+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Euer erster Kinofilm?

Eine Diskussion über Euer erster Kinofilm? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Puppenspieler mit Jean Paul Belmondo War Mitte der 70er und ich war so 8 Jahre alt....

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der Puppenspieler
    mit Jean Paul Belmondo
    War Mitte der 70er und ich war so 8 Jahre alt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Den ersten Kinofilm an den ich mich erinnern kann (hab ich mit den Eltern geguckt), war irgendein Fantasyfilm. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern wo ein Kreuzritter in eine Höhle gegangen ist und mit dem dort ansässigen Drachen gekämpft hat. Ich glaub das war noch irgendwann Ende der 80er.

    Den ersten Kinofilm, den ich aus eigener Tasche bezahlt hab, war Jurassic Park.

  3. #23
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol das war siegfried wo er nacher unsterblich ist bis auf diese eine gewisse stelle

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm k/a, irgend ein Disney-Film. König der Löwen oder Die Schöne und das Biest. Wahrscheinlich das, was vorher war. Naja vielleicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern, meine Mutter hat mich ja schon als Kleinkind ins Kino geschleppt.

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    glaube "die unendliche geschichte 2 "
    mfg Jörg

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mein erster kinofilm war die 2. Auflage von Schnewittchen und die 7 Zwerge, kP wie alt ich da war... also nicht in den 80ern sondern als es später nochmal kam ^
    den disneyfilm natürlich ^^

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmmmmmmm bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch könig der löwen...der war damals so traurig (
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von l3eowolf
    lol das war siegfried wo er nacher unsterblich ist bis auf diese eine gewisse stelle
    Neee...weiß nur noch, dass der Ritter so'n Kreuz auf dem Rücken seinen Gewandes hatte. Der Film lief irgendwann später mal auf Pro 7, aber ich weiß..wie gesagt..den Namen nicht mehr. -_-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  3. euer erster clan ?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 21:14
  4. Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 16:03
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •