+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Erste Bilder zu Rambo 4

Eine Diskussion über Erste Bilder zu Rambo 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und schon wieder ist das eingetreten, was es nicht geben darf. Schade um Rambo, werde wohl nicht ins Kino gehen. ...

  1. #81
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und schon wieder ist das eingetreten, was es nicht geben darf.
    Schade um Rambo, werde wohl nicht ins Kino gehen. Aus Prinzip.

  2. #82
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Und ich muss jetz mal hard gegen die FSK flamen da bei manchen Leuten da anscheinen kein Hirn vorhanden ist.

    Spoiler:
    die Szene mit der Zivilisten wette - nicht zensiert
    die szene wo ein kind ins brennede haus geworfen wird -nicht zensiert
    Rambo nagelt einene mit pfeil durch kopf am Haus fest - nicht zensiert
    shoolboy gibt dem eienne Heady kopf Platz - nicht zensiert


    ABER:

    Rambo reisst jemandem Kehle auf - zensiert
    Rambo zerlegt den einen aufm Boot mit der M60 - zensiert
    Shoolboy gibt heashot der kerl steht noch 10 sec mit fontäne - zensiert

    Sinn ? sind Völkermord, Kindermord und verstoss gegen die genver Konvention wirklich schlimmer als die Kehlen oder Boots szene ?

    Uns wtf warum wird ein Headshot zensiert , 2 andere aber nicht ? sinn ?!

    Ich glaube nicht !

    Bis auf die 3 obigen szenen fand ich an dem Film auch nix was ein FSK18 rating rechtfertigt, zumal Nachrichten aus Krisenregionen im Ersten deutschen Fernsehen teilweise genauso Brutal sind, wenn sie live Videos von Anschlägen zeigen und es da auch keine Sau juckt, und dass verdammt nochmal ist 100% RL nicht wie ein Film !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Sylvester Stallone plant tatsächlich einen fünften "Rambo"-Film. Wie der 61-Jährige bereits angedeutet hat, soll das nächste Abenteuer des Kriegsveteranen aber ganz anders werden, als seine Vorgänger. "Ich würde 'Rambo' gern in ein anderes Genre führen, ein bisschen mit der Figur experimentieren. Es wäre auf jeden Fall nicht schon wieder ein Kriegsfilm. Da kann ich nicht weiter gehen, als ich bereits gegangen bin. Wie es sein wird, werde ich aber noch nciht verraten."

    Quelle: abgetippt vom "Das Vierte" teletext.

    Na was das wohl für ein neuer Rambo wird ? Vielleicht eine Liebeskomödie mit Cameron Diaz

  4. #84
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke eher im Stile wie Rocky Balboa, ruhiger und einfach aus sich wirken lassen. So ähnlich wie Copland wäre geil, ich liebe diesen Film ^^

  5. #85
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich fand rambo 4 doof. eine sinnlose gewaltorgie mit ner handlung so flach, dass man sie bequem unter der tür durchschieben kann. übertriebener kann man gewalt kaum noch darstellen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was ist an der Realität denn bitte übertrieben ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Realität ist um einiges grausamer, was Rambo zeigt ist nur der harmlose Teil!

  8. #88
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Realität ist um einiges grausamer, was Rambo zeigt ist nur der harmlose Teil!

    so siehts aus. Und wer von den Rambo Teilen eine großartige Handlung erwartet ist eh fehl am Platze.
    Rambo lebt wie Rocky halt größtenteils vom sog. Kult Status, ob berechtigt oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Meiner Meinung nach, ein schwacher Abgang.

  9. #89
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    neeee was an neuer handlugn möglich wäre:


    Rambo der heimgekommen ist in die usa im 4ten lebt auf der farm und kandidiert als präsident ^^

    dann wahlkampf usw ^^ und dann macht man ne politische krisenauseinandersetzung draus ^^

    irgendwo eskaliert ein konflikt und mr president greift ein^^ mit ner sondertruppe und ner m60


    oder das flugzeug von präsident john rambo wird gekapert und er muss sich gegen die terroristen wehren ^^


    irgendwie sowas :P


    oder vllt wird rambo böse und geht zur el quaida man darf gespannt sein !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #90
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Äh, dir ist schon klar, dass der Film vor Ewigkeiten zu Ende gedreht wurde?^^

  11. #91
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    klar ich hab den 4er ja gesehen ich meinte meien spekulationen auf die aussage stallones bezogen eventuell im nächsten teil mit der figur experimentieren udn weg vom kriegsfilm zu wollen ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #92
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das wäre dann Rambo 5, außerdem was guckst du dir ein Film ab 18 an? Sag mal du bekommst davon noch Alpträume und... und läufst Amok, was wiederum zu einer Panik macherei alla Killerspiele hochgeschaukelt wird.. und alle Filme werden verboten.

    Danke.. ECHT!

  13. #93
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    jo paladinchen hab dich auch lieb :P


    auserdem bin ich fast 17 und wenn die mich ins kino lassen is des doch net meine schuld ^^


    besser als wenn ich den film rippen udn der industrie schaden würde oder ?


    BTW find ich amokläufer nur arm weil die nix gewinnen, aber viel zerstören TT
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #94
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du schadest der Film Industrie eh kaum durch sowas.

  15. #95
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenn alle so denken würden: macht ja nix bin ja nur ich der den film rippt, wäre die industrie noch beschissener dran :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #96
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    was ist an der Realität denn bitte übertrieben ?
    oh, mal wieder eine inkompetente aussage, wie habe ich das vermisst. aber danke, du hast mir den morgen versüßt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #97
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    oh, mal wieder eine inkompetente aussage, wie habe ich das vermisst. aber danke, du hast mir den morgen versüßt


    oh, das hab ich ja gerade erst entdeckt - wenn du mich bitte auch erleuchten würdest WAS daran genau inkompetent ist ?



    .... De**....


    naja, was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab jetzt auch die deutschsprachige Uncut uuuuuund... naja, allein durch die Synchronstimme von Stallon geht sooooo viel verloren.
    Im Original redet er die ganze Zeit "müde", so als ob er alles satt hat... hier wirkt er wieder wie nen Actionheld -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. RA3: erste Bilder des Kampfjets des empires!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:39
  2. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10
  3. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •