dumm und dümmerer

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also im nicht ganz nuechternen zustand ist er richtig lustig. so mit paar freunden guter film zum nebenher laufen lassen, wie der neue werner uebrigens auch ;)
 
Lol, den hab ich auch gesehn, als der ma im Kino lief:D
Damals war mein Humor halt noch etwas weniger entwickelt, aber aus der früheren Sicht muss ich sagen, dass ich ihn voll lustig fand:D
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht net um "Dumm und Dümmer", sondern das Sequel "Dumm und Dümmerer". :p
Ich werd mir das Sequel net angucken, find da schon die Vorschau einfach schlecht und total witzlos.

@OHHvT: Im angeheiterten Zustand ist ja wohl kaum ein Film wirklich schlecht. Ich hab im angeheiterten Zustand sogar "Die Rückkehr der Mumie" cool gefunden. :D :D
 
also sorry, aber für mich is das echt der grottigste film des jahres

ich fand den einfach nur dämlich
da kann man echt nich drüber lachen das is mehr erdummung als die teletubbies

kommt eh nix gegen das original an
 
Back
Top Bottom