+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

event horizon :)

Eine Diskussion über event horizon :) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; is einer meiner lieblingsfilme alt aber sau gut...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    event horizon :)

    is einer meiner lieblingsfilme alt aber sau gut

  2. #2
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    ich mag solche pseudo horror sci-fi filme ned ^^

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    10.825
    Name
    Fabian
    Hatte den Film damals im Kino gesehen. Allerdings dachte ich, dass es etwas (von der Athmosphäre her) in Richtung Star Trek oder so wäre. War ein Irrtum, aber hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen. War auch mal eine Abwechslung einen Film ohne Happy-End zu sehen.
    Hab's im TV später nicht gesehen, da ich vermutet hab, dass da die Zensurschere hervorgekramt wurde.

  4. #4
    Hab noch nie von dem Film gehört. Um was geht`s da?

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap der is affenstark der film.in dem film gehts um nen schiff im jahr (keine ahnung 2276?).Das ein Schwarzes loch aus einem magnetkreis in innerem produzieren kann.und so kann dieses schiff in verschiedene dimensionen reissen.

    Die Mannschaft dat dies auch , und die Evendor Horizon verschwand im Dunkel eines schwarzen loches und wart nie wieder geshen.3 jahre später begibt sich eine Mannschaft von einem Kleineren Schiff (Die Clark) , auf eine Reise irgendwo (sry hab ich vergessen)wohin,naja auf jeden fall stoßen sie auf ihrer reise plötzlich auf die evandor horizon , die führungslos im raum schwebt aber äußerlich keinen nennenswerten schäden zeigt.Und so docken die Krew der Clark an der Evandor Horizon an.Und begibt sich in das schiff.Zunächst mit Raumanzügen da die Schwerkraft ausgeschaltet war.Zuvor wurde die Clark ( von irgendwas (beschädigt , schuldigung hab ich au vergessen).So mussten sie endgültig auf die evandor Horizon wechseln.Sie nahmen ihre restlichen ,

    co2 filter mit auf die horizon und versuchen sie wieder klarschiff zu machen was teilweise auch gelingt.Dann begeben sich die Krewmitglieder der clark auf erkundungstour und teilen sich auf.

    Sie checken die brücke.Wo sie leichen und einen Schädel an der Wand zerqwetscht vorfinden.Ein Crewmitglied wird in den vorher beschriebenen Schwarzen magnetring gezogen.Und alle Krewmitglieder der Clark fangen an zu fantasieren , sehen tote leute usw...und 20std nach den ersten Anfällen von fantasiegebilden , verliert ein Krewmitglied der neu in der krew war die völlige kontrolle über sich.Er schwaffelte etwas er hätte die Evandor Horizon mitentwickelt bla bla , und der versucht dann die anderen krewmtiglieder zutöten.

    Der Doctor (der neue in der KRew)versuchte mit der Evandor Horizon wieder dahin zurück zugehren wo sie fast 3 jahre verbrachte , einer schrecklicken Dimension wo die Evandor Horizon verhexxt worde.

    Nach dem ein mItglied das au an wahrnvorsstellunglit die clark mit sich in die luft sprenge.Sprengte der Ctp der Clark die Verbindung vom maschinen deck und den rettungskapsel , um so seine restliche crew zu retten.Die Evandor Horizon zerbrach in 2 teile.

    Und die restlich crew setzte sich im Rettungskapselsystem in tiefschlaf.Später wurde das Rettungsmodul der Evandor Horizon gefunden und die Crew befreit!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Joooohiii

    Ich liebe diesen film,steh total auf sience fiction horror filme,und der kommt echt krass rüber,ausserdem ein tolles drehbuch

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo der is richtig derb ..einfach guter psychohorror mit shockern genial

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    168
    kinderfilm mit laiendarstellern ohne drehbuch und sinn, abgekupferte geschichte die schon 20mal gefilmt wurde,
    spezial effekte wurden mit einem commodore c 20 entwickelt.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.682
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja genau, lawrence fishburne und sam neil sind ja auch voll die laiendarsteller

    yeah, allein der anfang sieht ja auch sooo billig aus, wenn die über die wohnkapsel schwenken


    ohne drehbuch und sinn... ja, mei, bei sci-fi filme gibts eben nit viel story die nit schon verbraucht is

    du wiest gar nit wovon du redest oder ? O_o


    ich fand den film.. also...

    ich wusste nit genau, was ich fürn gefühl bei haben sollte..

    es ist kein schlechter movie, bei weitem nich.. aber superklasse isa auch nit, wie ich finde Oo

    aber dase gut is, kann man ihm nicht absprechen...


  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    29
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    also ich find den Film geil. Is zwar ned mein lieblingsfilm der is Matrix da spielt ja unser Laurence Fishburne auch wieder mit.

    mfg neo

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  11. #11
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich fand den film recht gut so weit ich mich erinnern kann aber doch auch ziemlich brutal lol. vor allem wo der eine seine augen in die kamera hält -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Ist ziemlich gut, der Film.
    Die Geschichte ist allerdings großteils von verschiedenen Büchern von Stanislaw Lem abgekupfert. Allerdings find ich Event Horizon viel besser als z.B. die Lem-Verfilmung Solaris (so'n Scheiss! Seit Traffic hat Soderbergh keine guten Film mehr gemacht).
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    In der Tat sehr guter Film, wo man noch lange nachdenkt wie diese Hölle eigentlich aussieht.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    160
    Ich find den Film total langweilig und uninteressant.
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    27
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    den film habe ich das erste mal um 3 uhr nachts und voll stoned gesehen, habe immer noch alpträume *gg

    voll psycho film aber gut gemacht ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo ^^ ich war auch voll stoned der kam damals auch so um1 oder2 man ich dachte mir nur so muss die höle sein
    MfG ChRiS

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    27
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    hatte voll angst *gg

    finde aber ist voll gut gemahct der film ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Jep, ist ziemlich gut gemacht. Wobei man sagen muss, dass die da auch einiges geklaut haben. Aber das Ergebnis ist genial.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. No Mercy - The Event
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:15
  2. 2vs2 Zero Hour Special Event
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 21:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •