+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Eine Diskussion über Dümmste Filmszene aller Zeiten... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ganz großes Kino...

  1. #81
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ganz großes Kino

    The night is dark and full of terrors.

  2. #82
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    OMG *LACHFLASH* was ne scheisse ey Superman für Arme ey, physikalisch unlogische Flugszenen, das mit dem Pferd durch den LKW loooooooooool *SCHLITTER* is klar

    Oder durch Scheiben und Busse, was ne Leichtbauweise kenn ich nur von den Amis ^^

    Und zum Schluss diese unlogischen explosionen omfg XD

  3. #83
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich fand vorallem die Bunny Autos höchst interessant, will ich auch haben, dann sind Schleicher im Stadtverkehr mal garkein Problem mehr.

  4. #84
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Den Schleichern einfach nen Auspuffrohr in den Kühler rammen...schon springen se zu Seite


  5. #85
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so geil die szene ^^
    dito an alle dien lachflash hatten ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #86
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito @ mope! Die Szene ist höchstgradig männlich!! Da kackt Chuck Norris mal total ab dagegen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #87
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dümmste Filmszenen hab ich am Wochenende in 2012 gesehen ohne Ende, so ein gräßliches B-Movie hab ich noch nie gesehen.
    Die dümmste Szene war, wo auf dem Highway Gewitter war und die beiden dummen Weiber den sichersten Platz weit und breit, nämlich das Auto in dem sie gesessen sind, aufgaben um auf freiem Feld ein bisschen rum zu laufen.
    Ach so vorher wurde ein Auto von nem Blitz getroffen und der Insasse war sofort tot, obwohl später noch gesagt wird dass ein Auto bei Gewitter sicher ist.
    So etwas dämliches habe ich in noch keinem Film gesehen.

    Da gab es imo noch mehr Szenen die überaus dämlich waren, aber die war mit Abstand am dämlichsten.

  8. #88
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also nen [B]udget-Movie ist 2012 sicher nicht

    ändert aber nix an der "Qualität"

    wobei ich den Streifen eigentlich echt gut unterhaltsam fand.
    Geändert von mope7 (20.04.2010 um 22:30 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #89
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei den tollen Teenhorror ala Scream reg ich mich oft auf.
    Da kloppen die dem bösen Wicht nen Telefon/Tennisschläger/Toaster what ever ins Maul,
    der fällt aufs Maul, lässt sein Messer fallen und was machen die dummen Teenies ?

    WEGLAUFEN !!!!!

    Bei solchen Szenen steh ich auffn Sofa und schrei das sie dem bösen Wicht doch
    bitte jetzt totschlagen möge, aber NEEEEEEIIIIIIIN. Sie laufen weg. IMMER !
    Und dann sterben sie. IMMER !

  10. #90
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    noch besser find ichs wenn die Leute weglaufen (oder fahren, whatever) und nie auf die Idee kommen dem unausweichlich tödlichen Superfelsen/Lava/Baumstamm/irgendwas auszuweichen in dem sie zur Seite laufen.
    Auch heute noch seh ich sowas in den Filmen O____o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #91
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bei den tollen Teenhorror ala Scream reg ich mich oft auf.
    Da kloppen die dem bösen Wicht nen Telefon/Tennisschläger/Toaster what ever ins Maul,
    der fällt aufs Maul, lässt sein Messer fallen und was machen die dummen Teenies ?

    WEGLAUFEN !!!!!

    Bei solchen Szenen steh ich auffn Sofa und schrei das sie dem bösen Wicht doch
    bitte jetzt totschlagen möge, aber NEEEEEEIIIIIIIN. Sie laufen weg. IMMER !
    Und dann sterben sie. IMMER !
    Ist doch selbstverstaendlich. Im Kopf hoeren sie immer nur:

    BOOOOOOOOOOOOOOCK BOCK BOCK BOCK BOOOOOOOOOOCK.

    Und genauso verwirrt sind se dann auch
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #92
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    also nen [B]udget-Movie ist 2012 sicher nicht

    ändert aber nix an der "Qualität"

    wobei ich den Streifen eigentlich echt gut unterhaltsam fand.
    Bitte was? Der Streifen war ne Katastrophe, haste mal die Effekte gesehen? Die Schauspieler? Die Kulissen?! Die Handlung???!!!
    Das Ding hätte ich im Keller besser drehen können!

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Bitte was? Der Streifen war ne Katastrophe, haste mal die Effekte gesehen? Die Schauspieler? Die Kulissen?! Die Handlung???!!!
    Das Ding hätte ich im Keller besser drehen können!



    jetzt mal im Ernst, meinst du 2012 von Emmerich oder "2012 : war of the worlds" ?

    wenn du wirklich die Effekte und die (CGI-)Kulissen aus Emmerichs Streifen in deinem Keller nachdrehen kannst, dann erwarte ich das am Sonntag abend - Kurzfilm reicht.

    Sorry, aber nur weil ein Film in bestimmten Dingen scheisse ist (ohne Cusack wären die Darsteller noch schlechter, da stimm ich zu und auch die Handlung ist... naja, super politishc korrekt, aber wenigstens ist die idee des Notrettungsplans ganz nett) musst du nicht alles runter machen.
    Gerade die Effekte sind super. Und genau davon lebt der Streifen und genau damit ÜBERlebt der Streifen: Von einer Bildgewalt zur anderen. Deswegen hab ich auch gesagt: Mich hat der gut unterhalten, mehr nicht.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    von der alten Batman-Serie die Szenen, wo Batman und/oder Robin immer an der Wand die Häuser hochgehen und nebenbei diskutieren.....göttlich.

    Bei Jurassic Park II die Szene, wo der Trailer an den Klippen hängt und der Öko-Fuzzi ein Seil holen will. Da wird doch glatt von den anderen, die unten hängen und um ihr Leben fürchten, eine MC-Donalds-Bestellung aufgegeben......Nimmt ein wenig die Dramatik der Szene..

  15. #95
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    von der alten Batman-Serie die Szenen, wo Batman und/oder Robin immer an der Wand die Häuser hochgehen und nebenbei diskutieren.....göttlich
    http://www.youtube.com/watch?v=gIssQT0-lQQ
    http://www.youtube.com/watch?v=cYOzZ23JxZ4
    So?

    Die Serie ist einfach ein Kultklassiker

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #96
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    das geniale ist bei batman, wie die leut aus den fenster schauen - so stark horizontal - schön zu sehen bei 1:00
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #97
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bei den tollen Teenhorror ala Scream reg ich mich oft auf.
    Da kloppen die dem bösen Wicht nen Telefon/Tennisschläger/Toaster what ever ins Maul,
    der fällt aufs Maul, lässt sein Messer fallen und was machen die dummen Teenies ?

    WEGLAUFEN !!!!!

    Bei solchen Szenen steh ich auffn Sofa und schrei das sie dem bösen Wicht doch
    bitte jetzt totschlagen möge, aber NEEEEEEIIIIIIIN. Sie laufen weg. IMMER !
    Und dann sterben sie. IMMER !
    viel geiler find ich es, wenn der böse im schritttempo geht, das opfer rennt und plötzlich steht der böse vorm opfer

  18. #98
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Batman und Robin....das war noch eine Serie! .

    Potzblitz Robin!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #99
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    jetzt mal im Ernst, meinst du 2012 von Emmerich oder "2012 : war of the worlds" ?
    Da gibts nen zweiten?
    Also auf der Hülle in der Videothek stand dass der von Emerich sei, dem der auch Independence Day gemacht hatte, wenn ich mich nicht täusche.
    Und da waren die Effekte wirklich LOOOOOOOOOOOOOW Budget. Man hat einfach gesehen dass Blitze und Explosionen ausm PC stammten und nicht schön eingefügt wurden. Die Filme die er vorher gemacht hat, waren sehr gut, die Effekte haben sich nahtlos in die Kulisse eingefügt, aber in dem Film sah alles so künstlich aus.
    In dem Film den ich gesehen habe war dieser Kerl aus Charmed, der diesen Engel oder was weis ich spielte, der Hauptdarsteller und er musste die Erde zusammen mit ner Chinesin und nem Russen vor ner Supernova bewahren, richtig dämlich der Film.

  20. #100
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    du redest von nem anderen film glaub ich

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geilste Bug aller Zeiten
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:55
  2. Die schlechtesten Filme aller Zeiten
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:55
  3. die dümmste grußformel aller zeiten
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:54
  4. Bester Mediamarkt aller Zeiten
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •