+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

dukes of hazzard

Eine Diskussion über dukes of hazzard im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab den film grad im kino gesehen und ich muss sagen...SOOOOO GEIL, der film is der hammer. Die besetzung mit ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Daumen hoch dukes of hazzard

    Hab den film grad im kino gesehen und ich muss sagen...SOOOOO GEIL, der film is der hammer. Die besetzung mit johnny knoxville, jessica simpson und dem nervigsten pseudo-teenie-film schauspieler ever (kenn seinen namen ned mal, stiffler von american pie halt, lol) liest sich nicht gerade vielversprechend, aber ich muss sagen...der film is abgefahren und die schauspieler passen in diesen film verdammt gut rein meiner meinung nach. Burt reynolds war von der star besetzung noch am schlechtesten find ich, aber vielleicht bin ich auch einfach anderes von ihm gewohnt, typischeres (man danke an smokey & the bandit), da passte diese rolle einfach ned richtig für ihn meiner meinung nach.

    Naja jedenfalls isses ein geiler action film mit mehr stil als man sich erwartet, general lee allein is schon sehr charismatisch . Und für mich als us-car und muscle car fan is der film sowieso ein geschenk gottes (übertreibung nicht ausgeschlossen :P), einfach nur köstlich die ganzen szenen. Ich hoff nur dass die ganzen autos die sie verschrottet haben ned wirklich richtige chargers waren, weil sonst krieg ich die krise lol.

    Also leute, alle die was für richtige autos übrig haben, film anschauen ^^

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, angeblich wurden um die 20 dodge charger gekilled

    btw, der deutsche filmtitel ist mal wieder mehr als panne....

    ansonsten: *Shrug* mir hat schon der trailer nich gefallen (uh, da hat wohl jemand mein fahrgestell gebumst) und die simpson halte ich, darauf basierend was ich bis dato von ihr gesehen hab, für ne extrem grottige schauspielerin...

    auch wenn du beschwörst dass der eindruck täuscht: ich werd mir den nich antun

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich zwing keinen zu guter unterhaltung, keine angst =)

    Ja, der deutsche titel is scheis/se, und ob jessica simpson eine gute schauspielerin is oder nicht is eh hinfällig, sie is im film nur mittel zum zweck, und zwar die ganze zeit wenn sie eine szene hat, und das tut sie ziemlich gut wie ich finde. Denn sexy is sie ja wohl, das kann ihr keiner streitig machen.

    und lol @ den spruch mit dem fahrgestell, ich lach mich grad so weg lol, köstlich

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na ja ich werd mir den film mal nicht anschauen, da ich mir (ich weiss dass du eigentlich ahnung von guten movies hast kili) einfach nicht vorstellen kann, das es meinem geschmack entspricht

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ach gebt euch einfach n ruck und schaut ihn euch an, teurer als bei uns (8,50 €, lol) wirds wohl kaum sein, und ich hab mich dieses jahr kaum besser amüsiert im kino als bei diesem film.

    Natürlich, er hat ned viel tiefgang, es gibt keine philosophischen unterhaltungen über das leben und die liebe wie bei dawsons creek, er hat keine special effects wie matrix, dafür hat er general lee, welcher in massenhaft geilen kameraperspektiven in szene gestellt wird, und action und fun pur.

    Ich wollte mir den film einfach wegen general lee ansehen und hoffte dass sie ihn ned versemmelt haben, und ich bin mehr als positiv überrascht worden. Sie haben den kult rund um general lee sehr gut wiedergegeben, der wagen is praktisch die ganze zeit im bild und DER hauptdarsteller praktisch, nicht nur mittel zum zweck - so wie jessica simpson .
    Da ich schon sehr früh aufgestanden war und schon beim weggehen müde war, hoffte ich dass er ned zu langweilig werden würde, da ich keinen bock hatte im kino einzupennen. Aber es ging von der ersten sekunde an direkt los und ich konnte mich ans müde sein garned mehr erinnern.

    Also gebt dem film ne chance und steinigt mich danach dass ich müll erzählt hab ^^ :P



    YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAW!

    *edit*

    26 Dodge Chargers were used for the making of this film. Several 1968 and 1970 Dodge Chargers were converted to look like 1969 Chargers. Only one hemi Charger was used, the rest were 440s, 383s, and a few small block 318.
    Oh man, 26 chargers, und davon auch noch 440er und 383er...mein herz lol. Das war ja wohl ned nötig :/

    Two Dodge Chargers were purchased for a total of $2, given that after the making of the film they would be sold back to the original owner for $1.25 a piece.
    Ich hätt auch gern n charger um $2...oh mein gott. Ich glaub dann wär graz ned mehr sicher lol
    Geändert von kilinator (09.10.2005 um 05:33 Uhr)

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Werde ich mir sehr wahrscheinlich nächste Woche anschauen.
    Erwarte halt coole Action und Autostunts und ein paar lustige Sprüche.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die wirst definitiv bekommen - ich schau ihn mir wohl nochmal an

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja der Film ist schon recht gut gemacht .. allerdings so finde ich sind die Handlungen etwas schlecht miteinander verknüpft .. und die Jagtszenen kommen mir auch ein bischn kurz vor ..

    Aber sehenswert ist der Film allemal

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    um was gehts denn eigentlich in dem film??? verfolgungsjagden wie in blues brothers?

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der film dreht sich um das ziemlich ruhige stückchen land hazzard county, wo die dukes wohnen und die zwei da halt mit ihrem general lee ein bissl leben ins fade county bringen. Aber dann...oeh...SCHAUT IHN EUCH EINFACH AN VERDAMMT, viel action, der geile general lee, bunnies gibts auch, und das ganze is einigermaßen in eine story verpackt, damit ja viel herumgefahren und scheis/se gebaut werden kann. Wieviel besser kanns denn noch werden bitte?

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich fand die Szene mit den schwarzen einfach genial .. schon allein deswegen lpohnt es sich ins koni zu gehen ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •