+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Film auf YouTube

Eine Diskussion über Film auf YouTube im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; weisst net, ob das wirklich neu ist, aber hab gelesen soll der erste Film sein, den man dort kostenlos gucken ...

  1. #1

    Film auf YouTube

    weisst net, ob das wirklich neu ist, aber hab gelesen soll der erste Film sein, den man dort kostenlos gucken kann



    keine schlechte Idee, mal sehen was noch so kommt,... sollen ein paar Folgen

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    heute geht er nicht mehr.
    Irgend son schmarn mit "Urheberrecht"
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    quatsch, hab doch schon vor monaten nach

    gefragt

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Es ist der erste professionell produzierte Film, der ausschließlich für die Ausstrahlung auf Youtube gemacht wurde.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die meisten nicht-deutschen Länder können schon länger auf Youtube nen ganzen Arsch voll Streifen sehen.

    Ich habs mal mit nem Webproxy versucht den ich sonst nehme wenn mal wieder "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...." erscheint, aber das ist absolut unkomfortabel :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Es ist der erste professionell produzierte Film, der ausschließlich für die Ausstrahlung auf Youtube gemacht wurde.
    Das macht ihn auch nicht besser

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wir haben meinem Vater zu Weihnachten nen Blurayplayer geschenk, der kann über Wifi auch yt videos schaun auch Favoriten anlegen sich einloggen u.s.w.
    Dort kann ich mir das Land in dem ich gerade bin oder auch Weltweit aussuchen und habe keine beschränkungen.
    Wie macht der player das?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Streaming ala Onlive oder nen echt guter Proxy.


    btw, das Anfangsvideo geht nicht mehr wegen Uhrheberechtsverletzungen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •