+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)

Eine Diskussion über Far Cry der Film (feat. Uwe Boll) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; sorry, aber ich kann mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden... http://www.netzeitung.de/entertainme...ie/703778.html "und dann haben wir einen 40 Jahre alten ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)



    sorry, aber ich kann mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden...

    http://www.netzeitung.de/entertainme...ie/703778.html


    "und dann haben wir einen 40 Jahre alten Kutter gekauft und den einfach so in die Luft gejagt ! und und und weil damit das so gut aussieht ham wir auch ein paar Teile so spezial toll gemacht dass die im Wasser brennen - Im WASSER !!!!!! brennen und Wasser Leute !!!!!! und der gute Til ist gaaaaaaaanz alleine ins Wasser gesprungen und der Ralf der hat soooo einen tollen Willen dass er nicht zum Mutantenzombie wird und er entwickelt sich den ganzen Film über, er ist ein sehr vielschichtiger Charakter und überhaupt ist mein Film ganz toll und neu und super und ich versteh überhaupt nicht warum das Steuerschlupfloch abgechafft wurde, ich meine ich mach doch tolle Filme die die Welt so arg bereichern und bringe den Film an sich voran anstatt mir ordentlichst Kohle abzuzwacken"


    so ungefähr könnt man das zusammenfassen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hört sich nach einem tollen Film an

    ich meine Till schweiger und Ralf Möller, sind doch Garanten dafür das der Film Milliarden Dollar einspielt. Und nicht zu vergessen Uwe Boll der 3 Legendäre Filme erschuff die alle samt 20 oscars erhielten. Für Beste Regie, Bester Schnitt uvm.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Da ich keine Filmförderung erhalte, müssen meine Filme ihre Produktionskosten wieder einspielen», sagt der Regisseur.
    rofl.... das klingt nach "scheiße jetzt müssen meine filme auch noch geld einspielen" ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wär ja noch schöner, wenn der Filmförderung kriegt. *grummel*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hehe das zeigt wohl eher, dass er ganz genau weiß was er da für Crap produziert aber dass die Masse sich diesen Crap eben doch reinzieht...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, ich werde mir diesen Crap auch reinziehen, mich interessiert einfach was der gute Uwe aus dem Game gemacht hat

    Damit sich die manipulierten Mutanten auf der Leinwand merklich von den echten Menschen unterscheiden, werden ihre Bewegungen in der Postproduktion mit Hilfe von Computereffekten beschleunigt, während sich die anderen Personen im Bild in Normalgeschwindigkeit fortbewegen. «Das wird der spektakulärste Effekt in «Far Cry», versichert Boll. «Ich versuche, in jedem meiner Filme etwas Neues auszuprobieren, das noch nie im Kino zu sehen war.


    Ja, das ist wirklich eine Rebollution in der Geschichte des Films..

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    In dem Artikel steht es gäbe "Postal" als Film... wie geil ist das denn? Hat den schonmal jmd gesehen?

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    oh man, dass kann ja sowas von gar nix werden :/
    wieso darf so ein mensch filme produzieren

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Aber mal ganz nebenbei: NIcht nur, dass der Film schlecht is - das stehr außer Frage - aber was is das denn bitte für ein schlechter Artikel. Kann mich nicht erinnern schonmal sowas grottiges gelesen zu haben.
    12 fuffzisch

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaube eher der Artikel ist bewusst so

    Mit den ganzen Zitaten stehen die Schauspieler + Boll als absolute Volldeppen da - berechtigt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Stimmt, das war auch der schlechteste den ich je gelesen hab, allerdings glaube ich, dass der Autor des Artikels das ganze nicht ernst nimmt und eigentlich mit dem Artikel Boll durchwegs verarscht

    €dit:
    Mope, Zwei dumme, ein Gedanke

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    ich glaube eher der Artikel ist bewusst so

    Mit den ganzen Zitaten stehen die Schauspieler + Boll als absolute Volldeppen da - berechtigt
    Boll-deppen... das wort heißt Bolldeppen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wer is denn dieser Uwe Boll? Welche Filme hat er denn gedreht?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Guckst du hier: Uwe Boll Superstar

    Alone in the Dark und Bloodrayne dürften seine bekanntesten "Werke" sein.
    Bolls Filme zeichnen sich durch absolut schlechte Regiearbeit aus.
    Wobei auch die Drehbuchschreiber und Kameraleute einen wech haben müssen.

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Oh mann genau. Alone in the dark! Gott war der Film scheiße!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey ich seh's jetzt erst, unser guter Freund "Yuri" spielt mit (Udo Kier ^^). Den hatte ich zuletzt in so ner Pinoccio Verfilmung gesehen ^^. Und natürlich spielt er wie immer den Bösewicht hehe. Mit der Originalstimme aus Yuris Rache

    Eure Gedanken gehören mir
    Geändert von freezy (12.08.2007 um 01:14 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ohne Worte...

    ******7kKASNdBoJc*******

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich weiss nicht.... lachen oder weinen?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Beides, lachen dass es unfassbar schlecht aussieht und überhaupts nix mit FC gemein hat und weinen dass Deutschland mitwirkt
    Dabei waren wir gerade dabei dass man uns nach WW2 wieder achtete :/ ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 1 Wie heißt der Lichtmod?
    Von Thunderskull im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 11:12
  2. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  3. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04
  4. Far Cry
    Von MakeTnotWar im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •