+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Felix Kröcher!

Eine Diskussion über Felix Kröcher! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Fett? Hab mir eben bisschen was von ihm reingezogen! Finds einfach nur hammer! Auch wie er Stimmung macht, meiner Meinung ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Felix Kröcher!

    Fett? Hab mir eben bisschen was von ihm reingezogen!
    Finds einfach nur hammer! Auch wie er Stimmung macht, meiner Meinung nach der Mann!

    Was denkt ihr so? Kennt ihr ihn?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Hättest vllt noch erwähnen sollen, dass er Techno-DJ ist

    Der gute Mann ballert immer ganz schön los

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist nicht ganz meine Musikrichtung, habe ihn mir aber mal angehört, weil ich einen Cousin von ihm persönlich kenne.
    Naja, wie gesagt: nicht meine Richtung ^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    house okay, techno okay, aber schranz? geht halt mal garnicht!
    old school

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich liebe solche Threads

    Da wirft irgendjemand was in dem Raum und dann so
    "EY! Find ich voll gut!!! Jetzt ihr!! Cool!"
    "Jo Man! Ich auch!! Voll gut ey! "
    "Kenn ich nich "
    "Ey kennt doch jeder, voll cool!"
    "Yeah!"


    Das ist fast wie Kammermusik mit HP Baxxter. So eine belesene Stimmung, man kann den Kamin und die Ohrensessel förmlich vor sich sehen wenn man schon den Eröffnungspost liest

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ich persönlich finde dem sein style nich so geil. Ich bin zwar Fan von Elektronischer Musik. Aber iwie is Felix Kröcher total an mir vorbeigegangen. Ich weiss aber das er in der Szene einer der angesagten Leute is. Is für mich jetzt kein Magnet wo ich sagen muss, dass ich dem hinterher Eifer....

    Aber wenn de hacke auf Party bist, rockt das dann doch schon wenns ordentlich scheppert


    http://www.youtube.com/watch?v=xSZyYxkulxk

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ne... da höre ich mir wenn schon "richtige" Musik an.

  8. #8
    Das ist doch richtige Musik!

    Das is halt ne Musikrichtung mit nen bissel style, als wie son 0815 pop was jeder Arsch hört

    Sound orientiert is das Zauberwort^^
    Geändert von RageMode (08.03.2010 um 20:50 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    finde aber das schranz nicht seine stärke ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=zC4Wo5KhnNs

    einfach nur geil!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kenn ich nich, werd ich nie kennen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Mal ne Frage eines Unwissenden: Was ist an so etwas denn "auflegen" ?

    Die mischen sich ihren Kram doch zu hause und dann Mp3-Player an die Anlage.
    Oder seh ich das falsch ? O_o
    Ist nicht negativ gemeint, absolut nicht, aber wie legt man so etwas auf ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jedenfalls sind sie alle ohne Computer aufgeschmissen ...

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ne... da höre ich mir wenn schon "richtige" Musik an.
    Sehr informativ, danke dafür.

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind sie alle ohne Computer aufgeschmissen ...
    Ohne Computer könnten wir nun auch nicht Surfen. Also Musik wieder nur mit Instrumenten und dafür gehen wir nichtmehr ins Internet.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ging mir darum, dass viele DJs nicht in der Lage sind, selbst etwas zu kreieren und nur das bereits Bestehende irgendwie zusammenmixen. Ein paar schöne Übergänge zwischen den "Liedern" und schimpfen sich Musiker.

    Aber ka wie das bei FK ist.

  16. #16
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Wow, du hast das Tätigkeitsfeld eines DJs erkannt. Viele DJs produzieren nebenbei auch noch Musik, aber die klassische Tätigkeit ist in der Tat bereits vorhandene Musik einem Publikum vorspielen.

    Bei manchen DJs hat man aber auch echt das Gefühl, dass der Mix schon fertig ist und sie ihn einfach nur dudeln lassen. Ansonsten kann Rove wohl erzählen, was so toll dran ist 2 mp3s aneinander zu klicken

    Wobei Ableton Live da wohl ne Menge mehr bietet als nen schlichten Crossfader...

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #17
    Also ich mixe schon mal keine mp3s aneinander^^ Ich benutze noch die guten alten Vinlys + Plattenspieler.
    Und das muss man auch erst mal lernen, da musste dann 2 Plattenspieler durchs hören auf ein und die selbe bpm bekommen.
    So das 2 Platten synchron nebeneinander laufen. Weil jede Platte mit einer unterschiedlichen bpm produziert wurde.
    Jeder leihe der so was noch nicht gemacht hat, wird richtig abkacken. Dazu gehört ein gewisses Training.
    Dann finde ich eine gute Plattenzusammenstellung im Mix auch sehr wichtig, nicht nur Platten aneinander mixen sondern auch versuchen das feeling, den hype oder wie Sven Väth sagt *mit auf eine reise nehmen*
    Die, die so eine Musikrichtung nicht hören, werden das auch verstehen können was der Dj einem sagen will, bin ich der Meinung.


    Dennoch bin ich der Meinung wie James Bond schon sagt. Jeder Spinner nennt sich heutzutage Dj und denkt er is der größte weil er Platten aneinander mixt. Ich finde auch man muss schon selber produzieren um da mit reden zu können. Wie z.b. mit Ableton und gewisser Hardware [synthis, midi Controller usw...]
    Erst dann is man Musiker, wenn man selber seine Musik produziert...



    Hier wer Bock hat, mal die Elektronische Musik näher kennen zu lernen, zieht sich einfach mal das Interview rein. Das is ein Dj, Musiker oder wie ihr es gerne nennen möchtet


    mfg

    Geändert von RageMode (09.03.2010 um 15:51 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mir is schon klar was nen "klassischer" DJ leistet.

    Dieses BPM Abgleichen, Vorhören etc hab ich auch schon versucht (im Privaten ) - selbst mit Softwareunterstützung in der Tat recht schwierig.

    Aaaaber: speziell Schranz: Ich kann mir nicht vorstellen dass es da Vinyls gibt die man live (!) ineinander mixt O____o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Warum denn nicht? Es gibt zich 1000 Schranzplatten die sich die Dj´s kaufen und auflegen^^

    Is halt nen style wie HipHop/Rock/Pop/Trance/Dance usw auch^^

    hier mit platten aufgelegt^^ qualy is zwar bad aber kannst mal reinhören

    http://www.youtube.com/watch?v=8dB1G...eature=related

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Warum macht man das heute Tage noch mit Vynils? So vor allem im Elektro Bereich. Man kann das doch mit nem PC alles viel leichter "regeln" und so ansteuern wie mans gerne hätte. Oder nimmt man die Platten, weils cool ist? Die machen es sich doch unnötig schwer, sogar auf der Alb in den Rathäusern arbeiten sie schon mit Computern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SuperNanny - Felix vs Mutter Mortal kombat
    Von Wolkenleer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:54
  2. Für Felix :P
    Von Vicious im Forum Team Rocking
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 19:43
  3. Bday FeLiX
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •