• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ElektroEko: Neuer kostenloser Track out now

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Nach längerer Zeit ist endlich mal wieder ein kostenloser
Track aus dem I-Net zum Download bereitgestellt worden.

Bushido stellt unter seinem neuen Label "Ers guter Junge"
Ekos neues Album "Fikk deine Story" mit dem Track
"ElektroEko" vor.
Das neue Album erscheint übrigens am 16. Dezember 2005!

Klar soll in erster Linie die Werbetrommel gerührt werden,
doch nebenbei werden auch einige Dinge klargestellt wie
z.B. die Verhältnisse zwischen Bushido und Eko.

Der Track an sich ist recht unterhaltsam - die Ansage zu
Anfang und Sprüche wie "...ich gebe weiter zu jarak kafarsim mit dem Wetter..."
sind einfach nur zum ablachen:lach.

Ob Eko sich jetzt "Eko Freezy" oder aber halt "ElektroEko" nennen
wird, ist mir jedenfalls noch unklar. Klar ist aber, dass der
Track inhaltlich eine willkommen Abwechslung zu den oberbrutalen
Aggro-Tracks bietet.

Klar kommen jetzt wieder einige, die mit beiden Parteien nicht viel
anfangen können aber bitte keine pauschalen Aussagen wie
"Aggro-Kids mit NULL in der Birne die glauben, Kiffen sei cool" etcpp.

Jeder darf seine Meinung natürlich frei äußern aber bitte ohne
die andere Partei dabei zu beleidigen.
Ich hoffe, dieses Topic wird flamefrei verlaufen:scared.

Achja, der Link noch zum Download:D:
-klick-
(Rechtsklick zum Downloaden ---> Ziel Speichern unter... wählen:).)

Also Leute, viel Spass mit dem neuen Track und erzählt
mal, wie er euch gefallen hat:).
 
Wah eko lol wenn ichs schon höre... Naja ich hör gar kein ultra krassen ganxta rap mehr sind mir einfach zu hart die jungs :/ Weiss net "früher" waren die lieder noch relativ ok aber jetzt gehts ja nur noch "Ich bin krasser ganxta und fikk deine Mutter" bla bla ach ja man vergesse nich wies jedes lied geht " Ich hatte sone scheis kindheit im ghetto ( lol ) und muss deshalb jetzt rappen " :/
 
Bushido stellt unter seinem neuen Label "Ers guter Junge" Ekos neues Album "Fikk deine Story" mit dem Track "ElektroEko" vor
sorry, da hab ich aufgehört zu lesen, hat mir schon wieder gereicht von dem gesindel lol
 
RhiNoTaNk said:
Wah eko lol wenn ichs schon höre... Naja ich hör gar kein ultra krassen ganxta rap mehr sind mir einfach zu hart die jungs :/ Weiss net "früher" waren die lieder noch relativ ok aber jetzt gehts ja nur noch "Ich bin krasser ganxta und fikk deine Mutter" bla bla ach ja man vergesse nich wies jedes lied geht " Ich hatte sone scheis kindheit im ghetto ( lol ) und muss deshalb jetzt rappen " :/
bushido soll doch jetzt ziemlich seicht geworden sein zbsp.. hab ich gehört ^^ :cuba
 
Hat Eko mal wieder einen Imagewechsel durchgeführt. Lächerlich.
 
Also als Rapper finde ich Eko ok. "Ich bin jung und brauche das Geld!" war zwar scheiße, aber die anderen sind ganz gut.

Atm hör ich viel Freundeskreis, Dendemann und samy... naja... soviel dazu!
 
eko gefällt mir mittlerweile immer besser als früher. L.O.V.E. lol -.-

außerdem find ich der hat schon ne passende stimme zum rappen.
 
find das lied schwach....passt halt zum deutschrap atm...alle entäuschen....vor allem samy :(
 
ich hasse diese art von "musik" so :anime
irgendwie sind das alles so möchtigern deppen die meinen sie wären der hammer :o
vorallem eko der eh so eine behinderte stimme hat

aber naja....jedem das seine
 
Ja "Let's Go!" ist nicht so geil wie die früheren Alben, allerdings sind die Stücke von Samy immernoch geil!
 
Samy macht nur noch Müll. Komischerweise braucht jetz jeder seine eigene Clique, die einen dann nach oben preist. Die Zeit vor und während Dynamite Deluxe ist leider Vergangenheit...
 
Ers guter Junge mit oder ohne Saad? :D

Naja am Anfang war Eko noch ganz lustig aber jetzt... ElektroEko? lol?
An Electro Ghetto wird er eh net rankommen :p Falls er das damit bezweckt
 
Back
Top Bottom