+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Film Soundtracks

Eine Diskussion über Film Soundtracks im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welche Film Soundtracks sind eurer Meinung nach die besten? Also ich find zum einen natürlich die Star Wars Soundtracks geil. ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Film Soundtracks

    Welche Film Soundtracks sind eurer Meinung nach die besten?

    Also ich find zum einen natürlich die Star Wars Soundtracks geil. Insbesondere der Imperial March, Duel Of The Fates und das Theme vom Imperator (ist das überhaupt auf irgendeinem der Soundtracks?? Such schon verzweifelt danach) finde ich voll cool.

    Aber ich denke, der Oberhammer in Sachen Soundtrack ist imemr noch der Soundtrack von Danny Elfman zu den ersten 2 Batman-Filmen von Tim Burton.
    Aus dem Soundtrack zu Batman find ich besonders Descent Into Mystery (einfach hammer das Lied) und Waltz To The Death (ich muss bei dem Lied immer an die Szene mit dem Joker denken, wie er auf dem Turm der Kathedrale herumtanzt ) genial.
    Aus dem zu Batman Returns... hmm... schwer The Cemetery und Birth Of A Penguin sind cool. Die verbinden so genial dieses typisch schwermütig-melancholische mit dieser irgendwie geisteskranken Zirkus-Musik (). Oder The Children's Hour, das Stück hat auch irgendwie sowas Tschaikowsky-mäßiges (ich denke da an "Tanz der Zuckerfee").
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich finde den soundtrack von blade 1 mit abstand den besten.
    Speziell das lied "new order" is der hammer, man kann es im auto hören und garnicht genug davn bekommen ^^ verleitet allerdings zum schnell fahren Und wenn es in der disco läuft dann gibt es für die meisten leute eh kein halten mehr .

    Ansonsten finde ich den von starwars auch noch gut!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    soundtracks...hm, ich befass mich noch ned so lang mit soundtracks, aber bis jetzt hat mich jeder enttäuscht. Der matrix reloaded soundtrack suckt ohne ende, das gleiche gilt fürn charlies angles 2 soundtrack (natürlich immer mit 1-2 ausnahmen, aber das war dann auch schon alles). Alte soundtracks kenn ich ned so, werd ich mir aber sicher mal ansehen/hören in der nächsten zeit

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Ich finde den soundtrack von blade 1 mit abstand den besten.
    Speziell das lied "new order" is der hammer, man kann es im auto hören und garnicht genug davn bekommen ^^ verleitet allerdings zum schnell fahren Und wenn es in der disco läuft dann gibt es für die meisten leute eh kein halten mehr .

    Ansonsten finde ich den von starwars auch noch gut!
    höre genau das selbe und noch blade 2 mos def ß jamma ^^- I Against I sowas von geil ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Also mein Soundtrack Favorit ist "Jurassic Park".
    Eines der echte Meisterwerke von John Williams
    Ich finde die Musik ist aufregend und entspannend zugleich. Eine absolute Empfehlung an alle.
    An Platz 2 kommt bei mir Star Wars. Ebenfalls eine tolle Arbeit von John Williams.

  6. #6
    Mein bisheriger Favorit ist immer noch Tiger & Dragon. Der Cellist Yo-Yo Mah ist einfach supi. Die Musik wurde glaub auch mit einem Oscar ausgezeichnet, oder?

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    hmmm 8 mile ?
    oder bad boys 2 is auch ok und natürlich 2 fast 2 furious
    MIB is auch ganz cool

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    bad boys 2 soundtrack is hammer. nice musik hehe ^_^

    wie ich kleiner war fand ich den lost in space soundtrack so geil lol

    matrix 1 soundtrack is auch net schlecht. naja ok -_- 2lieder oder so lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Ich find die American Pie Soundtracks teilweise gut sind klasse lieder druf


  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm...
    unbestritten alles wo john williams mitgearbeitet hat (indi, star wars, e.t. , back to the future, forrest gump etc...)

    sehr guter ost is auch von terminator 2 (besonders das main theme )

    auf gleicher eben (zwar kein film, aber en anime) die neon genesis evangelion ost´s


    achja, noc hein wirklich guter: now and then (auch ein schöner film ^^)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Einen Soundtrack hab ich ganz vergessen: Die Western-Soundtracks von Ennio Morricone sind geil. Besonders von "Spiel mir das Lied vom Tod", "Für ein paar Dollar mehr" und "The Good, the Bad and the Ugly".
    Bei "Für ein ppar Dollar mehr" gibt's ein geniales Lied: "la resa dei conti", da gibt's so ne Stelle wo volle pulle eine Orgel tönt. Klingt fast wie das "Präludium" von Bach. Hammer das Lied!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Hmm im moment fällt mir 2Fast2Furious ein der Soundtrack ist genial oder auch von Born2Die
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  13. #13
    Welches Praeludium von Bach@Psycho?`
    Da gibt`s einige von

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @_@

    MOS DEF rult ! das nur nebenbei

    Also den Soundtrack von nge find ich auch geil vor allem gegen Ende (Death:Rebirth) sind ja auch so Soings von Bach und Kumpanen weiss net wies heisst irgendwas mit R oder Re

    Hmmm sonst ... NBK Soundtrack is ganz gut ... kommt drauf an halt dass es zum Film passt ^^

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von c0mtesse
    Welches Praeludium von Bach@Psycho?`
    Da gibt`s einige von
    Öhm, ich meinte dieses "didudiiiiiiii didududidiiiiiiiiiiiiii".
    Keine Ahnung welches das ist, weiß nur dasses halt irgendwas mit Präludium heißt.

    Ich find sowieso bei Ennio Morricone geil wie der die Songs aufbaut. Der hat oft einfach so ein paar Grundtöne die eine kleine Melodie bilden und darum baut er dann diese gigantische Orchesterstücke auf. Fünd'sch hammer!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Forrest Gump
    Flashback(nein nich der kram mit alexandra neldel)
    Wayne's World

    DETROIT ROCK CITY!
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •