+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Erste Bilder zu Rambo 4

Eine Diskussion über Erste Bilder zu Rambo 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab Rambo 4 schon gesehen und der Film war: Spoiler: Rambo 4 war wirklich ein super Film,aber das liegt wohl ...

  1. #41
    Hab Rambo 4 schon gesehen und der Film war:

    Spoiler:
    Rambo 4 war wirklich ein super Film,aber das liegt wohl auch daran,weil der ziemlich BRUTAL ist.Der Film ist leider etwas zu kurz und ich würde mir den Trailer nicht anschauen,WEIL der trailer zeigt eigentlich schon den ganzen Film.Aber trotzdem lohnt sich der Film,weil die sniper rifle in Film die ganzen Bösewichter so was von weg owned und es fliegen überall Köpfe rum.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wo und wie haste den geschaut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    Ich glaube das Rambo 4 geil wird

    Ich zihe den hut ab für Sylvester Stallone

    er hat an den beiden berühmtesten Filmgeschichten aller zeiten mit gemacht.

    Rocky und Rambo

    sogut wie jeder haushalt hat eins von beiden filmen

    Ich hoffe er macht noch einen

    Oscar 2 film

    Oscar war so ein geiler film^^


    greez

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in China kommen die Filme wohl 3-4 wochen früher als in Deutschland.

  5. #45
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    in china laufen die wohl zum gleichen zeitpunkt an wie in amerika

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Rambo 4 soll im Sommer 08 in den Kinos erscheinen, somit wäre selbst mit einem 3-4 Wochen Vorsprung
    in China unmöglich, den Film jetzt schon gesehen zu haben.
    Von daher zweifel ich jetzt mal an der o.g. Aussage
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Shadow ich glaube du bist nicht auf dem laufenden.

    John Rambo Start: 14.02.2008

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap, habs auch kurz nach dem Post bei www.cinemaxx.de entdeckt. Hatte halt noch ne alte
    Info-Version aufgespielt - ist upgegradet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    sieht schon krass aus! die szene aus dem trailer wo rambo sich diese dicke knarre aufm auto schnappt und den typ in fetzen schiesst ist ja geil. aber werd ihn mir wohl nicht im kino anschauen, lieber gemuetlich zu hause. aber bin gespannt

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo die szene ist wirklich geil
    ich steh auf sowas xD

  11. #51
    Der Film wird sowieso ab 18 sein,aber bis dato der beste Film 2008.

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lief bis jetzt eh noch nis ordentliches und werd wohl auch zu Rambo nicht ins Kino dackeln.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Tja, da war Rambo der FSK wohl zu hart :/

    Rambo 4 läuft geschnitten in den deutschen Kinos

    Für viele Kinobesucher sollte John Rambo das Kinohighlight 2008 werden. Schon im Vorfeld wurde das Werk als Rückkehr des brachialen 80er Jahre Actionkinos gefeiert und durch eine kalkulierte Marketingkampagne mit klug ausgewählten Trailern, welche das Ausmaß der Gewalt schon andeuteten, stieg die Vorfreude der Fans fast schon ins unermessliche. Für die deutschen Fans gibt es jetzt allerdings einen gehörigen Dämpfer.

    Denn viele werden mit dieser Nachricht schon gerechnet haben: Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist. Auf der Freigabekarte wird die Laufzeit mit 90 Minuten angegeben. Je nachdem wie die Rundungen der FSK ausgefallen sind, dürfte ca. 1 Minute in der deutschen Fassung fehlen. Auch ein Anruf von uns bei Warner bestätigt die Kürzungen für die deutsche Kinofassung.

    Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugengefährdung" haben. Ganz im Gegensatz zur DVD, wo keinerlei Jugendgefährdung vorliegen darf.

    Darum ist eine spätere unzensierte DVD Auswertung mit FSK Kennzeichnung vollkommen ausgeschlossen. Somit bleibt Warner nur die Chance zu versuchen Rambo 4 ohne Beanstandung mit einem Gutachten der SPIO/JK auf DVD zu veröffentlichen. Ob sich die Juristenkommssion gnädiger zeigen wird und den Film unzensiert passieren lässt, werden die nächsten Monate zeigen.

    Die geschnittene deutsche Kinofassung wird wie erwartet am 14. Februar 2008 bei uns anlaufen.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=648

  14. #54
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Na Toll. Was soll denn dieser scheiss. Reicht ab 18 denn nicht aus? Oder sehen die in 18 jährigen, kleine ängstliche Kinder die zwischen Film und Realität nicht unterscheiden können?

    Nimmt ja Formen an wie bei RTL2. Und mich wunderts das Alien vs Predator 2 ungeschnitten in den Kinos laufen durfte und Rambo nicht.

    Da kann man nur den Kopfschütteln und jeden der bei FSK was zu sagen hat, viel Pech wünschen.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fällt kino für mich flach digger....!
    zumal die kinoversionen sowieso immer mehr nen ding weg haben....szenen werden vorenthalten die dann auf der DVD erscheinen.....schnitte werden auf dvd besser nachverarbeitet....kino nix mehr uncut....WOZU GEHT MAN DANN INS KINO???
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    AvP2 fehlen in der Kinofassung ganze 7 Minuten

    @Rambo: tjoa, dann muss ich wohl wieder bei unseren deutschsprachigen Nachbarn die DvD bestellen :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    Die geschnittene Version kann man vergessen,da man das beste nicht zu sehen bekommt.

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Bisher weiß man ja nocht nicht, was genau geschnitten wurde, fest steht jedoch, dass was geschnitten wurde und es wird wahrscheinlich kein Dialog sein .

    Ich frag mich eh, wieso man einem Film, der "Keine Jugendfreigabe" bekommt, die Uncut-Aufführung verweigert, weil man ihm "schwere Jugendgefährdung" attestiert, der Film ist doch eh nich für Jugendliche

  19. #59
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die Widersprechen sich halt. Sowas kotzt mich echt an!

  20. #60
    Ich kann mir schon denken,was geschnitten wird:

    Spoiler:
    1.Immer wenn soviele Köpfe durch die Gegend fliegen durch die sniper,das Geschütz auf den Jeep,einer Magnum und einen Messer.
    3.Immer wenn jemand 2 geteilt wird durch das Geschütz.
    3.2 mal wenn der Pfeil durch den Kopf gejagt wird.
    4.Da wo der Rambo den einen am Hals packt und ihm zerreißt.
    5.Da wo Rambo den einen mit sein Messer in den Magen schlitzt und sein Messer voll durchzieht.
    6.Wo das Geschütz durch das Boot schießt und 2 Leute durchlöchert.
    7.Da wo die sniper mit einen Schuß 2 Leute durchlöchert.
    Ich denke mal,das war alles.Falls der in den Kinos wirklich geschnitten laufen sollte,lohnt es sich nicht reinzugehen imo.Dann sollte man lieber auf die uncut DVD Version warten.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: erste Bilder des Kampfjets des empires!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:39
  2. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10
  3. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •