• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fantasy Filmfest

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hab gestern per Zufall gesehen, dass demnächst das Fantasy Filmfestival durch verschiedene deutsche Städte tingeltangeln wird (Berlin, Cöln, Stuttgart, München, Nürnberg) und wollte die Info mal weiterleiten.

Es sind durchaus ziemlich interessant aussehende Filme dabei. Unter anderem eine schwedisch-russische Actioncoproduktion, ein britischer Vampirfilm mit dem Titel "Lesbian Vampire Killers", ein chinesisches Megahistorienepos von John Woo (als Literaturverfilmung!), ein schwedischer Vampir Roadmovie (?) und für alle Animebumsköppe ein neuer Film von Schwafelmaster Mamoru Oshii (bekannt durch Ghost in the Shell).

Link mit allen Filmen, Kurzbeschreibungen, Trailern, Spieldaten:
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/festivalstadt_BF.html

Die Spielzeiten der anderen Städte bekommt man wenn man da auf z.b. "Dauerkarten" klickt angezeigt
 
Kumpel von mir geht immer hin und schaut sich die ganzen Splatterfilme an^^ Mal schaun, vielleicht geh ich dieses Jahr mal mit ;)
 
"Lesbian Vampire Killers" ist ganz ok. Also als ultratrashiger Bierfilm mit Kumpels. Versucht so auf "Shaun of the DEad" zu machen, scheitert in der Hinsicht aber katastrophal.
 
Oha. Ich hatte mir kürzlich den Trailer angeschaut und dann gedacht der würde das ganz gut hinbekommen. Danke für die Warnung. Dann spar ich mir den und setz das Geld lieber an anderer Stelle ein.
 
Back
Top Bottom