+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Eure Highlights 2010

Eine Diskussion über Eure Highlights 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; OT: Über diese relativ rasch auf das Original folgenden Remakes kann man sich sicherlich zurecht aufregen - für das Vorhaben ...

  1. #21
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    OT:

    Über diese relativ rasch auf das Original folgenden Remakes kann man sich sicherlich zurecht aufregen - für das Vorhaben spricht aber auf jeden Fall der Regisseur: David Fincher.

    btw.: am Sonntag läuft um 20:15 auf arte "The Game".
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    scheißegal, gerade als regissur würde ich den anstand besitzen....aber sind ja alle geldgeil....das ist für mich einfach nur ein witz....schau ich nich

    demnächst gibs alle 5 jahre ein remake von allen filmen die etwas besser waren.....
    wie ich mich aufregen könnte...naja druff geschissen, ich hoffe die fliegen auffe fresse
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Schuld für solche Vorhaben solltest du eher bei denen suchen, die durch den erneuten Verkauf der Filmrechte vom aktuell anhaltendem Hype um diese Bücher profitieren wollen.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Meldung kam ja schon, kurz nachdem der 2. angelaufen ist. Neu ist mir allerdings das die Handlung nicht in die USA verlegt wird. Wie dem auch sei, Remakes stehe ich ich immer besonders sekeptisch gegenüber. Insbesondere wenn nicht mal ne halbe Dekade zwischen den Filmen liegt. Besonders schwierig wird es für die Neuverfilmung sowieso, Noomi Rapace hat den Charkater Lisbeth Salander so hervorragend interpretiert, das ich mir das kaum anders oder gar besser vorstellen kann. Es waren nun keine außergewönlich genialen Filme, aber auch keine schlechten und mit das beste aus Europa was hier in den letzen Jahren produziert wurde. Remakes die die Welt nicht brauch....

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Die Schuld für solche Vorhaben solltest du eher bei denen suchen, die durch den erneuten Verkauf der Filmrechte vom aktuell anhaltendem Hype um diese Bücher profitieren wollen.
    ich such die schuld bei wem ich will junge
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Inception muss ich noch gucken...der werte Herr Caprio fällt mir aber eh immer positiver auf...wer hätte gedacht, das aus dem Eismeertaucher noch was gescheites wird...

    Meine Highlights:
    Expendables & Halo Reach.
    Never run a touching system!!

  7. #27
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich such die schuld bei wem ich will junge
    OK, solange du mich am Leben lässt

    Nach meinen themenfremden Beiträgen will ich aber noch was zur eigentlichen Sache beitragen - gerade nach dem dieser Thread ja nochmals aus der vorläufigen Versenkung auftauchte. Beschränke mich selbst dabei jedoch auf das Filmgeschehen.

    Mag sein, dass ich nicht soooooo kritisch bin (^^), aber im Gegensatz zu PJ, konnte mich das vergangene Kinojahr durchaus überzeugen:

    Inception
    Scott Pilgrim vs. the World
    Sin Nombre
    Shutter Island
    The American
    The Social Network

    -Reihenfolge ohne Wertung-

    Und Filme wie A Single Man, Easy A, Ein Prophet und etwa Carlos werde mir erst noch ansehen müssen - schlecht ist sich was anderes!

    btw: Ein imho gelungener Rückblick:

    Geändert von LanceVance (21.01.2011 um 19:51 Uhr) Grund: auf Favoriten gekürzt
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ach Shutter Island, ja den könnte man bei mir auch noch als Highlight hinzufügen. Ben Kingsley hatte da nach vielen unglücklichen Rollen, mal was vernünftiges abbekommen. The American habe ich leider verpasst und warte nun sehnsüchtig auf die Blu Ray. Ebenso gehts mir mit Carlos und The Social Network, aber bei letzterem auch nur weil ich viel gutes gehört habe, die Thematik interessiert mich aber weniger.

  9. #29
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    OK, solange du mich am Leben lässt

    Nach meinen themenfremden Beiträgen will ich aber noch was zur eigentlichen Sache beitragen - gerade nach dem dieser Thread ja nochmals aus der vorläufigen Versenkung auftauchte. Beschränke mich selbst dabei jedoch auf das Filmgeschehen.

    Mag sein, dass ich nicht soooooo kritisch bin (^^), aber im Gegensatz zu PJ, konnte mich das vergangene Kinojahr durchaus überzeugen:

    Inception
    Scott Pilgrim vs. the World
    Sin Nombre
    Shutter Island
    The American
    The Social Network

    -Reihenfolge ohne Wertung-

    Und Filme wie A Single Man, Easy A, Ein Prophet und etwa Carlos werde mir erst noch ansehen müssen - schlecht ist sich was anderes!

    btw: Ein imho gelungener Rückblick:

    éoooooooo ich will eine liste von den filmen in dem video
    Spoiler:
    bitte

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    shutter island
    inception
    a social network


    mit abstrichen:

    iron man 2
    buried
    stichtag
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    War "Shutter Island" 2010? Ich dachte, der war schon 2009.
    "Shutter Island" fand ich gut, aber ich muss sagen, nachdem ich "Inception" gesehen habe, kommt mir "Shutter Island" immer mehr wie ein Nolan-Abklatsch vor. Also beileibe kein schlechter, aber das ganze wirkt doch eigentlich wie ein typischer, simplifizierter Nolan. Hmmm, und DiCaprio wird auch immer mehr zum Mann für die paranoiden Figuren. Aber immerhin kann er das auch ordentlich gut.

    Also es gab für mich schon Highlights im Kinojahr 2010, aber wenn ich als Vergleich 2009 hernehm, dann hat's da schon wesentlich mehr gerummst, find ich.
    "Inception", "The Social Network" und "Scott Pilgrim vs. The World" fand ich schon auch ganz gut (besonders die ersten zwei). "Sin Nombre" hab ich ledier nicht gesehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also is inception vom prinzip wie shutter island? den hab ich nämlich letztens bei meiner freundin gesehn.

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    War "Shutter Island" 2010? Ich dachte, der war schon 2009.
    "Shutter Island" fand ich gut, aber ich muss sagen, nachdem ich "Inception" gesehen habe, kommt mir "Shutter Island" immer mehr wie ein Nolan-Abklatsch vor. Also beileibe kein schlechter, aber das ganze wirkt doch eigentlich wie ein typischer, simplifizierter Nolan. Hmmm, und DiCaprio wird auch immer mehr zum Mann für die paranoiden Figuren. Aber immerhin kann er das auch ordentlich gut.

    Shutter Island startete hierzulande am 25ten Februar, in den USA eine Woche früher.... man munkelt er wurde auf diesen Termin nach hintenraus verschoben damit der Film bei den Oscarverleihungen nicht baden geht (sprich Erwartungshalttungen nicht halten kann) weil die Studios ihn für "zu schlecht" befunden.... völlig zu unrecht meiner Meinung nach...

    Shutter Island kommt schon sehr "nolan"-like rüber, da geb ich dir recht... aber scorsese ist selbst kein schlechter, sodass ich ihm verzeihen kann, wenn er die Zeichen der Zeit erkennt und ein wenig "Abklatsch" mit seiner eigenen gewissen Note produziert... mir gefiel es sehr gut!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Shutter Island war dieses Jahr?
    Krass, ja der war durchaus nicht zu verachten. Einige meiner Bekannten meinten zwar der wäre kacke, aber das kommt anscheinend daher dass sie den Film nicht verstanden und der Handlung nicht folgen konnten.

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn hier jetzt noch einer fragt "Shutter Island war dieses jahr?" Nachdem ich es schon 2 ma.... 2 MAL!!!!!!! ... erklärt hab, dann rast ich aus ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Shutter Island war dieses jahr?
    Ja, der Film war natürlich Hammer. Kann mir nicht erklären, warum der bei einigen Kritikern nicht so gut angekommen ist. Ich fand den super!

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    also is inception vom prinzip wie shutter island? den hab ich nämlich letztens bei meiner freundin gesehn.
    Nein, vom Prinzip her nicht. Aber sie ähneln sich in einer entscheidenden Sache. Also abgesehen von Leonardo DiCaprio...

    Aber sag mal, was hast'n du für 'ne seltsame Nazi-Signatur.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    company of heroes: online

    der text ist der name einer dokumentation

  19. #39
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Kino:

    The Expendables in der UK-Premiere im Vue in London <3

    Bücher:
    Darren Shan - The Demonata (die komplette serie)
    Markus Heitz - Ritus

    Games:
    Mafia II zwar schlechter als das erste aber immernoch saugeil
    Starcraft 2 !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Röhrich: Schaut trotzdem wie Nazi-Scheiß aus.

    Ganz vergessen, mein definitives Buch-Highlight des Jahres: Snuff von Chuck Palahniuk
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •