+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

EMO versaut Metal & Rock ?!?

Eine Diskussion über EMO versaut Metal & Rock ?!? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Seltsam, jeder meint, ich würde in jeden Post die Sowjetunion verherrlichen, aber wenn ich nach Quotes frage, sind alle weg ...

  1. #81
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Seltsam, jeder meint, ich würde in jeden Post die Sowjetunion verherrlichen, aber wenn ich nach Quotes frage, sind alle weg

    Russland ist dank Putin längst kein wirtschaftliches Wrack mehr, das Land hat endlich wieder einen Aufschwung, wenn die neue Regierung halbwegs kompetent ist, bleibt das auch so.

    Und es wird hier auch nicht gegen eine normale Jugendkultur wie Punk oder HipHop vorgegangen, sondern gegen Leute, die andere zum Selbstmord animieren.

    P.S. Ich wette keiner hier weis, wieso dieses Thema in Russland überhaupt aktuell ist
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #82
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich denke es hat einfach nur was mit „a dangerous teen trend“ zu tun. Das diese Bewegung etwas mehr Anhänger findet. Doch das ist für mich eher ein Zeichen von schlechter Erziehung und Perspektivlosigkeit. Russlands Situation ist überhaupt nicht rosig, auch wenn du versuchst dir das einzureden.
    Von diesen Gesetz sehe ich zB zusätlich auch noch andere Szenen wie die Gothic Szene, Metal ect betroffen.

    Auch hier gilt das sich Menschen erst nach solchen Bewegungen suchen, wenn sie Depresiv sind. Oder aber es sind Jugendliche die sich einfach nur anders kleiden wollen oder diese Musikrichtung gut finden. Ich denke mal nur ein Bruchteil der sogennanten Emos leiden unter ernsthaften Suiziedgedanken.
    Geändert von SonGohan (26.07.2008 um 23:11 Uhr)

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach Papperlapapp. Emos sind keine Suizidkandidaten, Emos sind Weinerchen. Das ist halt normale "teenage angst", wie's auf Englisch so schön heißt, das eben als "Gothic Light" zelebriert wird, um kleine 14jährige Mädchen zu beeindrucken. Ist es ernst zu nehmen, wenn sich Tokio Hotel-Fans kleine Ritz-Linien auf die Handgelenke malen?! Absolut nicht. Das ist weder alarmierend noch gesellschaftsgefährdend, höchstens lächerlich. Wie gesagt: Das ist Gruftie Light, nicht mehr und Grufties bringen isch auch nicht um. Das ist pures Gepose, um bewundert und getröstet zu werden.
    Perspektivenlosigkeit... hm, gehört das nicht zu jeder richtigen Pubertät dazu? Wie gesagt, bloß ein wenig teenage angst, die sich selbst zelebriert und ein wenig mit pseudo-provokanten Klischees und Kidnergarten-Existenzialismus herumspielt. Absolut harmlos.

    Mal davon abgesehen, dass Jugendpopkulturen Verbieten das Sinnloseste ist, was man machen kann. Sowas lässt sich nicht verbieten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Schon alleine weil Verbotenes noch mehr reizt als alles andere.

  5. #85
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das wären allein die praktischen Gründe, ja.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh mann da hab ich ja ganz schön was losgetreten^^

    Aber wie PJ es grade schon ausgeführt hat, ist Emo (also der Emo gegen den die Russen was tun wollen) wirklich nur ein etwas auffäligeres Ausleben der "teenage angst". Irgendwann im Leben kommt eben der Punkt wo man realisiert, dass das Leben nicht nur aus Spielzeugautos, Spaß und lecker Eis besteht, sondern in manchen Fällen einfach hart ist. Das zu akzeptieren fällt vielen anfänglich nicht so leicht und dabei kanns shcon passieren, dass man ein bißchen verzweifelt ist. Die Kids suchen sich doch nur ne Möglichkeit damit fertig zu werden.

    Es wurde auch schonmal erwähnt, dass man aus Emo rauswächst und das kann ich nur bestätigen. Ich kenn mich hier in Stuttgart in der "Szene" einigermaßen gut aus, gibt viele Bands hier die ich kenne und zu deren Konzerte ich oft geh und obwohl die teilweise Musik machen, die in die Richtung geht, sind die aus dem typischen Emobild schon längst rausgewachsen. Man wird einfach älter, akzeptiert die Welt so wie sie ist und realisiert vermutlich auch, dass sich nichts ändert wenn man nur rumsitzt und depressiv ist.

    Die andere Emoart, also die Modeemos, sind ja ma wirklich nichts konstantes, die sind beim nächsten Trend eh weg.

    Und der ganze Vorschlag ist einfach menschenfeindlich. Was passiert denn dan mit denen die sich nicht dran halten? Kommen die dann in Gefängnisse weil ihr AUSSEHEN und ihre EINSTELLUNG dem Staat nicht passt? Ich mein das sind doch keine Terroristen, die wollen niemand was böses... Jaja noch ein paar Schritte weiter und naja ihr wisst ja schon...

  7. #87
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich würde es schon als gefährlich bezeichnen, wenn vorher völlig normale und zufriedene Mädchen wegen dem Emokrams mal eben vom Hochhaus stürzen... wer russische Nachrichten guckt, weis was ich meine... soviel auch zu "keine Ahnung haben"...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #88
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon als gefährlich bezeichnen, wenn vorher völlig normale und zufriedene Mädchen wegen dem Emokrams mal eben vom Hochhaus stürzen... wer russische Nachrichten guckt, weis was ich meine... soviel auch zu "keine Ahnung haben"...
    *hust* russland verherrlicher *hust*

    ich hab die russischen nachrichten nicht gesehen , aber solange das nur einzelfälle sind und keine massensuizide kann man es einfach nicht verbieten

    außerdem werden sich die einzelfälle jawohl nicht umgebracht haben weil andere es ihnen "eingeredet" haben , sondern weil sie vllt scherwiegende probleme haben ??? das ist doch so ein crap das sich da irgendwer vom hochhaus stürzt weil die emofreunde der person es eingeredet haben . Stand das in der russischen bild oder was?
    Geändert von Killswitch (27.07.2008 um 01:31 Uhr)

  9. #89
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Natürlich hatte die dann schwerwiegendere Probleme und dann sucht mann natürlich gleichgesinnte, die sie in bestimmten Untergrundbewegungen finden. Alles kein Grund irgend ne Jugendkultur zu verbieten.

    @madu
    Niemand stürzt sich Aufgrund eines Mode bzw. Musikstyles von einen Hochhaus.

    Ach übriegends kann mann deine Akzeptanz zu anderen Jugendkulturen ziehmlich gut hier dran sehen,
    http://www.united-forum.de/newreply....eply&p=1524835
    Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. ...

    was dich automatisch als ernsthaften Diskusionsteilnehmer ausschließt, da du andere Aufgrund ihrers Äußeren kritisierst und beurteilst.

    Desweiteren wolltest du ja nen paar Zitate von dir die bezeugen das du die UDSSR verheerlichst, dabei ist zu beachten das du keinen blassen Schimmer vom Kommunismus hast.
    Zensur in Deutschland
    und alle darauffolgenden Posts
    Desweiteren exestiert noch mehr. Suchen ist aber bei deinen ganzen Spam ne Qual die ich nicht haben muss. Die Tatsache das du nie negativ gegenüber die Sowjets spricht, aber im Gegensatz immer negativ über Amerikaner reicht desweitern völlig aus.

    Dann natürlich noch das Verhalten Deutschen Mitbürgern gegenüber. ich glaub ich weis was du alles als Nazi bezeichnest
    Kommt es heute zum "Bürgerkrieg" ?! [EM Deutschland vs Türkei]
    Oder die Aussage: Mit den Türken kann mann aber ganz gut ein paar Nazis zusammenhauen.

    Dazu kommen natürlich noch sinnfreie Komentare über Amerikaner
    Obama in Berlin
    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)
    Weltanschauungs- und Weltpolitikthread
    Dann noch in den Theard wo es um amerikanische Blödheit ging (find den bei den ganzen Spam nicht)
    "Bei den Amerikanern ist das aber besonders schlimm"

    Und hier musst ich schon wieder über deine "hervorragenden" Kenntnisse über Waffentechnik und Geschichte herzlich lachen
    Soviets Twinblade

    Edit: Warum wurde unser kleiner Lieblingsmöchtegernkommunist denn gebannt. :P
    Geändert von SonGohan (27.07.2008 um 02:35 Uhr)

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    hehe besonders dieser Satz hier:

    Zitat Zitat von Madu
    Nicht umsonst tauschen Marines schon seit Vietnam bei jeder Gelegenheit ihr M16 gegen eine AK.
    Wohl zuviel gezockt mh? Schonmal mit ner AK geschossen? Die Dinger haben andauernd Ladehemmungen und die Waffen waren weißgott gut gepflegt.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #91
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vorallem wurde die M16 gerade entwickelt, es war das erste Modell und der erste Kampfeinsatz. Echt ulkig. Die bessere Raketentechnik (jaja das gewonnen Rennen ins All, deswegen waren die Trägerraketen der Amerikaner trotzdem hochwertieger) und besseren Nukrealwaffen möchte ich auch gerne mal sehen. Aber genung davon das ist ja nicht das Thema hier.
    Geändert von SonGohan (27.07.2008 um 02:45 Uhr)

  12. #92
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Musste grade auch schmunzeln als ich Panzer und Raketentechnik gelesen habe.
    Das einzige womit die Russen "angeben" können, ist die stärkste Atomwaffe aller Zeiten gezündet zu haben. Die Zarbombe. Hatte um die 60 Megatonnen Sprengkraft.
    Mehr als 3000 mal soviuel wie die Hiroshimabombe.

    Btw. Gings hier nicht irgendwann mal um Emos und so.
    Back to Topic bitte.

  13. #93
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Klasse. Russland ist also ein instabiles Land?
    Lächerlich. Aber das ist genau das was ich meinte. In den Medien hier wird ein bestimmtes Zerrbild von Russland breitgetreten, dass einseitig möglichst negativ ist. Dass Russland durchaus ein "normales" Land ist und sich weiterentwickelt wird hier immer unter den Tisch gekehrt. Sagt man etwas positives über Russland, ist man gleich ein "Verherrlicher".

    Da ich schon vor ca. 2 Seiten das gesagt habe worauf sich vor ein paar Beiträge alle geeinigt haben werd ich davon absehen es nochmal zu schreiben :P

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hier schrieb gerade niemand, dass Russland labil wäre, oder überlese ich etwas?

    Hier gings grad nur darum, dass Russland im und nach dem WW2 keine M3ga-PwN0r-Supermacht war

    Aber BTT jetzt
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #95
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich geh mal kurz von diesem Russland will alles kontrollieren Theam weg auf eine etwas therapeutischere Sichtweise. Niemand ritzt sich zum Spass um zu zeigen er sei Emo, ausser er hat große psychische Probleme ala Borderlinesyndrom oder Schwere Depressionen. Sich zu Ritzen ist ein Hilfeschrei an seine Umwelt und wahrscheinlich trägt diese Emoschiene diesen Leuten/Jugendlichen nur bei sich damit "abfinden" zu können und damit eventuell auch "umgehen" zu können.

  16. #96
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @Outsider
    Ich komme ebenfalls aus den Ostblock(DDR), habe somit sicherlich mehr Bindung zu den sozialistischen System, sehe ich trotzdem nicht ein Russland als ein stabiles Land zu bezeichnen. Die Kluft zwichen Reich und Arm ist gigantisch, Korupption wird groß geschrieben und Manupuliation ist genauso vorhanden. Genauso wie der Deutsche "Aufschwung" ist das alles nur Statistische Blenderei. Und das Russland unnormal ist hat wohl keiner behauptet.
    Mal abgesehen von der Tatasache wie die wirtschaftliche Lage nun ist, ist das gutheißen eines Gesetzes gegen eine Jugendkultur, eine Verherllichigung. Wenn mann sich seine übriegen Beiträge, sein Profiel und die Aussagen anschaut wird einen das auch schnell klar.
    Um also aufs eigentliche Thema zurückzukommen ist ein Gesetzt gegen Emos, ein Einschnitt in die Freiheitsrechte eines Menschen.

  17. #97
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Russland ist dank Putin längst kein wirtschaftliches Wrack mehr, das Land hat endlich wieder einen Aufschwung, wenn die neue Regierung halbwegs kompetent ist, bleibt das auch so.
    der Aufschwung hat mit Putin und der Regierung mal garnix zu tun. Der einzige Grund warums RUssland besser geht sind die enormen Rohstoffpreise, die es auch rentabel machen die schwer erreichbaren Rohstoffe überall in Russland abzubauen.

    Aber da du ja nun gebannt bist:
    UF 1 Kommunismus 0

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Alte bands > Neue bands(rock/metal)?
    Von Sirius im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:35
  2. best of "rock 'n metal"
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 06:56
  3. Wer is Leader von *ROCK* ?
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 13:43
  4. Metal Gear Solid 2
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •