• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fast & Furious

filmstart? datum? mehr info alter!!

michelle rodriguez :wub


edit:

Releasedates
Argentina 2 April 2009
Czech Republic 2 April 2009
Germany 2 April 2009
Netherlands 2 April 2009
Slovakia 2 April 2009
Brazil 3 April 2009
Denmark 3 April 2009
Mexico 3 April 2009
Norway 3 April 2009
Poland 3 April 2009
Spain 3 April 2009
Sweden 3 April 2009
Turkey 3 April 2009
USA 3 April 2009
Venezuela 3 April 2009
Belgium 8 April 2009
France 8 April 2009
Croatia 9 April 2009
Hungary 9 April 2009
Russia 9 April 2009
Singapore 9 April 2009
Estonia 10 April 2009
Finland 10 April 2009
UK 10 April 2009
Australia 16 April 2009
 
Ich denke, ich werde warten, bis der Film auf DVD raus ist.
 
Der erste Teil war ja noch halbwegs unterhaltsam.

Die Fortsetzungen kann man dann zusammenfassend so beschreiben:

Mehr Action
Mehr Sportwagen
Mehr Titten
Mehr Scheisse
 
der dritte war doch in Ordnung und der vierte mit dem alten Essemble dürfte hoffentlich genauso gut werden wie der erste.
 
Naja, den 3. Teil finde ich nicht so gut, da finde ich Teil 1 und 2 am geilste und ich denke da die selbe Besetzung wie im ersten mitmacht wird der Film auch nen sehr guter werden.
 
Der 1. war noch halbwegs erträglich. Das war da mal was neues. Mit Tunen und so. Alles danach war Dreck.
Mal schauen, wie sich der 4. schlägt- der übrigens unter dem Titel "Fast & Furious" erscheinen soll.
 
Der 1. war noch halbwegs erträglich. Das war da mal was neues. Mit Tunen und so. Alles danach war Dreck.
Mal schauen, wie sich der 4. schlägt- der übrigens unter dem Titel "Fast & Furious" erscheinen soll.

dito!

Also der Trailer lässt auf einen Film schließen mit dem man sich mal 1 1/2 std. die Zeit vertreiben kann.
Wenn man nix besseres zu tun hat.
 
@Dav1d: Jo, war am Anfang geplant (hab' auch noch den Kinotrailer gesehen), aber mittlerweile heißt er wirklich "The Fast and the Furious 4". ;)

Joa, der Erste war nicht schlecht, aber der Zweite schon sehr lahm. Lohnt sich sehr wahrscheinlich nicht, da ins Kino zu gehen.
 
HAEH was war denn TFTF3 bitteschön? Oder haben die denn übersprungen?

2 war doch dieser Tokyo Drift, der mehr grottig als überzeugend war. Oder?
 
bringen wir es auf den Punkt der zwete war scheisse ^^

Da sind sich alle einig....
 
Also ich habe mir Karten schon jetzt fürs Kino geholt. Ich geh am 17.3 im Bochumer Ruhrpark zur Euro Prem.
 
Ach ihr habt doch alle keene Ahnung... Keene Ahnung ... aber sowas von Keene Ahnung ^^
 
So Schauts aus. Nicht umsonst werde ich Paladin der Weise genant :D
 
ma ehrlich der erste wahr seeeehr geil
der zweite hat stark nachgelassen und der dritte na ich weis ja nicht

klar kamen immer geile autos und vor allem ladys vor aber naja
ich werd mir den vierten streifen allerdings schon rein ziehen
ich will ja wissen, ob es gerechtfertigt ist, wenn ich sag der war scheise
 
Back
Top Bottom