+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Fahrenheit 09/11 im Free TV

Eine Diskussion über Fahrenheit 09/11 im Free TV im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach das wusste ich schon vorher...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach das wusste ich schon vorher

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also Fahrenheit 9/11 wird bestimmt lustig...
    scheint zum Teil gefakt zu sein, aber das war wohl extra so gemacht... schon mal im Voraus: LOL!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich denke, man sollte dem Film keinem Zeigen, der nicht selbst ein auf Fakten beruhendes Wissen der amerikanischen Politik haben. Viele die ich kenne, haben sich aus den Filmen und Büchern Moores eine Meinung gebildet, wie diese Aussieht braucht man wohl nich zu erläutern. Ich denke wenn man mit einigem Hinterwissen an die Filme und Bücher rangeht, kann man auch zwischen Wahrheit und Propaganda unterscheiden und die Filme und Bücher geben einem dann doch einen ganz guten und neuen Eindruck.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  4. #24
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Also alles was ich an Kritik gehört hab (zumindest an serpöser) wie zB. vom Spiegel hat eigentlich nur ausgesagt das es ein guter Film ist ...

    Ich hatte es leider versäumt ihn mir im Kino anzugucken (zu wenig Zeit) aber im Tv werd ich ihn mir sicherlich anschaun.

    Das Bush sehr sehr sehr viele krumme Dinger abgeliefert hat (angefangen bei den Wahlen()) ist glaub ich auch heute hedem klar

    So, ist zwar etwas übertrieben(lol) aber im Prinzip schon richtig, die Wahlen sind wieder so verdammt einfach zu manipulieren http://daemlich.net/2491 im Endeffekt kommt es ja nicht drauf an wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also in den Spiegel-Artikeln, die ich gelesen habe, wurde der Film übelst verrissen. Bist du sicher, dass du im Spiegel eine gute Kritik gelesen hast?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Nicht 100% aber wir heben eigentlich alle Hefte auf, ich geh gleich mal gucken ^^

    Edit://

    Ganz vergessen zu posten ^^

    Also im Spiegel wars nicht, da wars so wie PJ schon sagte *g* aber kA vllt. im Focus oder Tagesthemen mal n guter Bericht drüber, auf jeden fall was, was ich respektiere oO
    Geändert von L$Dr4g0N (21.10.2004 um 00:37 Uhr)

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So ich hab ihn gestern mir angeschaut, mein Bruder hat ihn für mich am Rechner mitgeschnitten und ich hab ihn jez auffem Rechner.
    Die letzten 5 Minuten haben echt Hass auf diese Abgeordnete gemacht. Hass auf diese ganzen reichen Ärsche, die über die kleinen Leute bestimmen. Man siehe auch meine Signatur...
    Unglaublich Atmosphäre...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was mich echt höllisch gestört hat war, dass Moore auch nicht besser ist als die Medien, die er an den Pranger stellt. Erstmal war ja klar, dass der Film nich unbedingt so objektiv ist, aber was mich viel mehr gestört hat war dieses sensationsgeile Einfangen von Gefühlen. Mensch, die Frau kackt vor der Kamera total ab, aber warum sollte man sich um sie kümmern wenn ihre Emotionen die Quote nach oben treiben?
    Echt ätzend sowas

    Interessant waren aber vor allem die Soldaten aus dem Irak. Kein Wunder, dass die Iraker so ausflippen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    aber was mich viel mehr gestört hat war dieses sensationsgeile Einfangen von Gefühlen


    Aber ansonsten war das einzige was ich schlecht fand, die Sprecherstimme vom Film

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hätte schlimmer sein können. Die Synchrostimme "Erklärbär" passt doch gar nich so schlecht zu Moore

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Der Film war soooooooooooooooooooooooooooo schlecht! Man sollte sich lieber ne vernünftige Doku in der ARD oder ZDF angucken. In dem Film geht es nur um die Person Bush, nicht um Politik, z.B. als Bush im Klassenzimmer sitzt am 11/9. Die Sache das er zeigt das der Secret Service ihn fragt was er macht, hat doch nix mit ner vernünftigen Doku zutun ich hab den Film nach 1 Stunde abgeschaltet! So eine schlecht getarnte Propaganda, hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also ich fand die Stimme auch cool.
    Hatte so nen chilligen Effekt!
    Und ja es war propaganda, aber hey
    Es war meine Meinung
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man bist du naiv wenn du da wirklich ne "objektive" Doku erwartet hast.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ist mir klar das der nicht objektik wird, aber die Bücher und anderen Filme, waren noch um LÄNGEN besser!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Scheiße passiert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Und man bist du naiv wenn du denkst das es im Amerikanischen Wahlkamof um Politik geht ... das einzige was dort wichtig ist, ist die PErson der Präsidenten ... wer dass nicht weiß ...

    Btw. Die Doku ging auch nicht um Politik sondern um Bush ... noch so n Punkt, wer das nicht wusste ... ^^

    Nein, is ja schon ok aber da dreht sich nunmal nichts um Politik

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Wozu ham die dann noch nen Konzept? Wow aber gut dass es NUR um Personen geht....mir ist schon klar das man in einer Partei eine verkörperung seiner Ziele braucht, aber es geht dabei dann nciht NUR um die Person.
    Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal wie das Wahlsystem in Amerika ist!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  18. #38
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich glaube nicht das du es weißt ... und doch, in den Wahlen der USA geht es, wie schon so oft gesagt NUR um die Personen ... solltest dir mal Wahlspots ansehen ... gehts da um Politik oder Wirtschaft? Nein ! Es geht um die PErson der Kandidaten um nicht mehr und nicht weniger ............

  19. #39
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmm also ich fand den film wirklich gut, auch weil ich von vornerein nicht mit einer sehr ernsthaften "doku" gerechnet habe. der mix aus witz und sagen wir mal tatsachen war auch wirklich gut gemacht.

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ist doch ganz klar, dass es in den Werbespots nur um die Person geht. Vote for Bush, Vote for Kerry usw. Das sind ja schließlich die Flagschiffe ihrer Partei und die halten Reden usw. Was ihr Parteiprogramm angeht, in Bezug auf Natur, Wirtschaft Politik usw. darüber wissen die Menschen ja bescheid und darüber sprechen sie auch während ihrer Reden. Im Endeffekt gehts dann nur noch darum, welcher Kandidat gewählt wird, da das Parteiprogramm schon bekannt ist.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester free-host !!!! covers.de
    Von Xaliam im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 13:43
  2. Wohl der FREE-Host schlechthin?!
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 11:33
  3. Free Webspace
    Von aAVAYuri im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:36
  4. There will be no more free will !
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •