+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Eure Sommermugge

Eine Diskussion über Eure Sommermugge im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jetzt wo endlich mal richtiges "Am See abgammeln und Bier trinken" Wetter ist, brauchts natürlich auch die passende musikalische Untermalung. ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Eure Sommermugge



    jetzt wo endlich mal richtiges "Am See abgammeln und Bier trinken" Wetter ist, brauchts natürlich auch die passende musikalische Untermalung.

    Und ich hab irgendwie den Überblick über meine Sammlung verloren

    Aber ich hab grad im Radio "Stars are blind" von Hilton gehört.
    Nicht dass des Lied besonders toll wäre oder so, aber es passt einfach hammermässig zu diesem Wetter.

    Supersiechter Pop, eher langsamer Beat, bisschen gute Laune - sowas such ich ^^

    also haut mal raus was ihr so habt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hmm.. also so richtige Sommermucke hab ich eigentlich gar nicht. Hmm, ich such mal:

    Was schnelles: Dj Raaban- Anima Libera

    Oldies: Bellini - Samba de janeiro , Lou Bega - Mambo Nr.5, Vengaboys - boom boom boom, tic Tac toe - Hey Mr. Wichtig, Kaoma - Lambada

    Neueres aus den letzten Jahren: Blue Lagoon - Break my stride, Belushi ft. Dr. Alban - It's My Life 2007

    Zum chillen oder Picknicken finde ich sämtliche Reggaesongs auch gut geeignet. (u.a. Songs von Tanya Stephens, Bob Marley, Culcha Candela, Leos Den, Richie Spice )

    Edit: Ich such später nochmal genauere Listen durch, das war das was mir auf anhieb zu dem Stichwort "Sommer" einfiel. Dazu muss man sagen, jeder verbindet Sommer mit anderen Songs oder Gefühlen

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aaah, genau, Tanya Stephens !

    The Other Cheek, It's a pity - genial

    Bellini und Co gehen gar nicht finde ich Oo Das ist viel zu aufgeregt. Lou Bega wäre da in der Tat das höchste der Gefühle


    hab grad eben auf SWR3 auch nen gechillten Song gehört:

    Mark Ronson & Amy Winehouse (obwohl ich diese grottenhässliche Vollhonktante eigentlich nicht abkann °_°) - Valerie


    edit: und noch einen: Dashbaord Confessional & Juli - Stolen (international version). Super gediegen und schöner refrain bei dem man abschalten kann ^^

    wobei ich grad überlege ob die Dashboard only Version nich vllt besser ist, die ist langsamer Oo
    edit2: hm, vllt ZU lahm
    edit3: Kukan Dub Lagan - Step InA Rasta Step <-- GEILES Album
    Geändert von mope7 (06.05.2008 um 12:54 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, Valerie ist in der Tat ganz okay, obwohl das ja schon echt ne derbe Schnapsdrossel ist, die das da singt.

    Ja, die bekannten Sommerdinger sind eben derbst ausgeleihert. Ich selbst habe sie zwar auf'm Rechner rumgammeln, packe sie aber höchstens als Verarschesongs auf ner Party mal aus.

    Noch eines der bekannten Songs wären "ab in den Norden/Süden" von, äem wie hießen die noch gleich? " Na jeder wird wohl wissen welcher Song gemeint ist.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Seed

    oder eben der Buddy Remix Oo

    aber Seed ist eigentlich auch ne coole Idee.


    waaaaa, ich seh grad nen geilen Film in meiner Sammlung indem es eigentlich auch NUR arschgeile Mucke gibt fürs Sommerfeeling

    "Now and then" (mit einer [wie fast immer] absolut genialen Christina Ricci

    Trackliste:


    Archies - Sugar, Sugar
    Orlando, Tony & Daw - Knock Three Times
    Jackson 5 - I Want You Back
    Wonder, Stevie - Signed, Sealed, Delivered I'm Yours
    Payne, Freda - Band of Gold
    Monkees - Daydream Believer
    Badfinger - No Matter What
    Vanity Fair - Hitchin' a Ride
    Free - All Right Now
    Ross, Diana & The Supremes - I'm Gonna Make You Love Me
    Jackson 5 - I'll Be There
    Hoffs, Susanna - Now and Then
    Geändert von mope7 (06.05.2008 um 13:02 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ach man. Auf Seed binsch eben auch gekommen. Ja, stimmt! Seed hat auch was.

    Patrice und pachanga, everlast ...
    Zum chillen ist "Ayo" auch nicht schlecht. Aber das schon was für sich.

    Eve. feat Gwen steafani - let me blow your mind
    Al Green - Ain't no sunshine
    Arash ft. Rebecca - Temptation
    Cameo - Word Up
    Chubby Checker - The Twist
    Daddy Cool - Boney M.
    DJ FBI - i wear my sunglasses at night
    Dnte thomas- Get It On

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    uuuuuuah, grad in der Playlist:

    The Del Vikings - come go with me

    schon wenns losgeht: "dam dam dam (dow dow dow) dam dam dam" soooo gut


    uuuund direkt danach: Das Dschungelbuch - Probiers mal mit Gemütlichkeit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Last Christmas von Wham

    Ne, nun mal eipaar, welche immer gut ankommen

    - Shaggy feat Rayvon - In The Summertime
    - Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart
    - Genesis - I Can't Dance
    - OK Go - Here it goes again
    -ENTARO

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    fast alles coole Songs, aber nicht mal meine eigenen sind so wie das Paris ding

    aber auch sehr schön (wenn auch viel ruhiger): Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow

    wenn Kathrin McPhee diesen Song nich so krass pervertiert hätte uah °_°
    Die hat aus diesem gute-Laune-alles-ist-gut Song ne Mariah Carey Rumgesülze-Drecksmistkagge gemacht >_<
    Geändert von mope7 (06.05.2008 um 13:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    im moment nur "the cat empire"
    könnts den ganzen tag hören

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Kuba von Fettes Brot...dazu fahr ich zumindest gern im Sommer Auto

  12. #12
    Hör meistens Folk und Viking Metal. Passt recht gut zum Wetter find ich. ^^

  13. #13
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    gentleman, patrice, nosliw, hamburger hip hop, sowas =)
    we come and take your mamas

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Mark Ronson & Amy Winehouse (obwohl ich diese grottenhässliche Vollhonktante eigentlich nicht abkann °_°) - Valerie
    !


    Ich hab noch nicht so die Sommermucke angeschmissen, am See bzw. im Park haben wir keine Soundanlage, und wenn ich zu Hause bei offenem Fenster (oder auch geschlossenen) Lust drauf hab beschwern sich die Nachbarn *g*

    Also was mir sofort bei Sommermucke einfällt ist:
    Santoz meets PDM - Seaguls

    Allgemein ist Trance im Sommer ziemlich geil, bzw. Vocal-Trance.
    Aber gibt auch andere gute Lieder.

    Du könntest mir ja vll. mal ein paar von deinen CDs ausleihen Mope? ^^

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Eben LCD Soundsystem gehört, auch recht nett in der Sonne.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hör meistens Folk und Viking Metal. Passt recht gut zum Wetter find ich. ^^
    Viking, True, Melodic Metal ^^ nicht anders als im Winter
    nur im Sommer viel lauter vor allem im Auto

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Viking, True, Melodic Metal ^^ nicht anders als im Winter
    nur im Sommer viel lauter vor allem im Auto
    ganz genau ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hier einige Trance/Techno Songs, die ich z.B.: Im Auto höre:

    Danceforce - Rock Ya Mind (DJ Mikesh Remix Edit)
    Basslovers United - I Can`t Dance (Shaun Bate Remix)
    Bassrockerz - Show Me (Clubraiders Remix)
    Benny Benassi - I love my sex
    Clubbticket - Sunshine (Basslovers United Mix)
    Clubraiders - Move Your Hands Up (Club Mix)
    Commercial Club Crew - La Luna (Extended Mix)
    danceforce feat hypeman- shake your wiggle
    Dj Goldfinger - Cant Stop Me (Deepforces Rmx)
    Ida Corr Vs Fedde Le Grand - Let Me Think About It
    Lazard - your heart keeps burning
    master blaster - hands up
    Rushroom - Dont Give Up (Rob Mayth Remix)
    straight flush - lets all chant (radio version)
    tune up - ravers fantasy

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dat hab ich gestern am bühl gehört******http://de.youtube.com/watch?v=e-u3EIPsMBk******* (kleiner badesee).allerdings nur 2 mal , weil die werten damen meinen karre (dicke anlage)dann zu ihrem eigentum erklärt haben und die anlage in beschlag namen für ihr usher gehuele ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Iiiiiih, True Metal. :>

    Kannst auch ma bei Gogol Bordello reinhörn. Find ich auch ganz gut für zwischendurch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •