+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Eine Diskussion über Dümmste Filmszene aller Zeiten... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 100%ig von einem anderen film...

  1. #101
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    100%ig von einem anderen film

  2. #102
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Raubkopie vom Polenmarkt oder sowas ?


    les dir das mal durch *g*

    http://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)


    du hast da irgendwas anderes geschaut

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #103
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bin beeindruckt. Wie bekommt man aus so einen Handlungsarmen Film, solch eine umfangreiche Handlungsbeschreibung herausgekitzelt.

  4. #104
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil das keine Beschreibung der Story sondern tatsächlich der Handlung ist

    und Handlung ist alles was passiert.

    Sprich: Person A geht über die Straße und blickt danach zu Person B. Diese (Person B) hat gesehen wie Person A über die Straße geht und sie anschaut.

    keine Story, aber Handlung...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #105
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    noch besser find ichs wenn die Leute weglaufen (oder fahren, whatever) und nie auf die Idee kommen dem unausweichlich tödlichen Superfelsen/Lava/Baumstamm/irgendwas auszuweichen in dem sie zur Seite laufen.
    Auch heute noch seh ich sowas in den Filmen O____o
    Das ist aber korrekt so. Der Mensch ist in Panik dumm. Da wird nicht gedacht sondern nur gehandelt.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Batman und Robin....das war noch eine Serie! .

    Potzblitz Robin!
    Wenns nur um wirlich dumme Umsetzungen geht kann man da auch gleich den Batman&Robin-Film nennen... Sei es die Bat-Creditcard oder die eingebauten Schlittschuhe, der Film hatt da allerlei bekloppte Szenen.
    Auch wenn Schwarzeneggers Sprüche so schlecht waren das sie schon wieder gut waren ^^
    Geändert von Stygs (29.04.2010 um 01:53 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #107
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    rofl, ich glaube ich hab echt was anderes geschaut, wir haben uns noch gewundert, weil da irgendwie 2 verschiedene 2012 nebeneinander standen, aber auf dem einen war nen USK 12 und auf dem anderen USK 16 drauf.
    Den 16er haben wir genommen aber scheint nicht der von Emerich gewesen zu sein.
    Wenn ich nix getrunken hätte würd ich denen von der Videothek jetz mal was husten!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Der geilste Bug aller Zeiten
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:55
  2. Die schlechtesten Filme aller Zeiten
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:55
  3. die dümmste grußformel aller zeiten
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:54
  4. Bester Mediamarkt aller Zeiten
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •