigentlich ziemlich geil schöne story.
    Außerdem is Robin Williams eh ein super Schauspieler^^
    Men black fand ich beide ******* Und Wild Wild West ebenso.
    Das einzige gute was ich von Will Smith kenne was ich gut finde ist natürlich the fresh prince of Bel Air und Independence day
    Mhhh Arac Attack war auch ganz witzig aber net wirklich gut ^^
    mhhh mir fällt mal spontan nix mehr ein obwohl Armageddon
    weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit besser ist als der armselige Deep Impact wo Elijah doof mit dem Moped durch den Wald fahren muss -_-

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo,dafür is Bruce Willis bekloppt mit nem Auto auf nem Asteoriten umgedüst,das andere Auto ist lustig in der gengen rumgeflogen....und klar,natürlich braucht man,wenn man auf nem Asteoriten ist,ne automatische MG die aufm Auto ist >_< Was ein scheiss war das denn? Deep Impact is der beste Film zu dem Thema

  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Neeee Deep Impact is fürn arsch und klar braucht man en Mg damit man anfleigende kleine asteroiden zerballern kann
    Zudem ist in ARMAGEDDON ein Film wo die Leute nen Lösungsvorschlag haben gg den Ollen Stein und in Deep impact verstecken sich die naps nur in sonem ollen Berg ^^
    Außerdem rockt Bruce Willis und Elijah is ein kleiern hosen********r ^^

  18. #38
    Also Deep Impact fand ich au viel besser als Armageddon
    Armageddon war der letzte Dreck >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Natürlich haben die in DI nen Lösungsvorschlag. die wollen den auch mit ner Atombombe in die Luftjagen.... und klar,beim Weltuntergang werden Leute von ner Bohrinsel zu Astronauten ausgebildet,weil die Regierung selbst zu doof ist,Leute dafür auszubilden,klar.Und dann auf dem Steinbroken....der Konflikt ziwschen Bruce und dem Kapitän des Schiffes...boar war der toll und überzeuend... und ein Astornaut hat auch eine Waffe mitdabei >_< sowas hirnrissiges hab ich noch nie gesehen.

    Und Bruce hat für den Film die goldene Himbeere gewonnen! Damit erübrigt sich wohl die Frage,wer mehr rockt >_<

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich sag nur Reign of Fire , Die Herrschaft des Feuers -_-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 Filme, die man sehen muss!
    Von StoffeLL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:55
  2. Filme die mit dem Anfang enden
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 17:55
  3. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  4. Schauspieler die euch peinigen!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 17:18
  5. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •