DVDs die man haben "muss"

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
suche derzeit DVDs um meine Sammlung was auszubreiten...
natürlich rede ich von originalen DVDs, ich suche was in die Richtung 300, Apocalyptico, The Dark Knight, ... etc

gerne actionreich,gerne mit Blut :)
auch gerne Epos wie Troja Gladiator etc, gibts da was, was man empfehlen könnte?
bediene mich bei Amazon bisher, alternativen habe ich nicht gesucht...

Danke für Rückmeldungen.
 
Heat und Ronin haben einen hohen Wiederschauwert.
Die Bourne-Filme kann ich auch empfehlen.
 
hmmm ich würde dir so ziemlich alles von Quentin Tarantino empfehlen.
Reservoir Dogs
Pulp Fiction <-- (habe ich leider noch nicht gesehen aber er soll sehr gut sein)
Kill Bill – Volume 1
Kill Bill – Volume 2
Inglourious Basterds

Und vielleicht kannst ja was mit Animes anfangen, dann Elfen Lied da gib es auch keinen Mangel an Blut.
 
Leon der Profi gehört definitiv dazu
 
Last edited:
nicht ganz so blutig, aber immer wieder sehenswert wie ich finde (nur noch nicht genannte):

face/off
rambo
fight club
last samurai
american history x
hostage

und wahrscheinlich eher unbekannt, aber mir gefällt der film irgendwie ziemlich gut - die verurteilten (so heisst er glaub ich in deutsch, hab nur us, the condemned)
 
Fight Club ist einer meiner absoluten Lieblings Filme wie konnte ich den nur vergessen....
 
Wenn dir Gladiator schon gefällt, findest du bestimmt auch nicht Braveheart schlecht^^
 
und wahrscheinlich eher unbekannt, aber mir gefällt der film irgendwie ziemlich gut - die verurteilten (so heisst er glaub ich in deutsch, hab nur us, the condemned)

Wenn du den mit Morgan freeman und Tim Robins meinst, ja der ist wirklich ein Klasse Film und hat aufjedenfall einen sehr hohen Wiederanschauungswert.
 
'Ronin' directors cut im Steelbooklet
ronin-packshot-2-disc-special-edition-steel-book.jpg

V wie Vendetta, und öh alle Filme mit Kim Bodnia(Old men in new cars, in china essen sie Hunde I+II, the good cop)
 
Last edited:
Wenn du den mit Morgan freeman und Tim Robins meinst, ja der ist wirklich ein Klasse Film und hat aufjedenfall einen sehr hohen Wiederanschauungswert.

ne :D
den:
qk4s02ceawk7wakono62.jpg


ist jetzt nicht überragend, keine grosse story, keine grossen schauspieler oder kompliziert, aber hat irgendwie was ;)
 
Ist das nicht der Spin-off von dem Japanischen Original gewesen was nochmal um einiges besser war oder ist das das japanische Original? Die Frau da links irritiert mich etwas.
 
hmmm
gute vorschläge,aber die kannte ich alle schon :D
gibts auch was "neueres" ?
sowas was evtl. mal schnell an der menschheit vorbei geht wie apocalyptico oder so?
wo nich son heiden werbekommerz lief?!
 
JSA (Joint Security Area) finde ich noch ziemlich gut ist ein Koreanischer Film..

Aber der ist eigentlich auch recht bekannt.
 
Ok, hab es grade in der Filmkritik gefunden, ist ein Spinoff. :D

„Drehbuchautor Rob Hedden und Regisseur Scott Wiper bedienen sich äußerst dreist am vieldiskutierten Asiahit Battle Royale, lassen jedoch dessen gesellschaftspolitischen Zündstoff komplett außen vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

BR:
http://www.imdb.com/title/tt0266308/

BR fand ich gut, ist zu empfehlen. ^^ Ob es ein Film ist den man haben "muss" weiss ich aber nicht, denn eigentlich "muss" man garnichts haben. *g*
 
Back
Top Bottom