Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

"Ein Hip Hop Thread NUR für Hip Hop Fans"

Eine Diskussion über "Ein Hip Hop Thread NUR für Hip Hop Fans" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dieser soll dazu dienen dass wir hier uns über Hip Hop Lieder, Sänger etc. unterhalten. Ich hoffe es kommen nicht ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    "Ein Hip Hop Thread NUR für Hip Hop Fans"

    Dieser soll dazu dienen dass wir hier uns über Hip Hop Lieder, Sänger etc. unterhalten. Ich hoffe es kommen nicht wieder User die denken hier ihre unerwünschten Kritiken über HipHop schreiben zu können, denn die können sie woanders loswerden.

    Also auf ein angenehmes Posten!

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das doch mal ne nette Idee Bei der ich mich gerne anschliesen werde...

    Hab nur gerade keinen Plan was ich zu schreiben soll. Fangen wir doch mal so an das jeder mal son Statement abgibt, ob er eher so auf "schwarzen" oder "weißen" bzw. "amerikanischen" oder "deutschen" Hip Hop steht...oder sogar noch andere Arten?!

    Also ich für meinen Teil bin eher Anhänger des ausländische, sprich, amerikanischen HipHops, auch wenn ich net alle Texte verstehe. Den deutsche HipHop mag ich zwar teilweise auch ganz gerne wie zB. Samy Deluxe, ASD oder D-Flame, aber das wäre es auch schon fast...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich mag eigentlich beides nur mag ich kein zeug wo es immer um sex f*cken und so zeugs geht ich will einfach HipHop hören wo es um wirklich wichtige dinge geht und nicht um sex was eigentlich gar nicht so wichtig ist ( na gut ist schon wichtig aber nicht bei hiphop find ich ) und der beat muss natürlich gut sein es gibt nichts besseres auf einer guten Hifi anlage richtig laut gescheiten HipHop zuhören, ich finde hiphop lebt man oder nicht und wer hiphop nicht lebt weiß auch nicht warum das die anderen hören. Soviel vonm ir aus

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MeGa
    ... ich finde hiphop lebt man oder nicht und wer hiphop nicht lebt weiß auch nicht warum das die anderen hören. Soviel vonm ir aus
    Diese Aussage trifft es genau...

    Und das mit dem fick0rn und Sex und son Schmarn kann ich auch überhaupt net leiden! Deswegen hör ich auch kein KKS und son Dreck...mir ist zwar auch klar das das in viele amerik. Texten vorkommt, aber da ich net alles verstehe ist mir das waYne ^^

    Hör meist eh nur bekannten HipHop, also net son Underground, gefällt mir nicht so
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Naja, amerikanischer Hip-Hop isn't that bad, aber auf deutsch versteht man halt den Text und der MUSS sinnvoll sein, sonst kommt das bei mir net in CD-Player.
    Ich sag nur: Nico Suave und Dendemann

    Wann kommt endlich Nicos Album zefix -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Sag ma, gibts hier so wenige HipHoper, oder warum schreiben hier nur 3 Leute?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    also ich steh auch nur auf amerikanischen bzw "schwarzen" hiphop. Mir ist es dabei auch egal wie die Texte sind, hauptsache es rhymt sich gut und der beat ist goil.

    also so amerik. charts hör ich auch hauptsächlich, aber auch immer wieder öfters so underground zeug und massig partybreaks

    naja und atm hörr ich so HipHop/Rock ala Beastie Boys ^^

    mfg

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    tze...
    ich höre zwar kaum hip hop, allerdings hab ich nen kumpel der nur hip hop hört, von daher hab ich "notgedrungen" auch schon einiges an hip hop gehört, aber nicht diesen pop-scheiß bzw. möchtegern ganxtershit, sondern wie soll man sagen "lyrischen" hip hop und da gehts net darum wer der größte pimp n stuff ist sondern, da werden echte problem und soziale fehlestände angesprochen... und das ist geiler hip hop, den ich mir auch gerne anhöre. naja ich sollte meinem kumpel mal nach ein paar namen fragen >.< vll kenn ihr doch einige von denen.
    we come and take your mamas

  9. #9
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Es gibt eigentlich Die Fantstischen Vier die in meinen heiligen CD-Player dürfen *g*

    Aber ansonsten vllt. noch Massive Töne ^^ aber ansonsten ... nix

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Es gibt eigentlich Die Fantstischen Vier die in meinen heiligen CD-Player dürfen *g*

    Aber ansonsten vllt. noch Massive Töne ^^ aber ansonsten ... nix
    Die machen sich auch ganz gut neben Britney Spears, BsB und Christina Aguilera bei dir im CD-Schrank ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Tipp an dich L$dr4g0n, leg ma 2PaC DMX oder Ice-T rein das ist richtiger Hip Hop was du hörst ist nur geldmacherei, und ziehen das geld von so leuten ein die keine ahnung von hip hop so wie du sry ist so.

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich mag keinen HipHop und sy "Pac etc sind Geldmacherei und einfach nur Beeidigerei genauso wie Aggro oder sonst was und nur weila auf Englisch ist, ist es nihcts anderes ...

    Ich wollt ja nur mal sagen das es 2 Gruppen gibt die ne Ausnahme sind, und auch wenns auch nur Geldmacherei ist, ist es doch nicht öbzöne gewaltige und stumpfsinnige Geldmacherei

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Ich mag keinen HipHop und sy "Pac etc sind Geldmacherei und einfach nur Beeidigerei genauso wie Aggro oder sonst was und nur weila auf Englisch ist, ist es nihcts anderes ...
    Moooooooment mal...2Pac ist zu 101% keine Geldmacherei...hier war schonmal irgendwo so ein Thread wo wir darüber gesprochen haben was 2Pac gemacht hat. Er hat sich gg die Unterdrückung der Schwarzen in den USA und weltweit ausgesprochen...und und und...also red bitte net sowas, sonst glaubt das noch wer
    Und das mit der Geldmacherei:

    Falls du meinst es ist Geldmacherei das 2Pac noch Alben rausbringt obwohl er Tod ist, stimmt es auch net ganz, denn:

    Ein großer Teil des Geldes geht an gemeinnütziges Stiftungen und an seine hinterblieben Famile
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Mag ja alles gaaaaaaanz tolle Absichten gehabt haben ... aaaaber es ist nunmal das eigentlich alle die ich kenn einfach nur die Lieder hören weil se Ghetto voll "cool" finden und voll die "Gangster" sein wollen

    Sy aber das ist einach nur so derb lächerlich, keiner von denen (ich wahrscheinlich auch nit) würde im real Ghetto eine Woche überleben

    Und auch die Texte von 2Pac Ice-T Dr.Dre etc.(ich hab schon von allen was gehört, keine Sorge) sind einfach nur stumpf voller Gewalt ... und die die dann meinen ich bin tollerant eye ich hör kein Aggro die hören dann genau das gleiche auf Englisch...

    Und MT ist sicher auch komerz aber eben auch Ironisch und schon eher "ganxta -.-" verspottend ...

    Und Fanta4 sind wohl die ältesten und besten HipHopper aus Deutschland ... und sie sind sicherlich kein kommerz, sie schreiben Lieder von Liebesprobs. eigenen Probs. und auch manchmal Gesellschaftskritisch. Und auch wenn sie da immer Ironisch und/oder lustig machen ist das der Sinn der Lieder, wenn man ihn versteht ...

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Naja ich sag ja entweder man lebt hip hop oder man hört es einfach so wie du das machst das ist der unterschied. 2PaC ist einfach eine Legende er hat den Hip Hop bekannt gemacht und das nicht mit Krüppel texten sondern hat wirkliche probleme angesprochen, was ist das für ein wir sind die coolsten bla bla das ist kein hip hop sondern soft pop wenn ich sowas höre . Schön das man hier mal ein konstruktives gespräch führen kann und nicht diese flame posts lesen muss wie schon in vielen threads.

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mal eine kurze Zwischenfrage:
    Weiss einer, wie es in Sachen "Sido vs Azad" atm verläuft?
    Würde mich echt interessieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Da läuft zurzeit nicht viel Sido macht mit seiner truppe gerade nen album und azad mit bushido und kks arbeiten gerade an nem singel oder album aufjedenfall wird bushido am anfang des neuen jahrs ein album rausbringen hoffe das es gut wird und das er bei seinem style bleibt

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    DMX hab ich auch n Album, aber das neue Samy-Album is bissl mehr als Durchschnitt. Sein neuer Style gefällt mir ganz und gar net...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MeGa
    Naja ich sag ja entweder man lebt hip hop oder man hört es einfach so wie du das machst das ist der unterschied. 2PaC ist einfach eine Legende er hat den Hip Hop bekannt gemacht und das nicht mit Krüppel texten sondern hat wirkliche probleme angesprochen, was ist das für ein wir sind die coolsten bla bla das ist kein hip hop sondern soft pop wenn ich sowas höre . Schön das man hier mal ein konstruktives gespräch führen kann und nicht diese flame posts lesen muss wie schon in vielen threads.
    Mod-Tonfall: Wenn du ein ernsthaftes Gespräch willst, dann hör du bitte auch auf zu flamen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Mod-Tonfall: Wenn du ein ernsthaftes Gespräch willst, dann hör du bitte auch auf zu flamen.
    ehm.... ich will ja nichts sagen aber ich meinte das wirklich ernst mit dem konstruktiven gespräch und wo bitte habe ich geflamt?

    ich habe konstruktive und nicht aggresive beiträge geschrieben

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti-Hip-Hop-Einstellung
    Von Lester im Forum OFF-Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 22:09
  2. Hip-Hop-Jam bericht
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:19
  3. deutscher hip hop
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •