Eric Mongrain

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Super Gitarrenspieler - eigener Stil - (kein Metal)


Airtab
[YT]Bb9cidk0Bfs[/YT]


Percusienfa
[YT]aUQzXQhAgvw[/YT]


Fusions
[YT]aDGXs3wuaPQ[/YT]
 
Ein wenig seltsam sieht es schon aus wie er da so rumsitzt und spielt, aber klingen tut es gut. :)
 
hats mal tierisch drauf der typ , das erste is das beste....^^
 
Ein eigener Stil und es klingt wirklich sehr schoen. Aber ich denke er braucht ein anderes instrument das mehr seiten hat :D

Dadurch waere noch mehr kombinationen und sounds moeglich. Vielleicht ein selbst entworfenes instrument mit 10-12 seiten.... Aitsu wa omoshiroi desuuuu
 
nein ne harve @_@ da hatter genug seiten da könnter dann abrocken mit ^^
 
er spielt ne gitarre halt wie ne zitter °_° toll :p

(jaja weiß schon.. ein bisschen mehr is hier schon dabei, aber weniger saiten)
 
japp, gefällt mir gut. Nur frag ich mich ob es zwingend notwendig ist, die Gitarre so zu halten? Will er damit seinen eigenen Stil unterstreichen, oder es ist einfacher so zu spielen, oder nur ein showeffekt ?

Gitarrenspieler bitte mal äußern, bin Laie :D
 
kaum zu glauben das du mal keine ahnung hast ^^
 
Oh mann, diese anstacheleien immer *kaputtlacht*

Ich denke damit laesst sich sein Stil besser spielen @Breaker. Weil er auch Bass sound kombinationen mit der Hand macht.
 
Beitrag ist gemeldet und wenn die Admins konsequent sind, dürfte er verwarnt werden.
 
kaum zu glauben das du mal keine ahnung hast ^^

Ich persönlich halte das jetzt für nicht so schlimm, aber aufgrund der in letzter Zeit häufigen Spams im MMF bekommst du eine :verwarnung
 
Back
Top Bottom