Umfrageergebnis anzeigen: Welche dt. Rockband ist euer Favo

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rammstein

    24 64,86%
  • 6 16,22%
  • DTH

    1 2,70%
  • WIZO

    5 13,51%
  • Terrorgruppe

    1 2,70%
  • Oomph!

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Eure favorisierte deutsche Rockband

Eine Diskussion über Eure favorisierte deutsche Rockband im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; beatsteaks find ich sau cool^^ Life kannste die knicken....

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    beatsteaks find ich sau cool^^
    Life kannste die knicken.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Rammstein - ist eh nur Geschmackssache aber für mich definitiv die absolute
    Oberklasse.

    Off Topic:

    Wollte ja eigentlich ein wenig Richtung deutschsprachige Interpreten ableiten
    und die aktuelle deutsche Rapszene erwähnen (Aggro Berlin, Bushido etc) aber
    keine Lust, mit tausend negativen Bewertungen rumlaufen zu müssen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Off Topic:

    Wollte ja eigentlich ein wenig Richtung deutschsprachige Interpreten ableiten
    und die aktuelle deutsche Rapszene erwähnen (Aggro Berlin, Bushido etc) aber
    keine Lust, mit tausend negativen Bewertungen rumlaufen zu müssen.
    Nochmal glück gehabt



  4. #44
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Life kannste die knicken.
    LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!
    Hab sie selbst noch nicht gesehn, aber genau das hab ich auch gehört und dachte auch bei dem "knicken"-post dran...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also ich finde diese übertriebene differenzierung von kili auch übertrieben. klar ist nicht alles wo ne gitarre im spiel ist gleich rock. mia ist für mich auch eher pop aber man kanns auch übertreiben...

    also was deutschrock angeht hör ich eigentlich nur wir sind helden, ärzte manche hosen sachen aber den größten teil terrorgruppe. einfach geile texte und gute simple melodien punk halt! auch diverse rammstein songs und auch torfrock gehen in ordnung genau wie manche songs von juli. aber so sachen wie silbermond sind mir einfach zu langweilig. die sagen nix, was noch nicht gesagt wurde.
    dann so sachen wie revolverheld und tomte sind mir persönlich auch zu poppig.
    beatsteaks auch ganz cool musik ist ok und sind symphatische jungs

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Elvis ist wohl eher dark wave


    Elvis ist Emo !

    Dunkle Haare, lauter gefühlsbetonte Songs, merkwürdiges Outfit - glasklar Emo !

    @Rock/Kili: wennde schon so krass unterscheidest, dann aber sagst: Punk und Punkrock sind das Gleiche, dann ist dein Gehör kaputt

    ich stimm mal für Wizo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei der Auswahl wohl Rammstein.

    Zählt man Kettcar als Rockband? Sind wohl eher "Indie". Heutzutage ist ja alles Indie.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Zählt man Kettcar als Rockband? Sind wohl eher "Indie". Heutzutage ist ja alles Indie.
    Frei nach dem Motto "Ich trage bunte Ringelpullis und Chucks, weil ich einzigartig, individuell und alternativ bin!"
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #50
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    natürlich unbeeindruckt dessen, dass den mist grad jeder trägt ^^

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Rammstein OwnZZZZ

    die Ärzte find ich zu wischiwaschi^^

  12. #52
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Hörst du die Zillertaler Schürzenjäger?
    schürzenjäger sind doch geil!!! ist mal was anderes

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hier im Poll fehlen noch Peter Maffay und Herbert Grönemeyer die mit ihren Liedern immer wieder mein Herz erweichen ^^

  14. #54
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    RAMMSTEIN, es gibt nichts besseres..
    und mit den weltweiten konzerten wohl auch die international bekannteste deutsche rockband! ...

    wenn man in moskau, china usw. schon deutsch singt wenn rammstein auf die bühne kommt, soll das schon was heissen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    RAMMSTEIN, es gibt nichts besseres..
    und mit den weltweiten konzerten wohl auch die international bekannteste deutsche rockband! ...

    wenn man in moskau, china usw. schon deutsch singt wenn rammstein auf die bühne kommt, soll das schon was heissen
    Sicher, dass sie bekannter sind als die Scorpions?

  16. #56
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    google sagt, dass rammstein bekannter ist! und was google sagt, dem kann man vertrauen

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Hm, deutsche Rockbands. Joa...

    Rammstein, Ärzte, JBO, Caliban (sehr geil), Blind Guardian, Atrocity, Heaven Shall Burn aber auch Subway to Sally und Pyogenesis sollte man nicht vergessen.

    Sind nun nicht unbedingt meine Lieblingsbands aber was deutsche Rock-/Metal-Szene angeht sind die schon ganz oben mit dabei.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Die hosn fehln o.O Ansonstn noch Rammstein .. Aber die sin im gegensatz zum "Ausländischn" oder besser Internationalen langweilig. genauso wie Korn .. eins ham se aba gemeinsam .. live sin se spitze !!

    edit1: Ups ^^ da steht ja DTH xD Bissu zu faul das auszuschreibn ? :P


    edit2: Ha :P Tokio Hotel fehlt noch :P

  19. #59
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wo isn rosenstolz?

    najagut habe mal dÄ angekreuzt, aber habe auch stark mit rammstein gehadert

  20. #60
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es gibt keine guten Deutschen Rock. Alles was irgendwie "gut" ist hat sehr starke Punk/Indie/Metal/Ska Einflüsse.

    Genial: Muff Potter, Mutabor

    Gut: Die Toten Hosen, Beatsteaks

    Geht So: Die Ärzte, Farin Urlaub, Madsen, Donots



    TERRORGRUPPE IST "AGGROPOP" (bzw. Ganz normaler Punk) UND HAT GARNICHTS MIT ROCK ZU TUN!


    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!
    Am Freitag im Dresden auch, Sehr geil aber Mad Caddies sind Live immernoch mit Abstand am besten
    Geändert von atom1c (11.07.2007 um 04:21 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuell favorisierte Fraktion?
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 01:54
  2. Deutsche Meisterschaften C&C3 ???
    Von Nod1lol im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:33
  3. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •