+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Fernsehtipps zu Ostern

Eine Diskussion über Fernsehtipps zu Ostern im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; geilomat wespennest is einfach krass und gut FD2 nebenher geschaut,wiedermal gänsehaut gehabt,laak fiiielleicht taran tass ich meine poxen angemacht happ...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geilomat
    wespennest is einfach krass und gut
    FD2 nebenher geschaut,wiedermal gänsehaut gehabt,laak fiiielleicht taran tass ich meine poxen angemacht happ
    mfg Jörg

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    jo fd2 war ja bekannt der mit dem Wespennest war echt nich so prall fand ich, irgendwie warn die Albaner total bescheuert und die anderen auch lol

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber blinde action und nettes geballer und etwas französischer filmcharme sind ab und zu ganz ok
    ich mag solche filme, genau wie transporter,is mal was anderes
    mfg Jörg

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    NAja die ganzen Franzosen ham etwas gestört und die Typen die aus dem Auto raus über Bildschirme schauend schiessen und auch noch was treffen

    Naja war halt normaler Samstag

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,so kann mans auch sehen
    was komisch war, war, dass die beiden im LKW nachher anstatt durchzubrechen innen fluss fahren,warum auch immer...
    tot waren se jedenfalls
    mfg Jörg

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der war bestimmt geschnitten.
    Die DVD-Fassung ist ab 18 und eigentlich recht heftig.
    Da werden se mit Sicherheit ein paar Sachen gestutzt haben.

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die szene wo der komische häftling dem polizist an den hals geht is drin
    also man sieht auch das loch im hals
    mfg Jörg

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wer einen geniales Psychodrama sehen will,
    der schalte um 23.25 Uhr ZDF ein. Da kommt gleich "Dolores".

    *Filmnochmalanpreisentu*

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sooo, habe den wohl besten ostertipp gesehen :P
    War echt cool HdR - Die 2 Türme!

    Hab den vordem niee gesehen, war nie so der HdR-Fan aber bin positiv überascht werd mir nun auch den 3 und letzten (?) bald besorgen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kiss of the dragon,genialer streifen
    mfg Jörg

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Jörg
    kiss of the dragon,genialer streifen
    ohne scheiss... mit sicherheit mein persönliches fernseh-highlight des jahres...

    die französischen kungfu-nazi-cops
    jet li
    die nadeln ... "du siehst müde aus! *plug*"
    das sinnlose rumgeballer
    die szene mit den 40 schwarzgürtel-judoka
    die schließfachszene mit den 2 cops
    jet li
    jet li
    tödliche billard kugeln
    jet li
    "gib mir mal so n grünes ding!"
    die messerschwingende sondereinheit
    das finale
    der film
    jet li

    toll

    ich glaub ich meld mich gleich zur akkupunktur an... und wehe ihr seht müde aus!
    cya

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also wer octopussy als besten bond bezeichnet

    einer der schlechtesten triffts wohl eher

    wenn dann bitte "lizens zum töten"... ironischerweise spielt dalton hier den besten jemals gesehehen bond (gemeßen an der romanvorlage) ohne (!) das diesmal nen roman von fleming als vorlage benutzt wurde


    @kiss of the dragon: war mal wieder amateurhaft geschnitten - so macht das keinen spaß

    wobei das perverste ja immer der cut beim abspann ist, denn gerade hier tönt mit lisa barbuscias "adore you" ein absolut genialer gänsehautsong

    atm läuft auf n24 ne doku über haie sehr geil das
    Geändert von mope7 (17.04.2006 um 05:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,wer osterns um 4.25 zeit hat
    mfg Jörg

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    goldfinger kommt auch irgendwo. habs irgendwo in der vorschau gesehn.

  15. #35
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von mope7


    also wer octopussy als besten bond bezeichnet

    einer der schlechtesten triffts wohl eher

    wenn dann bitte "lizens zum töten"... ironischerweise spielt dalton hier den besten jemals gesehehen bond (gemeßen an der romanvorlage) ohne (!) das diesmal nen roman von fleming als vorlage benutzt wurde


    @kiss of the dragon: war mal wieder amateurhaft geschnitten - so macht das keinen spaß

    wobei das perverste ja immer der cut beim abspann ist, denn gerade hier tönt mit lisa barbuscias "adore you" ein absolut genialer gänsehautsong

    atm läuft auf n24 ne doku über haie sehr geil das
    wow, sehr postitiv überrascht, Was die bond filme angeht hast du wirklich mal ahnung
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    filme sind eines meiner steckenpferde

    ich find dalton aber wirklich verdammt gut als bond Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand Dalton ziemlich doof irgendwie.
    Die besten Bonds waren meiner Meinung nach Sean Connery und George Lazenby (hoff der Name ist richtig geschrieben). Bei letzterem war natürlich der Film extrem kacke, aber der Schauspieler war gut.

    Die besten Bonds waren sowieso die ersten paar. Der Rest war dann nur mehr mehr odre weniger Imitation. Goldeneye fand ich noch ziemlich gut, aber danach gings endgültig bergab.

    Meines Wissens nach war übrigens "Goldeneye" der erste Bond Film ohne Romanvorlage.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lizenz zum töten ist der beste bond, weil alles bond-typische (außer dem einer-gegen-alle-prinzip) fehlt...

    keine schwachsinnigen erfindungen, ned so n übertriebener frauenwahn (die ja normalerweise schon 3 orgasmen bekommen, sobald bond die szene betritt), kein extrem schleimiger roger moore

    nur der kerl aufm kriegspfad...

    wobei man als 'bond'-fan natürlich argumentieren könnte, dass grade diese sachen (muschies, sci-fi, schleimiger pommadenheld) einen bond-film ausmachen...

    ich find sowas stuhl und daswegen -> lizenz zum töten
    cya

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich find die neuen bond filme irgendwie geil auch wenn sie voll übertrieben sind achja ihr regt euch immer wegen der tussen auf aber das do geil
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    goldfinger kommt morgen um 20.15 auf vox.

    die welt ist nicht genug find ich net so gut bis auf die musik^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zivilisation 21 wünscht frohe Ostern
    Von TMOA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 17:12
  2. Ostern
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:18
  3. Frohe Ostern
    Von GaTyOu im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 19:51
  4. Frohe Ostern !
    Von Cell23 im Forum U-T-F
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •