+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

EMO versaut Metal & Rock ?!?

Eine Diskussion über EMO versaut Metal & Rock ?!? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FLoorfiLLa Ja im Moment ist irgendwie jeder der nicht total Mainstream aussieht gleich ein Emo. Wurde auch schon ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Ja im Moment ist irgendwie jeder der nicht total Mainstream aussieht gleich ein Emo.
    Wurde auch schon öfter so bezeichnet.
    Ich wurde auch scho als emo tituliert. Okay..ists halt so, what shalls
    Dann solltet ihr mal aus euren bayrischen kaffs wegziehen ^^

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Absurdistan liegt nich in Bayern sondern in NRW und ist auch nicht sonderlich erz-konservativ

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Richtig. In Cöln ist mir das auch schon passiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Richtig. In Cöln ist mir das auch schon passiert.
    Du pist ja auch ein Gothic-Industrial-Emo!! >_<
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Falsch gesetzt, Genosse. Selbst hier weiß jeder dass ich ein gestandener Akademiker bin, ein Bildungsbonze, ein Teil der geistigen Elite auf dem Weg in die herrschende Klasse, bereit zur Revolution von oben! Ein Blick auf mein Foto in der Gallerie genügt um diesbezüglich jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen.

    Und Sie, mein Herr mit der auffällig langen Signatur in rot, sind ja nur neidisch weil ich, im Gegensatz zu Ihnen, die pseudo-russischen Genossen im neuesten Indiana Jones Film zu verstehen vermag und Sie nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Autsch!das tat weh.
    Outsider so recht du auch hasst aber Köln wird mit K geschrieben.Ich hab en freund naja genau genuumen ist er ein freund meiner mutter aber auch meiner der hat ne eigene punk/rock Band,also kann ich solche...unwissenden vollideoten manschmal in denn hintern treten allerdings haben die meistens von solchen sachen so viel ahnung wie ein affe von ner kaffemachine
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und du hast hast als hasst mit Doppel-S geschrieben. Bei Outi ist davon auszugehen, dass er mit Absicht, die bis 1919 zulässige, Schreibweise Cöln gewählt hat

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was habt ihr denn alle gegen Emos? Ich finde das ganze Hopper Ultra Gangster Getue viel schlimmer.

    In so gut wie jedem Forum lese ich,Emos sind scheiße,Emos ritzen sich alle,heulen alle rum. Schon mal daran gedacht das man nicht alle Leute in einen Topf werfen sollte? Dann kann ich nämlich auch behaupten alle Hopper sind kleine dumme Möchtegerngangster,die sich ultrahart und ultracool vorkommen und in der Bahn mit ihren scheiß Liedern nerven.

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Emos? Ich finde das ganze Hopper Ultra Gangster Getue viel schlimmer.

    In so gut wie jedem Forum lese ich,Emos sind scheiße,Emos ritzen sich alle,heulen alle rum. Schon mal daran gedacht das man nicht alle Leute in einen Topf werfen sollte? Dann kann ich nämlich auch behaupten alle Hopper sind kleine dumme Möchtegerngangster,die sich ultrahart und ultracool vorkommen und in der Bahn mit ihren scheiß Liedern nerven.
    Historischer Moment: Absolutes Dito... und ne schöne Zusammenfassung für diesen Thread

  10. #30
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Emos? Ich finde das ganze Hopper Ultra Gangster Getue viel schlimmer.

    In so gut wie jedem Forum lese ich,Emos sind scheiße,Emos ritzen sich alle,heulen alle rum. Schon mal daran gedacht das man nicht alle Leute in einen Topf werfen sollte? Dann kann ich nämlich auch behaupten alle Hopper sind kleine dumme Möchtegerngangster,die sich ultrahart und ultracool vorkommen und in der Bahn mit ihren scheiß Liedern nerven.
    das Thema ist ja nicht das EMO "Verhalten" es ging da drum, dass die Musikrichtung EMO viel zu schnell auf Rock/Metal Bands angewandt wird und diese als EMO abgestempelt werden, obwohl sie es nicht sind... mir isses egal ob sich nen EMO ritzt, der Hopper ein auf Gangster macht oder sonst was... mich nervt es nur, dass Metal/Rock Bands als EMO dargestellt werden dieses wiederum auf Metaler bezogen wird man brauch nur mal längere Haare haben, schwarze Klamotten und man is nen Mode EMO so wie sich viele diese Vorstellen ala YouTube ... es gibt sozusagen kein Metal mehr außer für die Leute die inna Szene sind oder sich auskennen aber für viele ist einer der die oben genannten Merkmale hat nen EMO kein Metaler oder Rocker etc.

    mir is schon klar, dass die ganzen YouTube möchte gern EMOs nicht die große Masse wiederspiegeln

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich wohne nicht in Bayern! omg!

    Außerdem, wie schon erwähnt, passiert einem das auch in größeren Städten. Auch wenn man denk, dass Städte wie Leipzig und Co. da recht "abgestumpft" sind, kommt das auch da noch vor.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alles Kommerz.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ... mich nervt es nur, dass Metal/Rock Bands als EMO dargestellt werden dieses wiederum auf Metaler bezogen wird man brauch nur mal längere Haare haben, schwarze Klamotten und man is nen Mode EMO so wie sich viele diese Vorstellen ala YouTube ... es gibt sozusagen kein Metal mehr außer für die Leute die inna Szene sind oder sich auskennen aber für viele ist einer der die oben genannten Merkmale hat nen EMO kein Metaler oder Rocker etc.


    was mich auch tierisch nervt ist , dass meine mom metal grundsätzlich "schreimusik" nennt , mein bruder meinte , während im hintergrund heaven shall burn - destroy fascism lief , das des nazimukke ist und das mich !JEDER! der keine ahnung von metal hat und mal hört was ich so höre mich fragt ob das slipknot ist - NEEEEEEEEIIIIIIN ich hasse slipknot

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    *doppelpost* bitte löschen

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Emo-Witze [...] nerven mich mindestens genau so, wie dieses unreflektierte Emo-Rumgeeier
    Ich find manche eigentlich ganz lustig
    Mal im Ernst: Solange es nicht ins geschmackslose absackt finde ich kann, und soll, man über so ziemlich alles lachen.

  16. #36
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen

    was mich auch tierisch nervt ist , dass meine mom metal grundsätzlich "schreimusik" nennt , mein bruder meinte , während im hintergrund heaven shall burn - destroy fascism lief , das des nazimukke ist und das mich !JEDER! der keine ahnung von metal hat und mal hört was ich so höre mich fragt ob das slipknot ist - NEEEEEEEEIIIIIIN ich hasse slipknot
    lol so ähnlich gings mir früher auch immer:

    "was hörstn du für musik?"

    "metal.."

    "ah ja metallica und iron maiden und sowas. cool"

    "NEIIIIINNNNNN!!!!!"
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    "Was hörstn du so?"

    "Ich höre Rock"

    "Ja, ich stehe auch voll auf Britney Spears' I love Rock n Roll"


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Ich find manche eigentlich ganz lustig
    Mal im Ernst: Solange es nicht ins geschmackslose absackt finde ich kann, und soll, man über so ziemlich alles lachen.
    So wars nicht gemeint. Klar, sindn paar lustige und echt kreative bei und hab da auch schon drüber gelacht, keine Angst
    Mich nervt nur dieses affektiert-forcierte: Wir müssen die jetzt hassen und die sind sooo schrecklich (die kriegen die ganzen kleinen Mädels ab, die ich gern bumsen würd)-Gehabe. Genau wie bei Tokio Hotel.
    Der Anti-Trend war genau so nervig wie der Trend. ^^

  19. #39
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    So wars nicht gemeint. Klar, sindn paar lustige und echt kreative bei und hab da auch schon drüber gelacht, keine Angst
    Mich nervt nur dieses affektiert-forcierte: Wir müssen die jetzt hassen und die sind sooo schrecklich (die kriegen die ganzen kleinen Mädels ab, die ich gern bumsen würd)-Gehabe. Genau wie bei Tokio Hotel.
    Der Anti-Trend war genau so nervig wie der Trend. ^^
    Metal hören keine kleinen Mädchen
    du meinst HipHop

    naja aber sowas find ich etwas übertrieben

    http://www.myvideo.de/watch/1219804/...l_Grufty_Armee

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen


    was mich auch tierisch nervt ist , dass meine mom metal grundsätzlich "schreimusik" nennt , mein bruder meinte , während im hintergrund heaven shall burn - destroy fascism lief , das des nazimukke ist und das mich !JEDER! der keine ahnung von metal hat und mal hört was ich so höre mich fragt ob das slipknot ist - NEEEEEEEEIIIIIIN ich hasse slipknot
    naja aber nen paar Lieder von Slipknot gehn eigentl. zum ab und zu Hören... Wait and Bleed, Left Behind, Surfacing, Pulse of Maggots etc

    aber ansonstens wenn man fragt was einer unter Metal versteht, kommt wirklich sehr oft die Antwort Slipknot^^
    Geändert von blackplague (14.07.2008 um 13:09 Uhr)

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein ich mein Emo Darüber reden wir doch hier.
    Und es gibt auch kleine Mädchen, die Metal hören

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte bands > Neue bands(rock/metal)?
    Von Sirius im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:35
  2. best of "rock 'n metal"
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 06:56
  3. Wer is Leader von *ROCK* ?
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 13:43
  4. Metal Gear Solid 2
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •