Eure Lieblingsfolge von euren Serien ?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Hall , in der Vergangenheit sind doch viele Serien gemacht worden, sei es Zeichentrickfilme oder mit Schauspielern.

So meine Lieblingsserie ist Transformers aus den 80gern und Lieblingsfolge war die hier.
Transformers_G1_series_logo.jpg


"G1 Transformers -"The Quintesson Journal"
In meiner Lieblingsfolge geht es darum wie die Autobots verzweifelt versuchen zwischen bei 2 verfeindeten Parteien Friedensverhandlungen zu führen.

Wer an dem Konflikt Schuld ist, und wie der gelöst wurde, kann man hier nachsehen :D

http://www.veoh.com/watch/v15653503p9S3GjHR?rank=7&
 
Game of Thrones Season 2 Episode 9 :D
Die Schwarzwasserschlacht.

Meine lieblingsfolge von Game of Thrones :)
https://www.youtube.com/watch?v=omOw76V5OyA

die letzten 5 Sekunden der Folge + Abspann Musik waren der beginn meiner absoluten Leidenschaft zu Tywin Lannister :) er hatte in dieser Folge vllt nur 5 Sekunden screentime, dennoch hatte er den epischten Moment der Folge :)
 
Last edited:
Eine meiner Lieblingsserien ist „Der Tatortreiniger". In der Serie geht es um Heiko Schotte, einer Reinigungsfachkraft die auf die Reinigung von Tatorten spezialisiert ist. Jede Folge beginnt damit, dass „Schotty" an einem neuen Tatort eintrifft, um dort sauber zu machen. Dabei trifft er immer wieder auf mehr oder weniger schrullige Leute und es ergeben sich eine Menge unterhaltsamer Dialoge und Interaktionen.

Mir gefielen bislang alle Episoden, aber insbesondere die dritte Folge aus der ersten Staffel mit dem Titel „Nicht über mein Sofa".
 
Zu meinen Lieblingsserien gehört definitiv PrisonBreak. Für die, die die Serie nicht kennen, kurze Review: Michael Scolefield (Hauptdarsteller) probiert seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien und lässt sich dafür selbst inhaftieren (Bruder wartet auf seine Todesstrafe). Im Endeffekt geht das ganze über 4 Staffeln, in welchen die Brüder ausbrechen, fliehen und einem großen Komplott auf die Sprünge kommen. Sehr mitreißende Serie mit guten Bildern, Schauspielern und Storys. Eine meiner Lieblingsfolgen(man muss dafür aber bereits im Geschehen drin sein) ist 13. Folge der 2. Staffel, unten gibts den Trailer
 
Stargate Atlantis: Staffel 1 und 2, "The Siege (Dreiteiler)"

Diese Folgen empfand ich als die besten der Serie. Viele dramatische Wendungen, Spannung bis zum Schluss und endlich ein ZPM. ^^
 
Back
Top Bottom