Fantasy Filmfest 2005 !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


erinnert sich noch wer an den thread ausem letzten jahr ? :D

http://united-forum.de/showthread.php?t=20455




egal - ich geh dieses jahr auf jedenfall hin, denn es laufen verdammt gute filme !

am 13.8. bin ich unter garantie da, denn dann läuft in frankfurt ghost in the shell 2 !

ansonsten jibbet auch nochen paar ziemlich geile movies die ich unbedingt sehen will (z.b.evilenco; kampfansage - der letzte schüler) - aber feststehen tut nur der 13.8.

ich überlege noch obsch mir ne dauerkarte hole, aber ich glaube eher nicht :D


also, wer auch böcke hat in FRANKFURT - der möge sich melden, vllt sieht man sich ja (ich komm dann im united-forum t-shirt *g*)

wer sonst noch gefallen hat an GUTEN filmen die keine sau kennt --> geht zum fantasy filmfest !


http://www.fantasyfilmfest.com/
 
"GODZILLA: FINAL WARS

Freut euch auf eine wilde Geburtstagsparty der japanischen Art: Monsterikone Godzilla wird fünfzig Jahre alt und hat vierzehn Riesengummimonster eingeladen, die sich in den Großstädten unseres Erdballs austoben. Haben unsere gedankenlosen Waffentests und die fortschreitende Umweltverschmutzung die göttlichen Riesen zornig gemacht? Nein, diesmal sind es wieder garstige außerirdische Invasoren im coolen MATRIX-Outfit, die unsere geliebte Riesenmotte Mothra, den Flugsaurier Rodan oder den Monsterigel Angilas fernsteuern. Doch die in Japan ausgebrüteten Super-Mutanten-Soldaten der Earth-Defence-Force im Schulterschluss mit Geburtstagskind Godzilla und dessen drolligem Sohn nehmen den Kampf auf."

godzilla14.jpg

godzilla13.jpg


DAS is ja mal geil @_@

den will ich sehen! unbedingt! ich als alter schaumstoff-godzilla-fan.... boah muss nur noch irgendwie nach stuttgart kommen... das nenn ich ma ne überraschung @_@
danke mope ... danke danke danke... ohne dich wär ich nie auf die existentz dieses filmes aufmerksam geworden :D :D :D
 
Back
Top Bottom