+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ein Musiksender macht wieder dicht: mtv2pop

Eine Diskussion über Ein Musiksender macht wieder dicht: mtv2pop im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mtv2pop, der einzige Musiksender der noch ausschliesslich Musikvideos spielte und nicht laufend irgendwelches Zeug zwischenrein bringt soll im Herbst dicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Ein Musiksender macht wieder dicht: mtv2pop

    Mtv2pop, der einzige Musiksender der noch ausschliesslich Musikvideos spielte und nicht laufend irgendwelches Zeug zwischenrein bringt soll im Herbst dicht gemacht und von dem damals gefloppten Jugendsender Nickelodeon ersetzt werden.

    Damit wird die Ära der Musiksender wohl ihr Ende finden und von der Realityshow Ära ersetzt.

    Naja, geniessen wir die letzten Tage des besten deutschen Musiksenders und hoffen dass es bald wieder aufwärts geht.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    MTV2:POP war doch irgendwie der letzte Scheiß. Da liefen nur Scheiß-Mucke oder Scheiß-Anime... fand ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Musiksender sind für mich schon vor Jahren mit dem Tod vom "guten alten" MTV gestorben. Damals als MTV noch Style hatte und Beavis & Butt-Head noch nicht kastriert waren.


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    für mich is mit viva2 der erste und einzige vernünftige musiksender gestorben...
    cya

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Outrider....deine Mucke wollen die Kids auch nicht hören^^
    aber Bevis & Butthead waren trotzdem cool
    @ Topic habs trotzdem nicht so geguckt....hin und wieder mal aber ich hör meistens Internet-Radio

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Gute Musiksender ? Gibts sowas ?
    Ich hab immer gedacht Nickelodeon ist kein Jugendsender sondern ein Sender für Behinderte.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich habs abundzu geschaut wenn ein gutes lied kam.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die musiksender sind schon seit langem nicht mehr das was sie einmal waren, ich schaus ehrlich gesagt schon lang nicht mehr, außer mal pimp my ride wenn ichs seh, aber auch nur weil mich die thematik interessiert =)

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    PJ, wenn du Anime auf Mtv2 suchst, bist du aber schon lange zu spät, die gibts gar nicht mehr
    Und was is mit Viva2? Viva Ülus heißt es jetzt und da spielen sie auch nur ausschließlich Musik.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja da läuft das Video auf einem Viertel des Bildschirms lol

    mtv2pop war schon genial, zur Gründungszeit lief das bei mir 24/7

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von baboon
    PJ, wenn du Anime auf Mtv2 suchst, bist du aber schon lange zu spät, die gibts gar nicht mehr
    Und was is mit Viva2? Viva Ülus heißt es jetzt und da spielen sie auch nur ausschließlich Musik.
    KETZER!!!

    viva2 und viva plus gleichsetzen...

    viva2 war musikfernsehn... viva is teeniebravotv... viva plus ist ne dauerwerbesendung...

    ich will 2rock, wah², zwobot und die ganzen alten formate wieder!!!


    mfg


    (haste dir n kreuz tätowiert, biste mächtig angeschmiert )
    cya

  12. #12
    dafür übertragt mtv bald die cpl

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Cyberathlete -_-
    Oxymorone für 500!

    Viva2 soll echt mal ziemlich gut gewesen sein, leider hab ichs nie empfangen.
    Da soll mal angeblich auch recht viel Rock/Metall gelaufen sein, stimmt das?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    gut die hälfte etwa @outrider

    und vor allem streng sortiert... man konnte sogar sendungen aufnehmen und sicher sein, dass einem fast alle lieder gefallen

    also es war immer 1 stunde dies... die nächste stunde das...

    wobei die hiphop und technoformate hauptsächlich 22.00 uhr und später belegten...

    im vorabendprogramm hauptsächlich rock...

    und die mainstreamquote ging gegen null und konzentrierte sich wie immer auf dafür vorgesehene sendungen

    das einzig schlechte an dem sender waren die news...
    cya

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja VIVA ZWEI (Springmaus schreib den heiligen Namen gefälligst aus!!! >___<) war wirklich genial. Das war noch Guerrilla-Underground-Musikfernsehen. Gegen Mainstream-Käse. Das hatte noch Substanz und sympathische Moderatoren, die nicht nur 99,99999% Scheiße gelabert haben.

    Viele Bands sind auch durch VIVA ZWEI in Deutschland "Mainstream" geworden. VIVA hat isch nämlich die erfolgreichsten Videos von VIVA ZWEI rausgepickt und die im Mainstreamprogramm gesendet. So z.B. Apocalyptica. Ich glaube nicht dass die ohne VIVA ZWEI so erfolgreich in Deutschland geworden wären.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ohoh, jetzt gehts wieder los mit dem "underground" "mainstream" "kommerz" geschwafel, schrecklich sowas :/

  17. #17
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich guck schon lange keine Musiksender mehr.
    Thx Jamba for making me aggro!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    dafür übertragt mtv bald die cpl
    omg was hat denn ein Musiksender mit Baseball zu tun oder was das fürn Sport sein soll.
    Ich bezweifel eh dass die das auch in Deutschland übertragen.

    btw: Wenn jeder Underground hört ist das dann nicht auch Mainstream
    Geändert von Springmaus (27.04.2005 um 15:43 Uhr)

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Achtung These: Gibt es vielleicht gar kein Underground?????

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    viva2 fand ich schlecht. da kam nur musik die mir nicht gefiel.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann macht Ferien
    Von Vasaal im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:46
  2. 1on1: ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:19
  3. Wie man ein Feuer macht, oder auch nicht
    Von Hellblue im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 02:22
  4. Wieder ein arsch mehr
    Von Amacht88 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:00
  5. Raptorrr macht alles dicht....
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •