Feindflug

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=h0ZoI3HJD6A&feature=related

wie findet ihr feindflug? hab diese band gestern uf youtube entdeckt und muss sagen der sound ist voll geil... Vllt auch weil mich industrial voll and den soundtrack zu C&C Tiberiumkonflikt erinnert.. Aber bin mir ned ganz sicher ob das ne rechte band is, did haben ganz schön viele anspielungen auf ww2 in ihren samples
 
Sind, soweit ich weiß, nicht rechts, aber da sie sich NUR mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigen und immer und immer wieder alles entsprechend gestalten wirken sie wirklich so. Auf dem Amphi hatten sie ne Feldkanone auf die Bühne gestellt und in Originaluniformen gespielt. Find ich schon grenzwertig bzw. schizophren. Wundert mich auch dass die Medien da noch nicht aufgesprungen sind. Die Band ist ja eigentlich recht bekannt in der Szene. Passt wohl nicht ganz ins Satansbild rein.

€dith: Das wär eigentlich die Band für alle WW2-Romantiker wie Criminal (oder wie der jetzt heißen mag)
 
Vom Namen her könnte man auf eine rechte EInstellung schließen, sind sie aber definitiv nicht.

Naja, mein Fall ist diese Musik eher nicht :ugly
 
Meine total: Gabber, Hardcore, Schranz, Industrial, Speedcore, Darkcore XD
 
Back
Top Bottom