EIN ROCK Thread, in den keine Hopper oder sonstwas gehören !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Da die Hopper meinen sich hier Segregieren zu müssen, Diskutieren wir hier über Rock und seine Unterarten, und wetten wir kriegen mehr sinnvolle Posts zusammen als die ganze Hopper Baggage ?

ALSO Rocker des UF vereinigt euch ^^


Ich mach ma den Anfang, Punk is nice, gibt nix besseres als Punk/Grunge der deine Meinung trifft und in dem du voll aufgehst !
 
Ich hör Ska, Rock, Hip-Hop, Punk, Folk-Punk, Reggea, Indie, Hardcore... hauptsache es klingt gut und die Lyrics haben eine Daseinsberechtigung.
 
Last edited:
Ich meinte AToM1c.
@Topic
Mir gehts auf die Nerven, dass es in Metalcore in letzter Zeit wenig Innovatives gibt. :/
 
Mich nervts so langsam, dass von meinen Lieblingsbands nix neues gibt (oder nur Schrott veröffentlicht wurde)

Prime Sth, eine göttliche Band, stehen wohl kurz vor dem aus. Nach zwei Alben mit mäßigem kommerziellen Erfolg (aber genialen Liedern) und zwei auf Myspace veröffentlichten Demos von 2005 hört man nichts mehr von ihnen :o Voll kacke

Taking Back Sunday hat drei geniale Alben draußen, doch ich warte seit langem auf ein viertes >_<

Linkin Park...oh gott. Minutes to Midnight war totale Rotze. Außer "What I've done" hat mir kein Lied gefallen.

My chemical Romance - Black Parade hat mir persönlich auch nicht zu gesagt

Fall Out Boy... naja, 3 Lieder.
Gleiches gilt für 30 Seconds to Mars.

Blink182 gibts ja bekanntlich nicht mehr, Angels and Airwaves sind gay und von +44 hat man quasi nix gehört. Dabei hatten Letztere echt gute Lieder. Ich hoffe mal auf ein zweites Album.

Dredg... schon ewig nix mehr gehört.

Und so auf den Musiksendern (dank digitalen TV stolzer Empfänger von 6 Musiksendern) habe ich in den letzten Monaten nur ein gutes Lied entdeckt: The Fashion - Like Knives.
 
mm ... also ich hör atm eigentl. nur noch Rock / Metal zwar eher Metal aber egal ;P
falls ihr nen paar Ideen zum Hören haben wollt....

Nothingface - Either
American Head Charge - Loyalty
Daysend - Countdown
Neaera - let the tempest come
Nonpoint - Bullet With a Name
DevilDriver - The Mountain
Defaced, The - 10 vs 9
Deadstar Assembly - Where The Beauty Ends

naja und dann halt noch viele Sachen von Slayer, Arch Enemy, In Flames, Soilwork, SFU, Deftones... etc.

also wenn ihr auch diese Richtung mögt kann ich euch nur http://www.chronixradio.com/ empfehlen ;)
 
Mich nervts so langsam, dass von meinen Lieblingsbands nix neues gibt (oder nur Schrott veröffentlicht wurde)
da gibts nen trick.. einfach mal neue musik hören ^^

naja bei mir is grad eh einhören auf rock am ring angesagt :)
 
Skep, NEIN, mach Sachen! :D Ich soll in neue Musik reinhören? kein scheiss? Aber wie denn bloß? Soll ich bei Amazon auf den Link: "Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:..." gehen???
 
Skep, NEIN, mach Sachen! :D Ich soll in neue Musik reinhören? kein scheiss? Aber wie denn bloß? Soll ich bei Amazon auf den Link: "Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:..." gehen???
zbsp :p

Bist aber auch ausgefuchst :P Hast doch bestimmt auch viele Freunde, die alle paar CDs rumfahren haben. Da leihst dir einfach mal welche aus und machst dir ne Kopie auf Kasette runter und schwupp, schon hast du neue Musik :o
 
Mich nervts so langsam, dass von meinen Lieblingsbands nix neues gibt (oder nur Schrott veröffentlicht wurde)

Prime Sth, eine göttliche Band, stehen wohl kurz vor dem aus. Nach zwei Alben mit mäßigem kommerziellen Erfolg (aber genialen Liedern) und zwei auf Myspace veröffentlichten Demos von 2005 hört man nichts mehr von ihnen :o Voll kacke

Taking Back Sunday hat drei geniale Alben draußen, doch ich warte seit langem auf ein viertes >_<

Linkin Park...oh gott. Minutes to Midnight war totale Rotze. Außer "What I've done" hat mir kein Lied gefallen.

My chemical Romance - Black Parade hat mir persönlich auch nicht zu gesagt

Fall Out Boy... naja, 3 Lieder.
Gleiches gilt für 30 Seconds to Mars.

Blink182 gibts ja bekanntlich nicht mehr, Angels and Airwaves sind gay und von +44 hat man quasi nix gehört. Dabei hatten Letztere echt gute Lieder. Ich hoffe mal auf ein zweites Album.

Dredg... schon ewig nix mehr gehört.

Und so auf den Musiksendern (dank digitalen TV stolzer Empfänger von 6 Musiksendern) habe ich in den letzten Monaten nur ein gutes Lied entdeckt: The Fashion - Like Knives.

TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ....What ive done ist grenzwertig . das beste lied ist no more sorrow . given up ist auch net schlecht . der rest naja nä , merkst selbst :D



@ atomic : wieso müssen lyrics sinn machen? ich liebe soad und die lyrics sind teilweise sooo geil xD
 
zbsp :p

Bist aber auch ausgefuchst :P Hast doch bestimmt auch viele Freunde, die alle paar CDs rumfahren haben. Da leihst dir einfach mal welche aus und machst dir ne Kopie auf Kasette runter und schwupp, schon hast du neue Musik :o

Meine Freunde.... das sind alles so bekloppte Hip Hop Freunde :( daher bekommsch von denen keine Inspiration

Und @ Killswitch: no more sorrow, given up.... naja. Was mir noch gut gefällt, ist Valantines Day. Die vorherigen Alben waren super, aber Minutes to Midnight... hätten sie lieber die Finger von gelassen. Letztens gabs ein Mtv Masters über Linkin Park. Da wurde gesagt, dass man am MtM 14Monate gearbeitet hat, und ca 170 Songs geschrieben hatte. Wtf, von 170 Songs nur 12 Songs aufm Album... und dann kommt so ein Mist bei raus? Ich befürchte, dass Linkin Park tot ist :o
 
Meine Freunde.... das sind alles so bekloppte Hip Hop Freunde :( daher bekommsch von denen keine Inspiration

Und @ Killswitch: no more sorrow, given up.... naja. Was mir noch gut gefällt, ist Valantines Day. Die vorherigen Alben waren super, aber Minutes to Midnight... hätten sie lieber die Finger von gelassen. Letztens gabs ein Mtv Masters über Linkin Park. Da wurde gesagt, dass man am MtM 14Monate gearbeitet hat, und ca 170 Songs geschrieben hatte. Wtf, von 170 Songs nur 12 Songs aufm Album... und dann kommt so ein Mist bei raus? Ich befürchte, dass Linkin Park tot ist :o

Tot? das tut mir weh wenn du sowas sagst :( . das macht mich so depri als wenn jemand sagt das soad nicht wider z´sammenkommen :(:(:( . Natürlich haste recht Mtm ist scheisse!!!!! given up und no more sorrow sind halt für mich die einzigen lieder den den alten style haben , der mir gefälllt :z . Meteora und hybrid theory sind einfach mal top alben von denen mir jeder song gefällt . ( bis auf easier to run :ugly ) . wenn sie nicht wieder zu ihrem alten style zurückfinden, oder einen anderen einschlagen der nach metal klingt , dürftest du recht haben , dann ist lp tot . naja für mich . da sind dann halt mehr so "mainstream" sachen womit sich mehr geld machen lässt :[[ . Fuck the system ey! .

achja und inspiration und so . ich hab vor einem jahr angefangen lp zu hören . das ist wie eine metal-einstiegsdroge xD
J
etzt hör ich:


LP
Soad
IN flames
Children of Bodom
Killswitch Engage
Heaven shall burn
unearth
as i lay dying
amon amarth
Dimmu borgir
Ramms+ein
Hypocrisy
Soilwork
Endstille
Suicide silence
Bullet for my Valentine
uvm
kannst ja ma in die sachen reinhören :P , wenn du metal magst , findest du da bestimmt was :top
 
Wenn man meinem LastFM-Profil glauben mag, hör ich so am meisten die unten aufgelistete Musik. Sehr mainstreamig zum Teil, ich weiß, aber das macht ja zum Glück nix :) Wenn ich auch viel andere Musik toll find, aber eben nur weniger Lieder, dass dies nicht in die Liste schaffen ^^
Meine Freunde hören zum Glück auch alle mainstream/rock und deshalb is meine Musik auch zT sehr konform

1 Dropkick Murphys 2.288
2 Rise Against 1.837
3 AFI 1.634
4 Flogging Molly 1.067
5 Beatsteaks 846
6 The Fratellis 758
7 Mando Diao 714
8 Anti-Flag 643
9 Ill Niño 623
10 Kaiser Chiefs 612
11 Enter Shikari 599
12 Bullet for My Valentine 470
13 Die Ärzte 439
14 Incubus 419
15 Farin Urlaub 414
16 The Killers 410
17 Bad Religion 397
18 Machine Head 377
19 In Flames 372
20 System of a Down 364
 
Back
Top Bottom