+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Feierabend für Schmidt

Eine Diskussion über Feierabend für Schmidt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn es mich so richtig hungert, gebe ich mich zur Not auch mal mit Knäckebrot zufrieden... Schöne Grüße, LordSeibrich...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn es mich so richtig hungert, gebe ich mich zur Not auch mal mit Knäckebrot zufrieden...


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Soo,Gestern war ja scheinbar die letzte Harald Schmidt Show..... und ich bin froh,das dieser Schwachsinn nicht mehr über deutsche Bidlschirme flimmert!


    IHR könnt mir doch nicht erzählen,dass das Gestern lustig war! Das war doch der größte Gagascheiß seit langem. Da is ja kein unterschied mehr zum Raab! Das war einfach nur noch großer Müll. Mit der Putzfrau,die sie als Heidi Klum verkleidet haben und dann einfach den Text vom Beckmann (oder sonstwem) abgelesen haben.....das war rießiger bullshit! Oder als sie das Lied geträllert haben....oha

    Zum Glück hat diese Sendung jetzt eine Pause. Es bleibt nur zu hoffen, dass wenn sie wieder kommen sollte, ein neues Manegment und ein neues Konzept hat >_<

  3. #23
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    jaja kein verständnis für surrealen humor typisch deutsch eben
    lach dich weiter kaputt über plattheiten wie die in deiner signatur und lass den schmidt in ruhe
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Surealen Humer ??? Da war doch gar nichts. Gib mir bitte ein Zitat,was witzig war! Die gespräche waren einfach langweilig.

    Und das aus meiner Signatur....>_< das is Humor noch aus guter alter Zeit

  5. #25
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das ist es eben man kann das nicht auf einfache sätze reduzieren
    dieser humor ist eben nicht witzbuchkompatibel man muss die szenen sehen damit sich einem das erschließt
    schmidt hat sich zum beispiel als nahezu brechtischer meister des v-effekts gezeigt als er diese talkshow-gespräche gecovert oder die betroffenheitsaktion mit der taube aufgezogen hat
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    brechtischer meister des v-effekts
    Was ist das denn? Ich gebs zu: Ich weiss nicht,was sie damit meinen.


    dieser humor ist eben nicht witzbuchkompatibel man muss die szenen sehen damit sich einem das erschließt
    Und was meinen SIE denn damit?? Was soll das denn heißen,Witzekompatibel... Humor und Witzekompatibel... davon redet doch keiner. Niemand verlangt das er immer nen lockeren Spruch aufsagen kann. Nur sein Humor hat in den letzten Jahren extrem abgenommen bzw war nicht mehr vorhanden.

    Schmidt mag (persönlich) so ganz lustig sein, doch seine "Chefs" oder Kollegenen oder wie auch immer das bei dem abläuft sind grotten schlecht und haben dadurch die Sendung kaputt gemacht.

    Und "muss die Szenen sehen damit sich einem der Humor erschließt".Die Witze erschließen sich einem auch ohne es gesehen haben zu müssen.


    All das,was Sie genannt haben, war früher (vor 2 Jahren) so, es ist heute einfach nicht mehr vorhanden.
    Das müssen sie doch slebst erkennen! Schauen sie sich Sendungen von vor x Jahren an und vom letzten Jahr. Da muss ihnen doch auffallen, dass die Sendung doch sehr abgebaut hat.

    Das gleiche gilt übrigens auch für den Kalender von ihm. Der für 2004 ist ein Witz.

  7. #27
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    zum ersten bitte im lexikon nachschlagen unter brecht, bertolt bzw episches theater bzw verfremdungseffekt

    zum zweiten ihre signatur ist das was ich witzbuchkompatiblen humor nennen würde zwar nicht originell intelligent oder lustig aber in das heftchen 500 jahre deutscher humor würde es passen
    in jedem fall war die erste stunde eine hervorragende persiflage auf die derzeit grassierenden jahresrückblicke und auf inteviewstile Ã* la beckmann oder jauch
    die andere sache war wieder typisch schmidtsche improvisation die sich den comedyjüngern verschließt weil es eher stegreiftheater ist als auswendiggelerntes schenkelklopfen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #28
    Lol
    Rene, zum ersten mal nachschlagen, plz
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hanna,entweder sag was gescheites zum Thema oder geb ruh.

    @Unbekannter: Ich seh keinen Sinn mehr, irgendein Gegenargument zu bringen,da sich keiner von uns auch nur einen Stückweit überzeugen lässt. War aber eine angenehme Unterhaltung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •