+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Film Intro, was würdet ihr erwarten?

Eine Diskussion über Film Intro, was würdet ihr erwarten? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; siehe Topictitel, was für einen Film würdet ihr erwarten? Welches Genre, welcher Inhalt (grob)? http://www.youtube.com/watch?v=-ZwMPIIxgtI...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    Film Intro, was würdet ihr erwarten?

    siehe Topictitel, was für einen Film würdet ihr erwarten?
    Welches Genre, welcher Inhalt (grob)?

    http://www.youtube.com/watch?v=-ZwMPIIxgtI
    12 fuffzisch

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ein Musikalbum

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zu deiner Frage: sieht aus wie'n typischer amerikanischer Vorstadt-Akte-X-Psycho-Thriller

    Zwei Sachen, die mir so spontan einfallen: Warum denn "A Gerson Reschke FIlm"??? Kann man das nicht auf deutsch sagen?
    Und die andere Sache: als dann die Schauspielernamen eingeblendet wurden, musste ich merkwürdigerweise an "Badesalz - Gereizt" denken.

    "Der neue Film von Jack Bubu, mit Sabin Lamer, Peter Plataj, Jim Rickne, und zum aller ersten mal Jochen Vögler"

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop man erwartet einen Film, der in einer scheinheiligen amerikanischen Vorstadtgegend spielt, in der die Sachen dann aber doch nicht so heil siend wie es aussieht und mysteriöse Sachen (religiöse Motive? oO) vor sich gehen

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    @Rene: Habs auf Englisch geschrieben, weil der Titel "Mayville" vorgegeben war und der doch eher undeutsch klingt deswegen auch die komischen erfundenen Namen

    @BseBear: ganze genau, Beweis erbracht, Intro funktioniert
    THX
    12 fuffzisch

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Akira: Na, ist doch klar. Als internationaler Blockbuster müssen die Credits schon auf Englisch sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also ich weiß nur, dass es wohl nicht der Vorspann zu einem neuen Spongebobfilm sein wird.

    Ansonsten sieht es mir auch nach Thriller aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •