+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Dümmste Filmszene aller Zeiten...

Eine Diskussion über Dümmste Filmszene aller Zeiten... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Inspiriert durch diesen Post zu "10 000 B.C." : Zitat von Psycho Joker Okayer Film?? Der Film ist der pure ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Dümmste Filmszene aller Zeiten...

    Inspiriert durch diesen Post zu "10 000 B.C." :



    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Okayer Film?? Der Film ist der pure Müll. So schlecht (sogar für Emmerich-Verhältnisse), dass es weh tut... oder im Lachkrampf endet. Aber so mit Bier und Kumpels ein absolutes Muss. Allein schon wegen der dümmsten Filmszene aller Zeiten:

    Die Neandertaler verfolgen zusammen mit den Massai und den Aboriginies die pöhsen ägyptischen Sklavenhändler, die ihre Stammesangehörigen entführt haben, um sie beim Pyramidenbau einzusetzen. Man hat sie schon fast eingeholt als plötzlich... oh Graus!! Die Ägypter entfliehen auf seltsamen Konstrukten aus Holz und Tuch, die auf dem Wasser des Nils fahren können (--> Segelschiffe). Bei den tapferen Helden bricht Verzweiflung aus. Was tun? Ein weitgereister Späher der Aboriginies verkündet unheilsschwanger: "Der einzige Weg hinauf zur großen Stadt führt durch die Wüste... das Meer aus Dünen. Kein Mann kann diese überwinden. Ein jeder verirrt sich und verdurstet elendig!" Doch die Heldentruppe macht sich trotzdem auf den beschwerlichen Weg durch die Wüste, verirrt sich, läuft im Kreis bis schließlich der tolle Held den Polarstern entdeckt und man so den richtigen Weg gehen kann.
    Und die ganze Zeit über sitzt man fassungslos vor dem Schirm und fragt sich, ob sich jemand im Ernst so einen Blödsinn ausdenken kann. Man würde am liebsten laut aufschreien:

    FOLGT...

    DEM...

    VERDAMMTEN...

    FLUSS!!!

    Lasst ma hören... gerade von PJ erhoffe ich mir noch einige perlen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dazu könnte ich erst was Schreiben wenn ich mir einen Film angesehen habe und mir die Szene noch Frisch in Erinnerung ist.
    Geändert von Macross (06.04.2010 um 21:33 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ah cool. Da fällt mir sicherlich auch noch was ein.

    Jetzt spontan, aufgrund des TV Tipps Theards eine oder andere Szene aus dem Film Hitman.

    Der Interpol muss sich 3 einfache russische Sätze übersetzen lassen, 2 Szenen später spricht er wesentlich kompliziertere Sätze ohne Hilfe. (Ich will das Wort perfekt vermeiden, aber anscheinend sollte das perfekt darstellen, den alle Russen sprachen auch im Londoner Dialekt mit schönen Sprachfehlern.)

    Und dann war dannoch die Szene ganz zu Beginn, als der Interpolagent eine super geheime Karte einen Dorfhauptmann in Nigeria vor die Nase hält. Nigeria eins der Korruptionsbefallenden Länder überhaupt und dazu noch die Logik hinter dieser Karte, achne lassen wir das lieber...

    Oder als zum Finalle der Helikopter den Kirchturm in seine Einzelteile zerlegt, warum zum Teufel bleibt dieser beschissene Holzstuhl in der Mitte unbeschadet stehen?

    Und der zweifache Treffer auf 4 km Entfernung. VIER Kilometer.

    Und ne, ihr merkt ja da gibts nicht nur eine dumme Szene, der ganze Film ist ein einziger Fehler. Ich hör lieber auf. ^^

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jep 10000 BC war echt unglaublich scheisse. Nicht nur waren die einzelnen Szenen total Müll, nein, sogar die Animationen waren unglaublich scheisse. Als ich gesehen hab wie die Pyramidenspitze runterfällt wollte ich damals an die Leinwand kotzen. Das war der allererste Film, bei dem ich aus dem Kino kam und dachte "MEIN GELD!!!!! WO IST ES NUR HIN!!!!"
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh ja, "Hitman" hab ich gestern auch geguckt. Eine Fundgrube!
    Besonders toll fand ich die Szene wo 3 Hitmen dem Hitman auflauern, um ihn umzulegen in dem Bahnwagon. Man sieht dann einen typischen Mexican Stand-off, also mehrere Leute, die Waffen untereinander aufeinander richten. Soweit so klischeehaft. Aber wieso zur Hölle richten die Hitmen ihre Waffen aufeinander, wo sie doch eigentlich zusammenarbeiten, um den einen Hitman umzulegen?!
    Und dann natürlich die vorhersehbare Konsequenz aus dem Mexican Stand-off:
    Hitman: "Was haltet ihr davon, ehrenhaft zu sterben?!"
    Alle nicken zustimmend. Jeder zieht 2 Samurai-Kurzschwerter aus seinem Rücken (whatever... ) und sie bekämpfen sich damit. Stupide Scheiße.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Jep 10000 BC war echt unglaublich scheisse. Nicht nur waren die einzelnen Szenen total Müll, nein, sogar die Animationen waren unglaublich scheisse. Als ich gesehen hab wie die Pyramidenspitze runterfällt wollte ich damals an die Leinwand kotzen. Das war der allererste Film, bei dem ich aus dem Kino kam und dachte "MEIN GELD!!!!! WO IST ES NUR HIN!!!!"
    hat der Film eigentl. irgendwas zu tun mit :
    http://www.youtube.com/watch?v=_6nkbbMXgpg

    weil den hab ich nach 10 Minuten ausgemacht ... irgendwer hatte den aus der Videothek mitgebracht^^

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    100 Millionen BC und dann nen schlecht animierten T Rex. Das auch ne Klasse für sich. ^^

    Achja und nochmal zu Hitman. Da fällt mir ja noch meine Lieblings Szene ein. Die Russisch - Türkische Grenze. Und jetzt nochmal auf der Zunge zergehen lassen Russich - Türkische Grenze.

    Noch nicht genug? Russisch -Türkische Grenze!

    Ich kann nicht mehr.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wasn? Bis zur Unabhängigkeit gab es diese Grenze und ne Seegrenze ham se immer noch. Lass es Dir auf der Zunge zergehen und dann nochmal ...

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Wo kommt die denn vor?
    Aber was ich an Hitman auch herrlich bescheuert finde, sind diese FSB-Truppen, deren Uniformen nur als Nod-Kampfanzüge beschrieben werden können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab bei den Nod äh FSB Einsatztruppen als erstes als schlechte Jin Roh Hauptstadpolizei Kopie in Verbindung gebracht. ^^

    Die "Grenze" kam direkt nach der tollen Bahnhofsactionszene. Mit son ultramodernen, viel zu großen, Schriftzug im Bild.

    @dezi
    Eine Seegrenze hat rechtlich gesehen immer neutrales Gewässer dazwischen. Im Klartext: Die Türkei ist kein Nachbarland Russlands. Ein Zug kann schlecht das Meer überqueren, war das eindeutig eine Festlandsszene. Werden die Flaggen der Russischen Förderation gezeigt, wir könnnen davon ausgehen das es nach den Zerfall der Sowjetunion spielt. Es war weit und breit kein Tropfen Wasser zu sehen. Desweiteren Sowjetunion |= Russland. Wenn man schon klugscheisen will, dann richtig.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da ich den Film nicht kenne, weiß ich net wann er spielt und wo und wie die Grenze übertreten wurde. De facto konnte man bei der SU ja wohl sehr wohl von einer russisch kontrollierten Föderation sprechen. Auch wurde umgangssprachlich beides oft gleich gesetzt. Fühl Dich doch net gleich ans Bein gepisst. Ich sag's Dir schon wenn ich's mache

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mensch, jetzt wollt ich mich mal künstlich aufregen und du spielst net mit......

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    100 Millionen BC und dann nen schlecht animierten T Rex. Das auch ne Klasse für sich. ^^
    Das kann gar kein T Rex sein, denn die gab es vor 100 Millionen Jahren noch nicht. *klugscheiß*
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Darum gings mir doch.

    Noch son Klugscheiser. Hier riechts.

    (Dieser Beitrag besteht aus viel Ironie)

  15. #15
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich weiss nichtmehr in Welchem Star Wars, aber es gab einen Film, bei dem sich so ne Sturmtruppe an der Türe die Birne anrennt und das ist noch im Film zu sehen, wurde beim schneiden übersehen xD das hat ma nen kumpel von mir pausiert und wir haben das in der wiederholung paarma angeguckt und uns weggeschmissen xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, ist eh bekannt, der Blooper. Ist aber insofern keine dumme Filmszene, weil das halt ein Versehen war und die Szene nicht als solche dumm.

    Aber mir ist noch was eingefallen und zwar aus Chronicles of Riddick. Der Film ist ja seines Zeichens eh schon nicht grad der Durchdachteste unter der Sonne, aber eine Szene sticht dann doch als besonders dümmlich heraus:

    Also die Necromonger diesen einen Planeten erobern, sieht man mehrere Straßenkampfszenen. In einer hampelt eine Gruppe Necromonger von vielleicht einem Dutzend im Laufschritt eine Straße runter. In der Mitte ein Offizier oder whatever mit 'nem Stab. Die Necromonger um ihn herum dienen als unbewaffnete(!!!) menschliche Schutzschilder und lassen sich nacheinander umlegen, um dem einen in der Mitte zu ermöglichen, seinen komischen Stab in die Erde zu pflanzen, bevor er selbst auch umgelegt wird. Was macht dieser tolle Stab? Er sendet so komische Energie aus, die alle Feinde im Umkreis von erstaunlichen 20 Metern tot umfallen lässt. Also an die 8 Leute oder so. Und DANN kommen die Bewaffneten Necromonger im Dutzend und ballern die Gegner zu Hunderttausenden ab.

    Zurück bleibt ein Publikum, das sich wundert, wie die Necromonger mit so einer Strategie überhaupt IRGEND eine Schlacht gewinnen konnten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die zwanig Meter darf man aber nicht unterschätzen PJ
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das topic könnte epische maßstäbe annehmen, es gibt soviel müll ^^

    aber ihr haltet euch an riddick, hitman oder 10.000 BC fest....das ist doch kinderkram!

    guckt ihr keine horrorschinken? da wird müll produziert der so dämlich ist....unbeschreiblich!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    eigentlich muss man hier nur Matrix 2+3 nennen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    das topic könnte epische maßstäbe annehmen, es gibt soviel müll ^^

    aber ihr haltet euch an riddick, hitman oder 10.000 BC fest....das ist doch kinderkram!

    guckt ihr keine horrorschinken? da wird müll produziert der so dämlich ist....unbeschreiblich!
    Manchmal kann Trash auch super seien. Schau dir mal Lesbian Vampire Slayers an

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geilste Bug aller Zeiten
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:55
  2. Die schlechtesten Filme aller Zeiten
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:55
  3. die dümmste grußformel aller zeiten
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:54
  4. Bester Mediamarkt aller Zeiten
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •