+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Feierabend für Schmidt

Eine Diskussion über Feierabend für Schmidt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wie konnte soetwas passieren ab nächstem jahr wird es keine haraldschmidtshow mehr geben eine grausige nachricht so verschwindet endgültig die ...

  1. #1
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762

    feierabend für schmidt

    wie konnte soetwas passieren ab nächstem jahr wird es keine haraldschmidtshow mehr geben eine grausige nachricht
    so verschwindet endgültig die letzte sendung aus dem deutschen fernsehen die man sich regelmäßig ansehen konnte

    http://www.szon.de/news/lifestyle/kl...312080697.html
    http://www.nzz.ch/2003/12/08/vm/page...YGLLC6-12.html

    ich bezweifle dass es wirklich schmidts freie entscheidung war und stehe ziemlich betroffen da und kann es noch immer nicht glauben...
    ein schwerer verlust
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die rede is von ner "kreativen pause"...
    das ich nich lache,als wenn der sowas nötig hätte,der isn entertainer gott wie gottschalk, da brauchts keine pause für neue possen und witze, da stimmt irgendwas nich
    mfg Jörg

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich würde sagen es besteht noch Hoffnung... wenn Schmidt vom Sender aus abgesetzt wurde, dann werden sich andere bestimmt um ihn reißen.
    Ich bin davon überzeugt, Schmidt kommt wieder! So oder so!! *inbrünstig hoff*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Re: feierabend für schmidt

    Original geschrieben von anunknownperson
    wie konnte soetwas passieren ab nächstem jahr wird es keine haraldschmidtshow mehr geben eine grausige nachricht
    so verschwindet endgültig die letzte sendung aus dem deutschen fernsehen die man sich regelmäßig ansehen konnte

    http://www.szon.de/news/lifestyle/kl...312080697.html
    http://www.nzz.ch/2003/12/08/vm/page...YGLLC6-12.html

    ich bezweifle dass es wirklich schmidts freie entscheidung war und stehe ziemlich betroffen da und kann es noch immer nicht glauben...
    ein schwerer verlust

    Kann ich dir nur recht geben wenn es denn stimmt.
    Intelligenter Humor wird immer seltener!!


    mfg

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    huh? Ich find...das Schmidt nur noch grotten Schlacht war am Schluss. Der war so genial,bis sie die Sendung umstrukturiert haben. Die is grottig geworden,und haben sie sogar auf 3Sat gesagt. Da gings dann mal um ein Portrait von Schmidt und seine Sendung,und da haben sie ihm auch gesagt,das die Sendung auf dem Schiff,im dunekln und auf französich schlecht waren.

    ja gut,der humor,wenn er mal vorkommt,is gut,aber es is zu wenig als dass ich mir die Sendung angucken würd. ...

    btw, wahrscheinlich bringt aber Sat1 was mitm Antrak (ka wie der genau geschrieben wird) raus. Denn Schmidt hat den ja zum Entertainer ausgebildet und es wär ja wohl qutasch,wenn Sat1 den jetzt einfach auf die Straße hocken würd.

    Ich hoffe ja selbst,das de Sendung bald wieder kommt,aber dann doch bitte so wie vor 2-3 Jahren o_0

  6. #6
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    1. du gotteslästerer
    2. andrack hat nicht den esprit so eine sendung alleine zu tragen er ist als sidekick großartig aber als showmaster sehe ich ihn noch nicht
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich find schmidt auch nimma witzig. is einfach zuwenig und zu trockener humor.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1. du gotteslästerer
    2. andrack hat nicht den esprit so eine sendung alleine zu tragen er ist als sidekick großartig aber als showmaster sehe ich ihn noch nicht
    1.hihi
    2. Klar kann der nicht SO eine Sendung wie Schmidt sie hatte halten, aber SAT1(pro7) verheitzt(verheizen) doch jeden Showmaster.... Der kriegt erstmal irgendn ne billige Abendsendung auf nem unmöglichen Sendeplatz, die is dnn erfolgreich und wird weiter verheizt.

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    harald schmidt kommt nicht mehr so an wie früher. heute zählt man im fernsehen nicht mehr auf zynismus und witze mit einem gewissen niveau sondern man steht eher auf fäkalhumor in richtung "du arschloch" --" höhöhhö"

    Kotzende alkoholvernichter life zu sehn gibt mehr quote als gediegene politsatire. echt bitter... schade um ´haralld

    stefan raab hat es wohl doch geschafft mit seinen ständig gleich bleibend dämlichen verarschungstouren die menschen mit echtem humor aus dem fernsehn zu vertreiben.

    ohje deutschland, wohin spülst du deinen intellekt

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dem posting von katja ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...



    und es stimmt, intelligenter humor ist nur noch vereinzelt zu finden... leider....


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ja, aber das liegt nicht am Fernsehn, sondern zum Großteil an uns

    Die machen das ja net ganz willkürlich, oda?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nachdem ich den Thread vorhin nicht gesehen hatte - jetzt an der richtigen Stelle ^^

    Ja, ich bin ein Raab Fanatiker Trotzdem habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder bei Schmidt reingeschaut und grade angefangen mich bissel mit seinem Humor anzufreunden..schade, dass er nun grad jetzt gehen muss
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    raab is sch...lecht, kann nur auf kosten anderer witze machen, meine damit, er spielt szenen ein, die er überhaupt net verantwortet hat,also keine eigenleistung, dirty harry is einfach kultig
    mfg Jörg

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    aus für die Harald Schmidt Show?Helft mit dies zu verhindern!

    Ich denke so ziemlich jeder auch der jüngste unter euch dürfte mit dem Namen Harald Schmidt etwas anfangen können.
    Ein Komiker der seines gleichen in Deutschland sucht und gleichzeitig auch ein gewisses nivou bewahrt was man nicht von allen Deutschen Künstlern behaubten kann.Nun auf dem Höhepunkt seiner Karriere will Schmidt allerdings plötzlich Schluss bzw ein Jahr Pause machen.Gemunkelt wird allerdings auch die Harald Schmidt Show sei zu teuer und einige andere Gerüchte sind zur Zeit im Umlauf.Einige Fans haben nun eine Unterschriften Aktion gestartet mit dem Ziel 1 Millionen Stimmen zu erreichen von Leuten die sich dafür ausprechen das die Harald Schmidt Show im aktuellen Programm bleibt.Diese Liste wollen sie Harald Schmidt dann übergeben.Helft bitte alle mit und tragt euch in die Liste ein und rettet somit vielleicht mein Abendprogramm und das von millionen anderer
    Tuen könnt ihr dies hier:
    http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

    edit: wupsi danke@fix hab den thread hier glatt übersehen
    Nichtsdesto trotz bitte eintragen,thx =)
    Geändert von MrYuRi (09.12.2003 um 22:20 Uhr)

  15. #15

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hab die sendung nie gesehn
    au0er einmal zufällig als das da auf dem schiff kam um 20:15
    aber das war so grottig das es nich grad zum gucken der sendung einläd

    bin auch immernoch n treuer raab-fetischist
    aber ich glaub eh eher weniger das man die sendungen vergleichen kann
    tv total is mittlerweile mehr show geworden
    schade... aber was will man machen

    btw: elton zockt ownt eh alles >_<
    (lol @ küche)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #17
    Ich muss auch gestehn, dass ich die Sendung noch nie gesehn habe(wenn, dann kann ich mich nimmer dran erinnern ). Das private Fernsehprogramm hat in unseren Haushalt noch keinen Einzug gehabt...

    S. Raab kenne ich allerdings, da meine Freundin des immer guckt
    Einen flacheren Humor kann ich mir da kaum noch vorstellen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    raab

    hat der mal einen satz ohne "und äh..." rausgebracht?
    sind zwar mal paar gute witze dabei, aber das meiste ist doch nur arschlangweilig, oder?

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Falls von Interesse:

    12.12.2003 (ks)

    Ein perfektes Timing beweist Universal mit der Veröffentlichung einer "Best Of"-Collection der Harald Schmidt Show auf DVD. Bereits ab dem 15. Dezember wird ein Zusammenschnitt verschiedenster Sendungen auf DVD veröffentlicht, die es immerhin auf eine Gesamtspielzeit von rund drei Stunden bringt.

    Inhalt:

    Die lustigsten Sprüche
    Die schönsten Studioaktionen
    Die besten Klassiker
    Bildergalerie
    Web-Link
    Das ADS-Syndrom
    Löcher in den Socken
    Harald als Ozzy Osbourne
    Die Friedenstaube
    Schreibtischfahrt Karneval
    Dalli Dalli
    Manuel säuft auf der Mosel
    Gagschutz für Witwe Gsell
    Harald als Oliver Kahn
    Die Einheitsrevue
    Vier-Schanzen-Tournee



    Quelle: www.areadvd.de
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    pfff,... zusammenschnitt..


    das ist ja wie knäckebrot anstelle von guten bäckerbrot.

    HARRY MUSS BLEIBEN!!!!!!

    sattt einzz (ich liebe deutsches wasser...) will betimmt den guten sendeplatz für irgendwelchen casting-müll einvernehmen



    :eat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •