+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Eure Lieblings-Film-Musik ?

Eine Diskussion über Eure Lieblings-Film-Musik ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Finn_Troll Ich würde auch sagen LotR. Jedoch find ich Musikstücke in Kriegsfilmen auch nicht schlecht. Da wäre z.B. ...

  1. #61
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen LotR. Jedoch find ich Musikstücke in Kriegsfilmen auch nicht schlecht. Da wäre z.B. ein Song aus Platoon ( imo verdammt episch! )

    http://www.youtube.com/watch?v=KfxqZagHXbM
    Der Titel auch mein Favorit aus allen Musikstücken die ich so filmtechnisch in Verbidung bringe

  2. #62
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    So gut wie fast alle von John Williams aus den Star Wars Reihen. Besonders bei der Order 66
    Star Wars - Order 66
    oder als der Kampf zwischen Obi-Wan vs Anakin und Yoda vs Darth Sidious anfängt.
    Youtbe

    Auch der Soundtrack von King Arthur von Hans Zimmer - All of them
    King Arthur

    Gibt aber noch ne Menge andere, beispielsweise von der Bourne Reihe oder Finding Forrester. Das sind jetzt aber die, die ich am meisten und auch gerne höre
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Der Titel auch mein Favorit aus allen Musikstücken die ich so filmtechnisch in Verbidung bringe
    Den Song habe ich übrigens auch schon 2mal in der Serie Die Simpsons gesehen

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen

    Hans Zimmer - Why so serious - aus The dark Knight
    Der macht sehr gute Soundtracks wie zum bsp. zu Mission Impossible II "Mano a Mano".
    Youtbe
    Geändert von KaLeu (28.11.2009 um 14:52 Uhr)

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

  5. #65
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hasse Hans Zimmer weil der keine Subtilität hat. Der kann das einfach nicht und ist an allen Ecken und Enden zu hören.

    Aus PJs Sicht blamier ich mich mit der nächsten Aussage im Kontrast zu meiner Eröffnung hier womöglich unglaublich, aber das is mir egal :P
    Ich hab den Thread hier rausgekramt weil ich grad wieder Herr der Ringe höre und einfach allen sagen will dass ich Howard Shores Soundtrack einfach unglaublich toll finde, auch nach öh 10? Jahren noch.

    Das Teil ist einfach klasse und hat viele schöne, passende und erinnernswerte Stücke in petto
    Ich freu mich deshalb auch schon wieder auf den Hobbit weil die Musik verspricht wieder so schön zu werden ^^

    Worauf ich auch mal gespannt bin ist ob und wie sie die Lieder da reingebracht haben. Im Trailer gabs ja schon einen Song, aber ich glaub kaum dass die alle so "episch" sein werden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #66
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    natürlich Herr der Ringe

    the shire ganz besonders

    unglaublich schön und traurig zugleich



    aber gibt mindestens eine Hand voll Lieder von Herr der Ringe die genauso gut sind.. das ist ja auch Teil des besonderem an diesem Film. Es gibt nicht nur ein Musikstück was diesen Film auszeichnet. !!!


    ach sorry... ganz vergessen

    in Dreams find ich nochmal ne Ecke krasser


    vorallem ab 0:30 -.- ich finds Wunderschön
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #67
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.762
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    THE ROCK
    +1

    und natürlich Eric serra (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89ric_Serra) mit der musik vom 5.element und leon der profi
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lieblinsmusikstück vielleicht nicht, da habe ich viele und höre auch sehr breitgefächert Filmmusik.
    Neben Herr der Ringe sticht wohl aber auch nen Stück von Transformers OST hervor:



    Wer übrigens sehr auf so hmm epische Soundtracke steht, sollte auch Stücke von Two Steps from Hell, Audiomachine und Immediate nicht verpassen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #69
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Neben Howard Shore ist Basil Poledouris ganz klar einer der Meister.


  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Stimmt, hatte der nicht auch Roter Oktober gemacht


    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    16

  12. #72
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Hans Zimmer - Time (Inception Soundtrack)


    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mein derzeitiges Lieblingsstück Filmsoundtrack ist "A Day In The Life" vom Looper Soundtrack:


    Allgemein ein fantastischer Soundtrack.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Sportarten
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:07
  2. Euer Lieblings Film / Serie
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 23:31
  3. Eure Lieblings Band / Solist
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 20:36
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •