+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

DVDs die man haben "muss"

Eine Diskussion über DVDs die man haben "muss" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; suche derzeit DVDs um meine Sammlung was auszubreiten... natürlich rede ich von originalen DVDs, ich suche was in die Richtung ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    DVDs die man haben "muss"

    suche derzeit DVDs um meine Sammlung was auszubreiten...
    natürlich rede ich von originalen DVDs, ich suche was in die Richtung 300, Apocalyptico, The Dark Knight, ... etc

    gerne actionreich,gerne mit Blut
    auch gerne Epos wie Troja Gladiator etc, gibts da was, was man empfehlen könnte?
    bediene mich bei Amazon bisher, alternativen habe ich nicht gesucht...

    Danke für Rückmeldungen.
    mfg Jörg

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heat und Ronin haben einen hohen Wiederschauwert.
    Die Bourne-Filme kann ich auch empfehlen.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    hmmm ich würde dir so ziemlich alles von Quentin Tarantino empfehlen.
    Reservoir Dogs
    Pulp Fiction <-- (habe ich leider noch nicht gesehen aber er soll sehr gut sein)
    Kill Bill – Volume 1
    Kill Bill – Volume 2
    Inglourious Basterds

    Und vielleicht kannst ja was mit Animes anfangen, dann Elfen Lied da gib es auch keinen Mangel an Blut.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Leon der Profi gehört definitiv dazu
    Geändert von raKeto (01.01.2010 um 22:45 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    nicht ganz so blutig, aber immer wieder sehenswert wie ich finde (nur noch nicht genannte):

    face/off
    rambo
    fight club
    last samurai
    american history x
    hostage

    und wahrscheinlich eher unbekannt, aber mir gefällt der film irgendwie ziemlich gut - die verurteilten (so heisst er glaub ich in deutsch, hab nur us, the condemned)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Fight Club ist einer meiner absoluten Lieblings Filme wie konnte ich den nur vergessen....

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn dir Gladiator schon gefällt, findest du bestimmt auch nicht Braveheart schlecht^^

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oder Kingdom of Heaven

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich eher unbekannt, aber mir gefällt der film irgendwie ziemlich gut - die verurteilten (so heisst er glaub ich in deutsch, hab nur us, the condemned)
    Wenn du den mit Morgan freeman und Tim Robins meinst, ja der ist wirklich ein Klasse Film und hat aufjedenfall einen sehr hohen Wiederanschauungswert.


  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    'Ronin' directors cut im Steelbooklet

    V wie Vendetta, und öh alle Filme mit Kim Bodnia(Old men in new cars, in china essen sie Hunde I+II, the good cop)
    Geändert von deamon (02.01.2010 um 10:38 Uhr)

  11. #11
    Hangover

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wenn du den mit Morgan freeman und Tim Robins meinst, ja der ist wirklich ein Klasse Film und hat aufjedenfall einen sehr hohen Wiederanschauungswert.
    ne
    den:


    ist jetzt nicht überragend, keine grosse story, keine grossen schauspieler oder kompliziert, aber hat irgendwie was
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist das nicht der Spin-off von dem Japanischen Original gewesen was nochmal um einiges besser war oder ist das das japanische Original? Die Frau da links irritiert mich etwas.

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmmm
    gute vorschläge,aber die kannte ich alle schon
    gibts auch was "neueres" ?
    sowas was evtl. mal schnell an der menschheit vorbei geht wie apocalyptico oder so?
    wo nich son heiden werbekommerz lief?!
    mfg Jörg

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    JSA (Joint Security Area) finde ich noch ziemlich gut ist ein Koreanischer Film..

    Aber der ist eigentlich auch recht bekannt.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok, hab es grade in der Filmkritik gefunden, ist ein Spinoff.

    „Drehbuchautor Rob Hedden und Regisseur Scott Wiper bedienen sich äußerst dreist am vieldiskutierten Asiahit Battle Royale, lassen jedoch dessen gesellschaftspolitischen Zündstoff komplett außen vor.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

    BR:
    http://www.imdb.com/title/tt0266308/

    BR fand ich gut, ist zu empfehlen. ^^ Ob es ein Film ist den man haben "muss" weiss ich aber nicht, denn eigentlich "muss" man garnichts haben. *g*

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ok, hab es grade in der Filmkritik gefunden, ist ein Spinoff.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

    BR:
    http://www.imdb.com/title/tt0266308/

    BR fand ich gut, ist zu empfehlen. ^^ Ob es ein Film ist den man haben "muss" weiss ich aber nicht, denn eigentlich "muss" man garnichts haben. *g*
    doch Luft zum atmen ^^

    Saving Private Ryan sollte in jeder DVD Sammlung da sein ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die Conan Filme!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Die Conan Filme!
    hab ich grade in der Nacht auf heute gesehen
    Sind echt nicht schlecht aber ziemlich aaaaalt ^^

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Windows Vista-DVD. Weckt auch Aggressionen vorm Bildschirm.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 02:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:20
  4. Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread
    Von ZedSt4R im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:52
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •