Film Intro, was würdet ihr erwarten?

Zu deiner Frage: sieht aus wie'n typischer amerikanischer Vorstadt-Akte-X-Psycho-Thriller

Zwei Sachen, die mir so spontan einfallen: Warum denn "A Gerson Reschke FIlm"??? Kann man das nicht auf deutsch sagen?
Und die andere Sache: als dann die Schauspielernamen eingeblendet wurden, musste ich merkwürdigerweise an "Badesalz - Gereizt" denken.

"Der neue Film von Jack Bubu, mit Sabin Lamer, Peter Plataj, Jim Rickne, und zum aller ersten mal Jochen Vögler"
 
Jop man erwartet einen Film, der in einer scheinheiligen amerikanischen Vorstadtgegend spielt, in der die Sachen dann aber doch nicht so heil siend wie es aussieht und mysteriöse Sachen (religiöse Motive? oO) vor sich gehen
 
@Rene: Habs auf Englisch geschrieben, weil der Titel "Mayville" vorgegeben war und der doch eher undeutsch klingt :) deswegen auch die komischen erfundenen Namen :D

@BseBear: ganze genau, Beweis erbracht, Intro funktioniert :)
THX
 
@Akira: Na, ist doch klar. Als internationaler Blockbuster müssen die Credits schon auf Englisch sein. :D
 
Also ich weiß nur, dass es wohl nicht der Vorspann zu einem neuen Spongebobfilm sein wird. :D

Ansonsten sieht es mir auch nach Thriller aus. :)
 
Back
Top Bottom