+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

empfhelenswerte Alben?

Eine Diskussion über empfhelenswerte Alben? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kauft euch einfach onkelz alben damit könnt ihr nix verkehrt machen...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    kauft euch einfach onkelz alben damit könnt ihr nix verkehrt machen

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg mopes hammerpost wieder, muss ich natürlich auf alles eingehen ^^

    no doubt kenn ich ned genug von den alten liedern her, glaub aber dass sie gut sind.

    blink 182 ownt, bloodhound gang ebenfalls.

    Groove coverage...ich kenn bis jetzt nur die 3 veröffentlichten songs, aber die sind hammer find ich.

    Donots kenn ich etwas, aber ka wie die alben sind, die singles sind aber meistens gut.

    Corrs sind genial stimmt, ich hör radio oder breathless immer gern =) (would u be happier natürlich auch ^^)

    Phil collins is... einfach nur hammer, ich mag fast alle lieder von ihm. Besonders gefallen mir "in the air tonight" und "another day in paradise". Genesis und phil collins gehörten ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt zusammen soweit ich weiß, und "i can't dance" hör ich mir atm die ganze zeit an lol, der sound und der "groove" (lol) sind einfach nur geil

    savatage kenn ich garnicht und let go von avril lavigne...gefällt mir nicht so, ich hab das album und außer complicated, sk8r boy und with you find ich keins wirklich so toll.

    bei kylie und sophie ellix bextor kenn ich nur die veröffentlichten singles, sind ganz ok aber so der hammer sind sie nicht find ich.

    Aber um selber noch was beizutragen, fast alle roxette alben sind HAMMER! Hab ich total vergessen zu erwähnen im vorigen post, roxette ROCKT! Ich erinnere nur mal an lieder wie THE LOOK, JOYRIDE, HOW DO U DO, IT MUST HAVE BEEN LOVE usw., gibt soviele gute von roxette, 75% aller lieder sind genial.

  3. #23
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    joa also des sind meine fav's:

    lordi - get heavy
    soil - scars
    godsmack - faceless
    in flames - clayman
    in flames - reroute to remain
    lenny kravitz - lenny
    sentenced - the cold white light
    the donnas - spend the night


    btw wird hier nur nach mukke-alben gefragt?
    wenn net,hier 2 coole comedy-alben:

    mario barth - männer sind schweine,frauen aber auch (<<<geheimntipp!)
    kaya yanar - welttournee durch deutschland
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik - Alben
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 00:25
  2. Mp3´s in Alben zusammenfassen?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •