+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Film: Versus

Eine Diskussion über Film: Versus im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, mal eine kurze Filmeinführung zu dem Film "Versus". Der Film kommt aus Japan und ist so ne Art Japan-Zombie-Splatter-Action-Film ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Film: Versus

    Ok, mal eine kurze Filmeinführung zu dem Film "Versus". Der Film kommt aus Japan und ist so ne Art Japan-Zombie-Splatter-Action-Film mit ein paar coolen Zitaten.
    Hab leider nur ein Stück vom Anfang des Films gesehen, daher kann ich wenig zur Handlung sagen. Es geht jedenfalls um einen seltsamen Wald in dem Tote lebendig werden... sprich: da wimmelts von Zombies. Gleich zu Beginn sieht man wie so ein Typ mit einem Samuraischwert stilgerecht eine Gruppe Zombies zerschneidet. Sieht ziemlich lustig und recht cool aus.

    Mein erster Eindruck war durchwegs positiv, daher werd ich mir den Film bei Gelegenheit sicher mal angucken.
    Geändert von Psycho Joker (08.08.2003 um 05:05 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Wer spielt da mit und von wem is der Film?

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Absolut keine Ahnung. Kann mir keine japanischen Namen merken. *schäm*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Hmz, das kann ich auch ned so gut. Aber wenn ich net irgendwie bissle mehr über den Film herausbekomme, dann spricht mich dein Bericht überhaupt ned an

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok, weil du so schön darum gebeten hast (und weil ich grad eh nicht weiß, was tun ) hab ich mal bei IMDB nachgeforscht.

    Regie: Ryuhei Kitamura
    mit: Tak Sakaguchi
    übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge: Yuichiro Arai, Hoshimi Asai, Toshiro Kamiaka, Takehiro Katayama, Motonari Komiya, Kenji Matsuda, Minoru Matsumoto, Shoichiro Matsumoto

    Hilft dir das?!

    Der Link mit Kurzeschreibung:
    http://german.imdb.com/Title?0275773

    Zu Beginn des Films kommt folgende kurze Einführung in die "Materie":
    There are 666 portals that connect this world to the other side. These are concealed from all human beings. Somewhere in Japan exists the 444th portal.... The forest of resurrection.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Öhhhh, ich denke nicht, dass ich den in nächster Zeit angucken werde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •