+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Eine Diskussion über Dümmste Filmszene aller Zeiten... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von LanceVance Nur die erste Conan-Verfilmung von Milius nimmt sich ernst - auf das Sequel trifft dies imo überhaupt ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Nur die erste Conan-Verfilmung von Milius nimmt sich ernst - auf das Sequel trifft dies imo überhaupt nicht mehr zu.
    ich will ja nicht zuviel querschläger sein, aber woher stammt denn dieses wissen, rühmen sich solche filme mit choreographisch einwandfreien kampfszenen oder woher kommt dieses...."sich ernst nehmen"? das sind doch nur eindrücke die einem zuschauer vermittelt werden, in dem einem film mehr in dem anderem weniger, was sich der macher dabei gedacht hat bleibt doch genau bei den dämlichsten oft absolut im dunkeln. und wenne fragst wird nach herber kritik zu einem film wohl kaum die antwort kommen "ja der war ernst gemeint" ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #43
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    naja, für die herschenden maschinen war das alles nur ein spiel. sie hätten sicherlich auch 100.000.000 schicken können. im prinzip ging es denen ja immer nur darum die menschen zu erforschen bzw die anomalie (den auserwählten) zu kontrollieren
    die szene ist nicht logisch, da die maschinen ja eigentlich eh alles platt machen wollen, dennoch unterhält sie gut und ist auch gut in szene gesetzt.
    Nun ja die Anomalie also NEO zu kontrollieren, welcher ein Resultat der Matrix ist, wäre sehr trivial gewesen. Matrix aus, Zion platt machen, alternative Energiequelle z.B. Erdkern (wenn man schonmal fast da ist) nutzen und gut ist es

    Ok... also nehme wir mal an es ginge primär um die Erforschung der Menschen und nicht um die komplette Vernichtung.
    Der Angriff war ja Teil des normalen Pfades den die Anomalie normalerweise nimmt inkl. Reboot und Zerstören von Zion.

    Die letztendliche logische Konsequenz wäre gewesen, Angriff abblasen, Matrix aus, Reboot aber ohne die Anomalie.

    Aber dann wäre der Film ja nach dem zweiten Teil etwas abrupt zu Ende gewesen...

    Somit egal wie die Szene war nix von der Logik her.

  4. #44
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Is mir auch gleich eingefallen. Aber wenigstens noch dumm-lustig

  5. #45
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Stummp & Outsider: Is' ja egal ob ihr den gut findet, niemand kann mir sagen dass eine Filmszene, in der ein Gummihai mit einer Explosion auf's Wasser schlägt, weil er mit Anti-Haispray besprüht wurde, nicht dümmlich ist

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

    wahrscheinlich nicht die dümmste Szene, aber auf jeden Fall die Genialste

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achja? Gleicher Film:
    Wo sind die Raketen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Na ja eigentlich ist das Beste an Rambo III der Wandeln der militärischen Sichtweise.
    Damals ritt der ultra coole John Rambo mit den Mujahedin zusammen gegen den bösen Feind den Ivan.

    Und heute?
    Geändert von Diphosphan (08.04.2010 um 14:22 Uhr)

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heute ist sein Krieg vorbei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Heute ist sein Krieg vorbei.
    So kann man es auch betrachten

  11. #51
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Bei star trek ist das absicht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #52
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Nun ja die Anomalie also NEO zu kontrollieren, welcher ein Resultat der Matrix ist, wäre sehr trivial gewesen. Matrix aus, Zion platt machen, alternative Energiequelle z.B. Erdkern (wenn man schonmal fast da ist) nutzen und gut ist es

    Ok... also nehme wir mal an es ginge primär um die Erforschung der Menschen und nicht um die komplette Vernichtung.
    Der Angriff war ja Teil des normalen Pfades den die Anomalie normalerweise nimmt inkl. Reboot und Zerstören von Zion.

    Die letztendliche logische Konsequenz wäre gewesen, Angriff abblasen, Matrix aus, Reboot aber ohne die Anomalie.

    Aber dann wäre der Film ja nach dem zweiten Teil etwas abrupt zu Ende gewesen...

    Somit egal wie die Szene war nix von der Logik her.
    Mein Gott, du bist wohl einer der beim Architekten Szene eingeschlafen ist? Es ist immer noch ein Film der unterhalten sollte und auch warum deine Aussage nicht funzt wurde erklärt.

    ALSO...wenn ich eine Maschine programmieren würde, dann würde die effektiv vorgehen und nicht chaotisch, selbstdenkend wie der Mensch Denen wäre es eben nicht egal, wenn sie welche verlieren.
    DAS ist das eigentlich Problem warum die Szene einfach Müll ist.
    Jede Maschine würde sich somit mit ein paar anderen erstmal die Roboter greifen und dann erstmal suchen was sonst noch da ist.
    der MENSCH würde bei Überlegenheit solche Fehler machen.
    Das Chaos ist der Mensch und nicht die Maschinen.
    Zion wurde schon 6 mal auf die gleiche weise zerstört, warum dann was anderes machen? Du willst mir jetz nicht behaupten die Maschinen sollten vorsichtiger umgehen oO als hätten sie nicht genug im Lager...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  13. #53
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Star Trek 9:

    Beim Kampf der Enterprise gegen 2 Sonar schiffe, in der Szene wo Riker die manuelle Steuerkonsole hochfahren lässt. Was ist das...nen dummer hässlicher Joystick. Boa...was das für nen dumme Szne ist.

    24. jahrhundert und es kommt nen dummer Joystick aus Sessel, was hab ich geflucht


  14. #54
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hab nicht geflucht, ich hab gefeiert !

    Das wirkt allerding ziehmlich albern ^^
    Wie so oft bei star trek. Mal ein Zitat aus "Fazinierend Star Trek und die Wissenschaften (Band I)"

    Vor allem die TOS Series-Episoden machen den Eindruck des > cheap-but-expressiv<, einer Grundcharakteristik vieler Seifenopern, und manche Eigenart der Serie hat ihren Ursprung:
    -jene gewisse Schäbigkeit und Billigkeit;
    -die Nähe zu >kitsch & camp<;
    -die Weigerung, realistische special effects einzuzetzen;
    -eine Art des Schauspielens, das eher aus den Konstellationen der Figuren im Raum als aus dem eigendlichen Ausdrucksverhalten seine Expressivität gewinnt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du bist wohl einer der beim Architekten Szene eingeschlafen ist?
    Wer ist das nicht?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du bist wohl einer der beim Architekten Szene eingeschlafen ist? Es ist immer noch ein Film der unterhalten sollte und auch warum deine Aussage nicht funzt wurde erklärt.



    Das Chaos ist der Mensch und nicht die Maschinen.
    Zion wurde schon 6 mal auf die gleiche weise zerstört, warum dann was anderes machen? Du willst mir jetz nicht behaupten die Maschinen sollten vorsichtiger umgehen oO als hätten sie nicht genug im Lager...
    Nun ja aber DIESE mal nimmt ja die Anomalie die andere! Variante und somit wäre es logisch, wenn die Maschinen darauf reagieren würden (entsprechend der Logik).
    Das tun sie aber nicht und somit...wayne.

    Ich sag nur Amis halt^^

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Nun ja aber DIESE mal nimmt ja die Anomalie die andere! Variante und somit wäre es logisch, wenn die Maschinen darauf reagieren würden (entsprechend der Logik).
    Das tun sie aber nicht und somit...wayne.

    Ich sag nur Amis halt^^
    bist du dir sicher das dieser NEO anders gehandelt hat als die anderen?
    ich glaube nicht das es anhaltspunkte gab das die anderen neos IHM geglaubt hatten

    denn er sagt ja "und schon sehe ich die kettenreaktion...." bla bla....also tat er was zu erwarten war....der hoffnung folgen in einer eigentlich hoffnungslosen situation

    ich denke viel mehr, das orakel hat ihm im verlauf dieser story klargemacht das nur sein opfer alles ändern kann

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wer ist das nicht?
    isch! fand ich sehr spannend!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Star Trek 9:

    Beim Kampf der Enterprise gegen 2 Sonar schiffe, in der Szene wo Riker die manuelle Steuerkonsole hochfahren lässt. Was ist das...nen dummer hässlicher Joystick. Boa...was das für nen dumme Szne ist.

    24. jahrhundert und es kommt nen dummer Joystick aus Sessel, was hab ich geflucht
    Ich fand die Szene Cool. Wozu ne komplizierte Console, nen Joystick reicht doch aus

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    @Stummp & Outsider: Is' ja egal ob ihr den gut findet, niemand kann mir sagen dass eine Filmszene, in der ein Gummihai mit einer Explosion auf's Wasser schlägt, weil er mit Anti-Haispray besprüht wurde, nicht dümmlich ist
    Den Rest vom Film kennste aber auch oder? Weil dann bist du dir ja bewußt, das der ganze Film so ist

  20. #60
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich kann's mir denken, sagen wir mal so

    Naja, ich geb's zu, das liegt wohl auch ein bisschen an dem Alter des Films. Aber lachen musste ich dennoch

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geilste Bug aller Zeiten
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:55
  2. Die schlechtesten Filme aller Zeiten
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:55
  3. die dümmste grußformel aller zeiten
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:54
  4. Bester Mediamarkt aller Zeiten
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •