Dumm und Dümmer der Film

Joined
May 7, 2005
Messages
20
Points
0
Der Film Dumm und Dümmer is so geil das ich den schon mindestens 20mal angekuckt habe!!!Lleut und Harry die sind doch so beklopt eh!!!Was meint ihr zu diesen Film???
 
Den Film habsch oh schon über 20 mal abgescheckt !
Es gibt praktisch keine Gagfreie Sekunde, so das man den ganzen Film lang lachen kann!
Vor allem ist die Story schon übelst dumm´und sinnlos!
 
Die Geschichte ist lustig, und die Witze sind auch genial :D

Ich versuch ihn immer zu gucken, wenn er kommt, weil er einfach genial ist
 


sind en paar derbe lacher drin, allerdings auch viele längen

2te teil (den ich mir anschauen musste - wurde gezwungen) kann dem ersten aber keinesfalls das wasser reichen

wees nit genau, is son film der is so ******** strunz dumm, dass er schon wieder lustig ist O___o

 
mope7 said:


wees nit genau, is son film der is so ******** strunz dumm, dass er schon wieder lustig ist O___o

wie gerichtsshows?

naja lustig isser ja, aber kommt niemals an qualitative lustigkeit heran :o
 
Randolf said:
Den Film habsch oh schon über 20 mal abgescheckt !
Es gibt praktisch keine Gagfreie Sekunde, so das man den ganzen Film lang lachen kann!
Vor allem ist die Story schon übelst dumm´und sinnlos!

BLOSS 20 mal?

LOL!

Der Film ist absoluter Kult,Leute.Die Story is einfach so krank und die Gags sind so geil und unerreicht und manche Witze absolut "nebenbei" rübergebracht,das is so fett.

Zum Beispiel:

"Wir hatten da so einige Probleme in der Familie,aber ich möchte sie damit nicht langweilen."
"Danke."

:D

"Ich bin der rechtmäßige Inhaber des Koffers mit dem du da rumläufst!"
"Hören sie,Mister Sampsonite,wir haben die Absicht ihnen den Betrag im vollem Umfang zu erstatten."
 
Qualitativ gesehen eine Schlappe. Der Film ist auch nicht besser als 457845 80'er Jahre US-Comedies mit Steve Martin oder John Candy.
Ich fand den öde :|

Gar kein Vergleich zu Ritter der Kokosnuss.
 
also der film mit jim carrey jo lol der war lustig. der muss mal wieder kommen hab den nie ganz gesehen.
 
Back
Top Bottom