+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Es ist soweit in 1 1/2 Stunden erwartet mich die Galaxie !

Eine Diskussion über Es ist soweit in 1 1/2 Stunden erwartet mich die Galaxie ! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So Leute, der Countdown beginnt gerade. Um 23 Uhr beginnt Star Wars Teil 3, ich hab eine Karte, ich sitz ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Es ist soweit in 1 1/2 Stunden erwartet mich die Galaxie !

    So Leute,
    der Countdown beginnt gerade. Um 23 Uhr beginnt Star Wars Teil 3, ich hab eine Karte, ich sitz im Kino. Es wird geil.
    Aber was erhoff ich mir von dem Film ?
    Ich glaube so hohe Erwartungen hatte ich noch nie, aber er muss einfach ein Meisterwerk werden. Ich freu mich so dermaßen.
    Wann geht ihr in nächster Zeit in Star Wars Teil 3 ?
    Ich bin grad ganz aufgeregt
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hf - hoffe er is gut
    gehe auch in nächsten tagen rein; finde die alten aber bisher klar geiles als die 2 neuen

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich find den jez ohne ihn zu sehen gut, weil ich erfahre, warum und wie Anakin so wurde
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich muss gestehen, ich freue mich auch auf die Episode III. Von den ersten beiden war ich enttäuscht; von der zweiten habe ich mir nicht viel erwartet nach der schwachen Episode I. Jedoch haben mich die Trailer des dritten Teils sehr neugierig gemacht - ich hoffe Lukas schafft wirklich die angekündigte "düstere Atmosphäre" umzusetzen.
    Meine Freundin hat mich heute mit Karten für den Samstag überrascht. Ich bin gespannt.

    Viel Spaß und schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da ich dummerweise nich zur premiere kann und morgen auch nit (dieses wochende ist sowieso fraglich :d) - was ein reinfall, war bis jetzt bei jedem (4-6 die se eben als die neu rauskamen ) zur premiere im kino, teils kostümiert und nun kannsch nit - bringe jeden höchstselbst um der hier auch nur irgendeine art von spoiler postet, die ich auch nur aus versehen lesen könnte !

    ich meins ernst kinnings

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich werde ihn erst nächste Woche im Kino schauen.
    Wollte zwar erst nicht, aber mittlerweile bin ich auch sehr neugierig.

  7. #7
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    eben von kino zurück

    es hat sich voll gelohnt auf letzten teil zu warten, es hat bei weitem meine erwartungen übertroffen daumen hoch
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab den film geshen und muss sagen das er ein absolutes muss ist. alles hat gepasst musik, laserschwertduelle, Anakin, obi wan, yoda...
    muss man gesehen haben. ich werdn ihn mir auf jeden fall noch ein zweites mal anschaun. für alle die von ep1 und 2 enttäuscht waren kann ich nur sagen ep3 ist um einiges besser und lohnt sich auf jeden fall.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Film ist super - allerdings macht mir der Film den Anschein,
    als hätte man anstelle einer zusammenhängenden Einheit,
    mehrere Kurzfilme zusammengebastelt - irgendwie ohne wirklichen
    Übergang.

    Weiteres zum Film, später.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich denke mir mittlerweile man hätte statt drei großen aber leeren Effektfilmen lieber einen Film mit viel Story machen sollen. So alle drei Episoden in eine gepackt quasi. Man kann da ja viel mit Vorblenden arbeiten. Hat früher auch geklappt.

    So à la Anakins Kindheit dann so ~bla Jahre später die Romanze etc.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab ihn mir schon angesehen und ich muss sagen, ich hab wenig erwartet und hab viel bekommen - genau das gegenteil wie beim dritten teil von matrix . Es waren bei weitem nicht soviele kämpfe usw. wie ich befürchtet hatte und die story war endlich mal gut und interessant. Es wird einem aber ziemlich schnell klar warum das alles passiert, worum sich wieder mal alles dreht und dass star wars da keine ausnahme macht, weil mit intergalaktik hat das garnix zu tun

    Wie dem auch sei, was ich mein können sich wohl eh die meisten denken und die dies nicht können -> schaut den film, es zahlt sich ausnahmsweise mal aus

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe versucht in Berlin Karten zu bekommen und bin an drei Kinos abgeprallt.
    Morgen bzw. heute ist der Vorverkauf schon ausgebucht.
    Da könnte ich AUSRASTEN!!!
    Habe nur eine kleine Bitte, falls ihr Film internes schreibt vergesst bitte nicht den Spoiler.

    Danke vom Klein-Yedi Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich fand den Film einfach nur geil, bin zwar heute voll müde ( 1. Stunde zur Schule ) und jeder hat mich gefragt, warum ich so müde bin, aber als sie hörten, dass ich in Star Wars war, waren sogar alle Lehrer begeistert und ham mir meine Müdigkeit verziehen
    Der Film is einfach geil
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von leo.
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Nick
    [KND]leo
    Clans
    KND
    Hm, mal sehen ob ich rein gehe, bisher hört sich ja alles ganz gut an was diejenigen zu berichten haben, die schon drin waren. Wie lange geht der Film denn ungefähr, und war er zu kurz oder vielleicht zu lang?
    <iframe src="http://www.punkte-mail.de/bettel.php?user=leo3" height="0px" width="0px" frameborder="0"></iframe>

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Doofe Frage: Kann man sich den Film auch ohne einen der anderen zu kennen reinziehn? Das einzige was ich zu Starwars weiß, sind das sie mit nen paar Laserschwertern rumfuchteln
    Wenn irgendein Teil im TV kam hab ich immer gleich weggeschaltet aber ihr macht einem Laune zum gucken

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das mit der länge hatten wir schon, steht auch auf jeder kino page. Er läuft über 2 stunden, ich würd auf 2:10 tippen, offiziell steht 2:20 dort.

    Und ob man ihn sich auch ohne vorkenntnisse ansehen kann...naja, probiers halt, dann wirst es eh merken =). Es geht halt darum dass anakin, der angehende superjedi, zu darth vader wird, und der film erzählt sehr gut warum. Damit einher geht natürlich eine derbe meuterei und was weiß ich noch alles, ich kann mich an die vorigen 2 EPs auch nicht mehr erinnern wirklich und kam beim film auch locker mit, insofern sollt das schon hinhauen. Aber ich kenn auch die grundgeschichte von star wars...naja, einfach ausprobieren würd ich sagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:56
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:18
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 15:05
  4. omg jetzt ist es soweit
    Von lenswar im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •