+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Film: Das Leben der Anderen

Eine Diskussion über Film: Das Leben der Anderen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich war letztens in "Das Leben der Anderen". Eigentlich wollte ich ihn mir ersparen. Nach "Sonnenallee" (totaler Blödsinn) und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan

    Film: Das Leben der Anderen

    Hi,

    ich war letztens in "Das Leben der Anderen". Eigentlich wollte ich ihn mir ersparen. Nach "Sonnenallee" (totaler Blödsinn) und "Goodby Lenin" (menschlich sehr tiefgehend, die DDR aber beschönigend dargestellt) gelingt es den Filmemachern ein sehr gutes Stück deutscher Geschichte in seiner dunkelsten Gestalt, doch ohne die Schwere von Programmkinos darzustellen.
    Top!!!
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  2. #2
    Ich mag Sonnenallee -_-
    Danke für den Tip!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Hmm, bisher hab ich fast nur Gutes über den Film gehört, scheint sich wohl wirklich zu lohnen. Aufs Kino hab ich momentan allerdings keine Lust, werde mir wohl irgendwann mal die DVD ansehen.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
    Von Frederic_2008 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:04
  2. Das is der Herr Bush ...
    Von Huelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 12:08
  3. Turnier 2003 Das Ende Der ZoCker
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:56
  4. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •